ER - Emergency Room (Fan-Ecke)

• Zitat

Original von Ironie
    ich schätze Doc wäre Dr. Ross gut aussehend, charismatisch,kinderlieb

-> ein Held der Frauen mit Fachwissen

Das sagst Du doch nur, weil ich Dir eine Rose geschenkt habe, stimmts? :-)

Ironie muss schon aufgrund ihrer Jugend eine Praktikantin im ersten Jahr sein. Ich würde sagen Dr. Knight (die leider dahingemeuchelt wurde, die ich aber sehr sympathisch fand - dramatisch und sehr zu Herzen gehend, wie Romano noch versucht hat sie zu retten!).

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Das sagst Du doch nur, weil ich Dir eine Rose geschenkt habe, stimmts? :-)

wie kannst du mir so etwas unterstellen? wo ich doch von grund auf dein größter Fan bin, schon immer!

Zitat

Ironie muss schon aufgrund ihrer Jugend eine Praktikantin im ersten Jahr sein. Ich würde sagen Dr. Knight (die leider dahingemeuchelt wurde, die ich aber sehr sympathisch fand - dramatisch und sehr zu Herzen gehend, wie Romano noch versucht hat sie zu retten!).

zu meiner schande weiß ich grad nimmer wers war... *schäm*

oder war das diese blonde, die von einem patienten erstochen wurde? und carter hat den angriff überlebt?

• Zitat

Original von Ironie
    Nip/Tuck schau ich auch manchmal aus langeweile. an sich ist es nicht so toll, aber ich mags, wie die Hauptfiguren ausgearbeitet sind. sie kommen mir halbwegs realistisch vor. und das is im tv äußerst selten.

Also manchmal sehe ich mir das an, weil ich stark finde, wie scharf da gegen den (nicht mehr nur) US-amerikanischen Schönheitswahn geschossen wird. Der Start in Deutschland ist ja mächtig beworben worden, und ich war gespannt. Bei der ersten Folge ist mir auch fast das Lachen im Halse stecken geblieben, so beißend fand ich das. Mittlerweile kommts mir etwas unrealistisch vor, was da den Hauptfiguren so passiert.
    Eigentlich eine Sendung, von der ich nie gedacht hätte, dass sie ab und zu mal auf meinem Fernsehplan stehen würde :lache Oder sagen wir, es rutscht sich so schön durch nach ER... :-]

• Ich finde "besser getroffen" im Zusammenhang mit jemandem, der von einem Helicopter erschlagen wurde, doch ein bisschen zynisch :grin :grin :grin.

• Zitat

Original von Catrin
    Ich finde "besser getroffen" im Zusammenhang mit jemandem, der von einem Helicopter erschlagen wurde, doch ein bisschen zynisch :grin :grin :grin.

Na dann passt das doch zu Rocket Rabarat. :-)

Ich fass mal zusammen, wir haben bisher...

Rabarat - Dr. Romano
    Ironie - Dr. Knight, Praktikantin im ersten Jahr
    Hinterwäldlerin - Dr. Weaver "Hinkebein"
    Doc - Dr. Ross, Kinderarzt und Frauenliebling

Es sind noch viele Rollen zu vergeben. Also Leute, strengt Eure grauen Zellen mal an. Seid kreativ.

Gruss,

Doc

• Ich will ja nicht meckern. Aber ich bin schon Doktorin gewesen, da hast Du noch Waschbären gefuttert... öhm gefüttert.

Lydia... Du willst mich ja billig abspeisen.

ICH bin Dr. Lewis... basta!

*mit dem Fuß aufstampf*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)