ER - Emergency Room (Fan-Ecke)

• He?? Sagt mir irgendwie nix. Hilft uns mal jemand auf die Sprünge?
    Aber ich werde definitiv keine Männerrolle besetzen. Blut sehen hin oder her. Das wäre ja dann der Freibrief für alle Mädels, sich auf Lucas Rolle zu stürzen, und das KANN ich nie und nimmer nicht zulassen :fetch

• Aktuelle Eulen-ER-Cast-Liste:

Rabarat - Dr. Romano
    Sterntaler - Abby
    Hinterwäldlerin - Dr. Weaver "Hinkebein"
    Ironie - Dr. Knight
    Wolke - Dr. Corday
    Doc - Dr. Ross
    Batcat - Dr. Lewis
    Morgaine - Schwester Karate-Maus (hat mal jemand den Namen parat?)
    Catrin - Schwester Lydia (hockt aber nur noch an der Anmeldung rum und mosert)
    Flöt - Dr. Chen

Sach't mal, will denn Keiner diese schnuckelige Krankenwagenfahrerin spielen? Die, die immer wieder mal so eine Fuhre Unglück reinbringt und auch selbst schon mal verletzt wurde. Ich weiß den Namen leider nicht.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood

Sach't mal, will denn Keiner diese schnuckelige Krankenwagenfahrerin spielen? Die, die immer wieder mal so eine Fuhre Unglück reinbringt und auch selbst schon mal verletzt wurde. Ich weiß den Namen leider nicht.

Meinst du Weavers Gespielin Sandy?

• Rabarat
    Also bitte, von Dir hätte ich mehr Fachwissen erwartet!
    Die Sandy ist Feuerwehrmännin und nicht Unglückskutscher. Nein, ich meine diese Sanitäterin, die relativ oft die Leute reinfährt und ab und zu auch mal ein paar Sätze sagen darf. Hat schon so häufig mitgespielt und war sogar selber schon mal verletzt. Mir fällt der Name partout nicht ein.

Gruss,

Doc

• Also Dr. Schlitzauge kam mir gestern wieder besonders hektisch und fitzkittelig vor. So bin ich eigentlich gar nicht. Aber das macht ja den Reiz aus: Charaktere spielen, die dem eigenen manchmal so gar nicht ähneln.
    Ansonsten gings gestern wieder mal viel zu schnell vorbei, und das Ende konnte ich auch gar nicht so richtig genießen, weil ich dazu auserkoren war, später eine Doku über Stanley Kubrick aufzuzeichnen, wars 3sat oder arte?... und hatte entsprechend Vorkehrungen zu treffen, Kassette zu suchen etc., damits auch wirklich klappt. Ich wünschte, ich hätte ER aufgezeichnet und könnte heute nochmal in Ruhe schauen...

• Zitat

Original von Flöt
    Also Dr. Schlitzauge kam mir gestern wieder besonders hektisch und fitzkittelig vor. So bin ich eigentlich gar nicht. Aber das macht ja den Reiz aus: Charaktere spielen, die dem eigenen manchmal so gar nicht ähneln.

Ich habe ja auch keine Ahnung, wieso gerade ich Dr. Romano sein soll, ihr unfähigen Pflaumen! Habt ihr keine Arbeit, dass ihr hier dauernd im Nest rumhängt. Mein Gott, wofür werde ich gestraft, dass ich mich hier dauernd mit solchen geistigen Dünnbrettbohrern abgeben muss!

• Gestört hat mich an der gestrigen Folge nur wieder das, was mich auch letztens schon geärgert hat - dieses Anreissen eines interessanten Handlungsfadens, der dann aber nicht weiter verfolgt wird.

Letztens das mit der schwangeren 16jährigen und der Karatemaus, die den Vergewaltiger niedergestreckt hat und diesmal diese Story mit dem Typ, der im Drogenrausch seine Eltern niedergemetzelt hat. Da hätte man doch mehr draus machen müssen/können.
    In der gestrigen Folge gab es ja schon als "große" Story diese Familie mit der Kohlenmonoxid-Vergiftung und der Druckkammer, da hätten sie doch das mit den Niedergemetzelten in einer anderen Folge bringen können. Das war mir zu vollgestopft!! Dann noch Chen und ihr kranker Dad...nööö..eindeutig zuviel des Guten.

Gruss,

Doc

• @Romano, Dr. (Rabarat)

Sehr geehrter Kollege,

mir ist nicht entgangen, daß sie in ihren letzten Mitteilungen den Ton erheblich verschärft haben, der in unserem Hause bisher stets von Fürsorge und einem hilfsbereiten Miteinander bestimmt war.

Die Vermutung liegt nahe, daß Sie eventuell vorhandene Defizite (vielleicht sexueller Natur?) durch eine gewisse Schnoddrigkeit versuchen auszugleichen, oder bekommt Ihnen Ihr neues Hobby Hubschrauberfangen nicht gut? Wie auch immer, falls Sie reden wollen, so steht Ihnen die Tür der Notaufnahme stets weit offen und die Debrifillatoren sind Tag und Nacht für Sie bereits auf 300 geladen. Kommen Sie ruhig vorbei und riskieren Sie einen Blick.

Ihr sorgenvoller Kollege,

Dr. Ross, Kinder- und Eulenarzt

• Müsst nur unterschreiben!!

Wir, die Ärzte, Assistenzärzte und Krankenschwestern des Chicago Hope Krankenhauses fordern die sofortige Entlassung des bereits verstorbenen Dr. Romanos. Der Mann ist einfach nicht mehr zu ertragen. Die ständigen Versuche die Mitarbeiter mir Sätzen wie "Klugscheisser!" oder "du hast doch auch nur Sex mit Kindern, du Kinderarzt von eigenen Gnaden!" zu unterdrücken und von ihrer mehr als wichtigen Arbeit ab zu halten.
    Das muss ein Ende haben!

Mit freundlichen Grüßen

Das ER-Team