Ohja... danke! Es besteht also noch Hoffnung
ER - Emergency Room (Fan-Ecke)
-
-
hoffnung worauf?
-
Zitat
Original von Ironie
hoffnung worauf?Daß wir die Kuh nicht mehr allzulange ertragen müssen.
-
asooo... dachte schon, du hättest noch hoffnung für dich und ihn
-
Kommt ganz darauf an, wer denn nun Dr Carter spielt.
GastRedner durfte ja nicht.
-
Zitat
Original von Batcat
Ja, wenn Du auch auf DEN Batcat hörst. Hättest Du mal lieber auf DIE Batcat gehört.Sorry - lo siento - tut mir leid, werd demnaechst genauer lesen
-
Halb so wild. Ich habe hier auch schon Geschlechtsumwandlungen an Miteulen begangen.
-
Zitat
Original von Batcat
Kommt ganz darauf an, wer denn nun Dr Carter spielt.GastRedner durfte ja nicht.
ganz ruhig batcat!! is ja schon gut, der wollte auch ganz bestimmt nich!!
-
Der hätte bestimmt gewollt. Aber ihr habt ihn ja nicht mitspielen lassen. *schmoll*
-
stimmt ja gar nicht. ich war ja für die besetzung!. aber der mag doch ER gar nich und das sollte doch so sein, wenn man mitspielen will!!
-
Morgen ist wieder Dienstag!! ER-Time!
Gruss,
Doc, schon ganz tachykard
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Doc, schon ganz tachykard*schon mal den Defibrillator auf 300 stell*
*bizzel*
-
Juhu, heute gehts weiter! Hoffentlich schaffe ich es pünktlich, ansonsten müsst Ihr mir hier Aufklärungsarbeit leisten
-
Ja klasse ER läuft gerade und wo hänge ich rum???
BEI DEN EULEN!!!
-
Heutige Folge hat Einiges über Frank (die Telefontante an der Anmeldung) verraten. Fand ich gut. Auch, daß er Dr. Pratt gebeten hat bei ihm zu bleiben im Herzlabor. Nicht schlecht.
Das mit Luca und der Karatemaus war mir zu arg auf die Tränendrüse gedrückt. Eklig.
Gruss,
Doc
-
Kann einer in kurz erzählen was heut los war?
-
ich leider net... bei mir war mal wieder Intergalaktischer Schüsselschneesturm in Verbindung mit staatischen Rauschatacken *grumml*
Recht herzlichen Dank Frau Holle, Petrus, oder wer auch immer fürs Wetter zuständig ist *heul*
-
die sache mit dem panzer fand ich auch etwas übertreiben... aber naja, da hatten wir ja auch schon die hubschrauber-doppel-sache mit dr. romano.
wie heißt der rothaarige unfähige arzt nochmal? der hat einen patienten weggeschickt, der eigentlich in die psychiatrie gehört hätte. und dieser kranke hat geschworen, dem rothaarigen (mein namensgedächtnis ist eher schlecht) eine granate in den hintern zu schießen... also klaut er irgendwo einen panzer und fährt damit ins krankenhaus....er wird kurz vorher allerdings gestoppt und überwältigt.
franks herzanfall hat seine frau und tochter (die das down-syndrom hat) ins krankenhaus gebracht, und so haben wir einiges über sein privatleben erfahren. zu hause erzählt er nämlich wie gut neela (ist der name richtig geschrieben, keine ahnung) sich macht, wie fleißg und klug sie ist- jedenfalls kann er privat wohl ganz sympatisch sein.
was war noch.... den rest hat doc ja schon erzählt - luca und die kampfschwester sind jetzt wohl ein richtiges paar. aber ich find das nettach ja, falls ersatzschauspieler für ER gesucht werden - ich bin dabei. ich kenn mich eigentlich richtig gut aus, weil ich von anfang an dabei bin. nur mit den namen haperts manchmal....
-
Der rothaarige heißt Morris und ich persönlich hätte ihm die Granate im Arsch gegönnt :grin.
Wer ist hier eigentlich Morris?
Jetzt, wo Frank ne Weile ausfällt, muss Lydia bestimmt ganz oft an der Anmeldung sitzen und stänkern
LG,Catrin.
-
ach morris genau, ich hoffe, der fliegt dann bald mal raus!- der ist echt eine zumutung. da kann sein vater noch so sehr verlangen, dass er arzt wird, aus dem wird wohl nie was werden. vielleicht als pathologe... da gefährdet er zumindest keine menscheleben mehr...