ER - Emergency Room (Fan-Ecke)

• Sacht mal, spinnt Ihr?? :wow
    Ihr könnt mich doch nicht bei palpatorischen Blutdruck mit den Paddles schocken!! Euch haben sie anscheinend den Dr.-Titel am Jahrmarkt verkauft. Ihr seid ja höchstens für die Anmeldung gut.

Ich brauch' fünf Milligramm Epi und eine Einheit Demerol.

Das sind ja unglaubliche Zustände hier in der Eulen-Aufnahme!!

Gruss,

Doc

• Konnte am Dienstag nicht im ER-Wahn sein. Ein bisschen was hab ich aus euren Postings ja schon lesen können. Sandy tot? Und Kerry hat das Kind weggenommen gekriegt? Und der Vorgänger von Luca ist da? Und zwischen Michael und Neela knistert es? Richtig zusammen gefasst???

Also ich mag ja prügelnde Männer nicht, aber im TV find ich es immer irgendwie romantisch, wenn sich ein Mann wegen einer Frau schlägt. Weiß nicht, wieso. Hat was :-) Meint Ihr, der wird ne Gefahr für Luca?

Achje, was soll dann nur aus meinem Schnulzen-Fernseh-Dienstag-Abend werden? Konserve ist nix für mich...

• Zitat

Original von Flöt
    Sandy tot? Und Kerry hat das Kind weggenommen gekriegt? Und der Vorgänger von Luca ist da? Und zwischen Michael und Neela knistert es? Richtig zusammen gefasst???

Yep. So könnte man diese durchaus dramatische Folge mit wenigen Fragen zusammenfassen. :-)

Zitat

Meint Ihr, der wird ne Gefahr für Luca?

Hm, schwer zu sagen. Aus der kurzen Szene konnte man alles und nichts rauslesen. Der bekloppte Sohn von Karatemaus war jedenfalls begeistert, daß sein Alter wieder da ist. Die Maus sah so aus, als ob ihr jemand auf den Kopf gehauen hat.
    Meine Vorhersage (mal sehen, ob was draus wird): Der Ex-Typ will wieder was von ihr (Geld, Liebe, was-auch-immer), Luca bekommt das mit und haut ihm eine vor den Latz oder wird vielleicht von dem Ex vertrimmt (irgendwoher muss die Karatemaus ja das haben). So oder so, Karatemausi macht anschliessend mega-schluss mit Luca.

Ich habe aber keinerlei Ahnung, ob das stimmen könnte. Ich hüte mich nämlich stets irgendwelche Inhaltsangaben zu Folgen zu lesen, die ich noch nicht kenne. :-)

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Meine Vorhersage (mal sehen, ob was draus wird): Der Ex-Typ will wieder was von ihr (Geld, Liebe, was-auch-immer), Luca bekommt das mit und haut ihm eine vor den Latz oder wird vielleicht von dem Ex vertrimmt (irgendwoher muss die Karatemaus ja das haben). So oder so, Karatemausi macht anschliessend mega-schluss mit Luca.

Könnte schon sein. Aber dann wäre es schwer, denn Luca und die Frauen - das wird langsam unglaubwürdig. Dann müsste ja schon wieder ne neue her :-)
    Dass Kerry wirklich das Kind nicht behalten darf, finde ich nicht gut, die Lösung. Aber wie soll man das Drehbuch schreiben? Hätte sie es behalten, wäre zu sehr Friede-Freude-Eierkuchen, und das Leben ist einfach anders. Da muss man schon ein bisschen gegen die Erwartungen und Wünsche der Zuschauer gehen...

Doc, eins muss ich jetzt mal loswerden. Hätte ich eine Freundin, die ER guckt (was nicht der Fall ist), sie könnte sich nicht besser dazu äußern als Du es tust! Stelle mir nämlich mein Männlein vor, was er antworten würde, wenn er zu nem Film etc. gefragt wird "Was meinst du, kommen die noch zusammen? Bleiben die zusammen? Liebt er die?" und muss grinsen.
    Nein, macht wirklich Spaß mit Dir! :wave

• karatemaus macht nicht schluss mit luca, das glaub ich nicht.... ich denke, sie wird zoff mit ihrem bengel bekommen, weil sie den alten ablehnt und ihn dahin wünscht wo der pfeffer wächst und der irre zwerg will, dass papa bleibt. aber selbst wenn.... irgendwann haut der eh wieder ab. sicher braucht er kohle oder sowas....
    und kerry wird doch um das kind kämpfen? oder meint ihr nicht? eine chefärztin hat im amiland doch sicher die chance das sorgerecht zu bekommen oder. hat sie nicht auch connections zu einem senator, den sie von tripper oder syphillis geheilt hat? das könnte sie doch ausnutzen? oder wird die familie am ende einsichtig und rückt das kind doch raus, weil es der wille der mutter gewesen wäre, dass das kind bei der mutter (äh?) aufwächst....

am dienstag kommen ja gleich zwei folgen, dann werden wir mehr erfahren ;-)

• Also das mit dem Kind wird bestimmt noch ein richtiger Tränendrüsendrücker. Die arme Kerry sah ja in der letzten Folge eh schon aus, als ob sie total in sich zusammengefallen ist. Fand ich richtig gut gemacht.

Ich glaube ja nicht, daß sie das Kind bekommt. Sie wird sich noch mal herzzereissend verabschieden dürfen und das war's dann. Wahrscheinlich der Schlußpunkt dieser Staffel, der ja leider wieder mit der nächsten Doppelfolge erreicht ist. :cry

Ich glaub nach wie vor, daß die Karatemaus mit Luca Schluss machen wird. Der muss doch frei sein für die nächste Ärztin/Schwester/Patientin der nächsten Staffel. Das wird nix, und sind wir mal ehrlich - so toll passen die beiden nun wirklich nicht zusammen. Der Luca braucht doch ein richtiges Weib, nicht so eine weibliche Bruce Lee-Amateur-Mutter.

Gruss,

Doc

• Aus dramaturgischen Gründen glaube ich nicht, daß Kerry das Kind behalten darf. Zu schwierig, Kerry so präsent im Krankenhaus zu halten und sie dann als Witwe noch alleinerziehend mit so einem kleinen Wutzel zu sehen. Ich sage: Nein, das wird nix.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    dann wissen wir ja, an wen wir uns vertrauensvoll wenden können, wenn wir mal wissen wollen, wie es weitergeht! ;-)

Lassen wir doch den Spruch, "Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker" sondern machen daraus "Fragen sie Beatrix oder Oryx" :-)