ZitatOriginal von Batcat
Ich bitte darum. Danke.
Wenn du gerade so schön dabei bist.......
ZitatOriginal von Batcat
Ich bitte darum. Danke.
Wenn du gerade so schön dabei bist.......
keine geheimniskrämereien!!!
wir wollens doch alle wissen
ihr geheimniskrämer ihr.... ihr blöden....
nu tuschelt doch nich so dahinten....
LAUT SAGEN
ZitatOriginal von Ironie
ihr geheimniskrämer ihr.... ihr blöden....
nu tuschelt doch nich so dahinten....
LAUT SAGEN
Beatrix macht es spannend :-). Wir wissen alle noch nix.
ZitatOriginal von Batcat
Beatrix macht es spannend :-). Wir wissen alle noch nix.
Die steckt bestimmt mit Oryx unter einer (Rettungs)Decke!
Gruss,
Doc
ich dachte schon ihr wollt euch alle gegen mich verschwören...
was tun an einem Tag an dem kein ER läuft!?
Jeder Tag ohne ER ist ein verlorener Tag
ZitatOriginal von Ironie
was tun an einem Tag an dem kein ER läuft!?
Selber ein paar Doktorspielchen machen?
Kem verlässt Carter in der ersten Folge der 11. Season.
@ Oryx
so gehoert sich das aber wirklich nicht Hier wurd doch ausdruecklich gesagt, dass spoilern nicht erwuenscht ist. Und wenn man es dennoch macht, sollte man zumindest die Schriftfarbe anpassen.
Ich hab doch angeboten per privater Nachricht Auskunft zu geben. Hat nur noch niemand in Anspruch genommen, hab noch keine Anfrage in meiner Inbox gesehen.
Na ja, du hast ja wenigstens nicht verraten wie und warum. Das kann ich auf speziellen Wunsch noch sagen.
Oryx, hast du inzwischen die Folge mit Weaver gesehen? die war wirklich gut und die gestern noch besser.
ZitatOriginal von Beatrix
Ich hab doch angeboten per privater Nachricht Auskunft zu geben. Hat nur noch niemand in Anspruch genommen, hab noch keine Anfrage in meiner Inbox gesehen.
Beatrix,
per PN haben wir Dir das nicht geschickt.... aber wenn Du ein wenig nach oben scrollst, haben der Doc, Ironie und meine Wenigkeit lauthals nach Aufklärung per PN geplärrt!
ZitatOriginal von Batcat
Beatrix,
per PN haben wir Dir das nicht geschickt.... aber wenn Du ein wenig nach oben scrollst, haben der Doc, Ironie und meine Wenigkeit lauthals nach Aufklärung per PN geplärrt!
ich auch!!!
Sorry, Beatrix, sie wollten es doch alles wissen. Ausserdem liebe ich es zu spoilen. Ich muss schon vor einem Film wissen, wie er ausgeht, damit ich entscheiden kann ob ich ihn mir ansehen werde, wenn das nicht geht gehe ich zwar auch rein, aber etwas passt mir dann nicht so ganz. Wie bei Hide and Seek wo der Vater Charlie ist (und ich habe ihn noch nicht gesehen aber dafür den kleinen japanischen und den kleinen jüdischen Nachbarn im Fahrstuhl ausgequetscht).
Die Folge mit Dr. Weaver habe ich nicht gesehen. Am Donnerstag lief eine andere Folge, die ich nur so nebenbei mitbekam.
@Leute: Ich kann euch auch verraten wieso Kem Carter verlässt.... *hehehehe*
ZitatOriginal von Batcat
Ich bitte darum. Danke.
Ich hatte Batcat so verstanden, dass er drum bittet es nicht oeffentlich im Forum auszuposaunen sondern dass Aufklaerung per privater Nachricht geschieht. na ja, dann mach ich eben die Arbeit und klick jeden einzeln an.
danke
ZitatOriginal von Beatrix
Ich hatte Batcat so verstanden, dass er drum bittet es nicht oeffentlich im Forum auszuposaunen sondern dass Aufklaerung per privater Nachricht geschieht.
Ja, wenn Du auch auf DEN Batcat hörst. Hättest Du mal lieber auf DIE Batcat gehört.
arme batcat wird hier unfreiwllig eine geschlechtsumwandlung unterzogen...
Danke für die PN *strahl*