wo kommt die überhaupt her (retorische frage)....
aber das ging mir echt viel zu plötzlich... auf einmal war die da und so toll in des carters babyface-äuglein.... nene
wo kommt die überhaupt her (retorische frage)....
aber das ging mir echt viel zu plötzlich... auf einmal war die da und so toll in des carters babyface-äuglein.... nene
ZitatOriginal von Ironie
wen ich gar nich mag is die neue vom carter.... igitt is die unsypathisch
Ich schlage vor, wir moppen die jetzt einfach raus!
SCHLAMPE! SCHLAMPE! SCHLAMPE! SCHLAMPE! SCHLAMPE! SCHLAMPE!
ZitatOriginal von Rabarat
Ich schlage vor, wir moppen die jetzt einfach raus!
Vielleicht sollte im Forum mal wieder eine unendliche Geschichte geschrieben werden. "Das Drehbuch für die weiteren ER-Folgen"
Ich habe eine kuuuuhle Idee, wie wir die Kuh gleich in der nächsten Folge loswerden. Werfen wir doch einfach einen Heli auf sie drauf.
Ist bei Euch auch schon der Arzt Ray Irgendwas anwesend?
Auf den sind die weiblichen Zuschauer in MEX ganz verrückt.
Heute lief E.R. hier wieder. Und man soll's nicht glauben, aber es wird tatsaechlich das Geheimnis gelueftet, warum Kerry Weaver eine Kruecke braucht. Und sehr gut gemacht! Mehr verrate ich aber nicht
ZitatOriginal von Oryx
Ist bei Euch auch schon der Arzt Ray Irgendwas anwesend?
Nöö...den gibt's bei uns noch nicht.
Die sollten lieber mal was G'scheites für die männlichen Assistenzärzte unter den Zuschauern hertun.
Gruss,
Doc
Das mag sein. Aber es gibt gerade nur zwei gscheite Männer in der Serie. Und Carter ist vergeben, zumindest noch. Und Luca hat schon mit allen Da müssen Alternativen her! Wäre doch nur halb so spannend, wenn es keine Liebesgeschichten gäbe.
Und Carter als der neue Greene, weiß nicht. So hab ichs noch nicht gesehen bisher, geht aber aus meiner Sicht nicht auf.
Genau, nach Dr. Greenes Tod kam die Zeit, in der ich nicht mehr ER geguckt habe. Das wiederholte sich dann noch mal, als Luca verschwand. Bis mir jemand den Wink gab, dass er gar nicht tot ist
Die Krücken der Weaver? Mhm. Dachte immer, das wissen schon alle und ich habs nur wieder nicht mitgekriegt, weil ich grad ER-Pause hatte... Na da bin ich gespannt...
ZitatOriginal von Beatrix
Heute lief E.R. hier wieder. Und man soll's nicht glauben, aber es wird tatsaechlich das Geheimnis gelueftet, warum Kerry Weaver eine Kruecke braucht. Und sehr gut gemacht! Mehr verrate ich aber nicht
Häh, wurde das nicht schon mal ganz in der ersten Staffel mal erwähnt? Sie hat doch
*wersnichtweiß*: Lest den nächsten Satz NICHT!
ein amputiertes Bein. Irgendein Unfall im Ausland?!?
Auf jeden Fall war das ganz am Anfang schon Thema, als sie eingeführt wurde. Erinnere mich nur nicht mehr ganz genau...
LG,Catrin.
Ich finde ja die Titel der Folgen immer so nett. Gestern lief hier auf Warner in der Wiederholung: The Interns' Guide to the Galaxy.
Auf die Titel achte ich meist gar nicht so sehr.
Gruss,
Doc
@ Catrin,
nee nee, das ist ja wirklich das interessante, dass E.R. es geschafft hat 10 Jahre lang das "Geheimnis" zu wahren. Und dein Geruecht stimmt nicht!!!
ZitatOriginal von Doc Hollywood
PS: ICH WILL AUF KEINEN FALL DIE AUFLÖSUNG WISSEN.
Wie wäre es mit einer kleinen Mußmatungs-Wette :grin?
Dass nur Leute mitmachen,die es nicht wissen, ist ja wohl Ehrensache- klar:-). #
Also wenn es das mit der Amputation echt nicht *kratzamkopf, was hatte ich da bloß im Kopf* ist, tippe ich auf ein versteiftes Knie- und Sprunggelenk bei einer Prügelei auf einer Homosexuellen-Demo.
LG,Catrin.
Keine Angst, verraten werd ich nichts. Aber ich habe es gestern aus Weavers eigenem Mund gehoert und es passte wunderschoen zum Thema der Sendung. Bisher liegt ihr beim Raten falsch.
@ Oryx
haben wir gestern die gleiche Folge gesehen?
Ne, also ich bin eingefleischter er-er und es ist wirklich ein ungelüftetes geheimnis. aber an die amputations-therorie glaube ich nicht. zum einen kann man mit einer Prothese ganz normnal gehen - es gibt ja sogar paralympics-rennen - und zweitens hätte sie dadurch komplexe, die die serie mit hingabe behandelt hätte
Ok, ich geb' auch mal meinen Tipp ab. Sie hat sich in ihrer Kindheit/Jugend ein Bein gebrochen und damal erfolglos versucht das selbst irgendwie zu heilen. Seitdem humpelt sie rum.
Gruss,
Doc
Nein, nein, da liegt ihr alle falsch.
Ich sehe das so:
Schon Dr. Pratts Vater war Arzt und zwar so einer wie sein Sohn später. Die Kleine Weaver kam mit einer ganz superharmlosen Hautaufschürfung nach einem Sturz vom Dreirad in die Klinik.
Dr. Pratt sen. nahm sich der völlig abolut harmlosen Sache mit seinen heilenden Händen an - und - Zackawumm! Seitdem braucht sie Krücken!
nein beide falsch.... weaver will nur mitleid errgen,anders hätte die motzfresse den job NIE bekommen