@ Ironie
Nimm erst mal den Putzeimer und mach sauber hier! Wenn hier einer rausschmeisst, dann ich!
@ Ironie
Nimm erst mal den Putzeimer und mach sauber hier! Wenn hier einer rausschmeisst, dann ich!
denkste schwätzer!! weaver schmeisst wenn raus, du allein hast nur ne große klappe, dass kann ich auch!
ZitatOriginal von Ironie
denkste schwätzer!! weaver schmeisst wenn raus, du allein hast nur ne große klappe, dass kann ich auch!
Ich glaub' an dem ist mehr falsch, als nur seine Hand!
Gruss,
Doc
du meinst den kittel?
übrigens:
zur dienstagsfolge.... da muss ich dir zustimmen, Doc, das mit dem Typ der voll von fremden Blut war is so rasant rum gegangen. irgendwie normal für ER in dem stres geht manches an einem vorbei. ich fand eigentlich ganz "witzig", dass man als zuschauer selber geschaltet hat "achso, auweh, der hat seine eigene familie abgeschlachtet."
der anfang war krass fand ich!
Und ich finds lustig, dass mal den Luca eine stehen gelassen hat, aber das wird wohl nicht ernsthaft so sein, weil ja unsere kleine nervensäge scheinbar nix gegen die verbindung zwischen seiner mutter und luca hat... trotzdem nervts mich irgendwie, wenn der jetz auf einmal der liebevolle familien papa mit der schwester wird. strange, strange...
wann werden wir jetzt endlich die neue schlunze vom carter los? die nervt!
ZitatOriginal von Ironie
wann werden wir jetzt endlich die neue schlunze vom carter los? die nervt!
Das würde mich auch interessieren. Das wäre übrigens eine Info, die ich trotz aller Spannungserhaltung gerne vorab lesen würde! Hat von den ausländischen Eulen, die das schon geguckt haben, keine Lust hier mal ein bischen zu spoilern?
Gruss,
Doc
ja, bitte!!!!
die soll weg! die is so nervig und so blöd... wieso kommt da auf einmal sone aussenstehende an? lewis typ is wenigstens noch irgendwie dabei als sanitäter oder feuerwehr-fuzi weiß grad nich genau...
da bin ich ja auch gespannt ob sie akzeptiert, dass sie nen besseren nich kriegen kann oder ob sie sich weiter überlegt ob er der ritter auf dem weißen schimmel is...
Also ich finde das die beiden (Lewis und ihr Sani) gut zusammenpassen. Mir ist der sehr sympathisch und die Lewis natürlich auch.
Gruss,
Doc
ja, mir auch! ich find der passt auch gut zu ihr. ich hoffe ja, dass sie einsieht, dass er ne ganz gute wahl is. ich liebe auch, wie die sich kennen gelernt haben...
aber sie zweifelt ja noch immer ob sie ihn wirklich will...
ZitatOriginal von Ironie
aber sie zweifelt ja noch immer ob sie ihn wirklich will...
So sind se, die Frauen Und da kommen noch schwangerschaftsbedingt Hormone dazu, ich denke mal, das wird noch ein lustiges Auf und Ab.
der ihre schwangerschaft is so witzig. vor paar wochen: "bin schanger" jetz siehts schon aus wie 9ter monat...
@Doc: Sie ist in der 11. Season nicht mehr da. Reicht Dir das oder willst Du weiteres wissen?
Ich soll mich ja in anderen THreads tummeln, tu ich dann mal
Also ich hab ER bis vor kurzem definitv noch nie wirklich gesehen (zumindest nicht bewußt).
Dann war es soweit, nichts zu tun, keine Lust zu lesen also ein TV Experiment gestartet und ER geschaut (die folge wo der neue Chef auftaucht und erstmal mitten in der Nacht eine Übung abhält und einer der AIPler (Name vergessen) eine Herzmassage im Körper (Mist Fachausdruck vergessen) machen darf womit er dann gegenüber der anderen AIPlerin angibt (auch den Namen vergessen)
Ich fand es ganz amüsant, Tarzan (lag neben an in der Badewanne) hat mich allerdings nachher gefragt, ob ich wieder so einen Arztbericht geschaut hätte, weil er hätte nur Fachchinesisch gehört.
Leider hab ich schon wieder vergessen wann es denn auf welchem Programm lief und aufgrund meines Dienstes kann ich ja eh nur alle zwei Wochen gucken, werde daher wohl auch hier ruckzuck den Anschluß verlieren und nicht mehr durchblicken..... wie immer ..... *heul*
ZitatOriginal von Oryx
@Doc: Sie ist in der 11. Season nicht mehr da. Reicht Dir das oder willst Du weiteres wissen?
ich will mehr wissen. der doc kann ja weglesen, wenn ers nich wissen will
ZitatOriginal von Oryx
ICH WILL MEHR WISSEN!!! Aber nur, wenn es um Carters Schlunze geht.
Gruss,
Doc
toll oryx.... erst einen neuigierig machen und dann nix schreiben
ZitatOriginal von Ironie
toll oryx.... erst einen neuigierig machen und dann nix schreiben
Der schläft noch. Wie viel Uhr haben wir jetzt bei ihm???
wolltest du nich lesen gehen?
der hat um 14:sonst was doch geschrieben er würde was verraten.
Ich bin grad aufgestanden und koennt euch auch verraten wie die Frau wieder verschwindet, aber das ist zu viel spoilern fuer ein Forum wie dieses. Das wuerd ich nur per privater nachricht verraten.
ZitatOriginal von Beatrix
Das wuerd ich nur per privater nachricht verraten.
Ich bitte darum. Danke.
och nö.... keine geheimniskrämereien... das is doof....