ER - Emergency Room (Fan-Ecke)

• Genau. Es wird Luca in eine tiefe Krise stürzen und ich werde mit ihm leiden!

hinterwäldlerin : Viel Spaß bei den Chirurgen (egal was sie dir an den Kopf werfen, Anästhesisten sind noch schlimmer :grin).

@doc:Aber doc, warum sollte sie in einer chirurgischen Ambulanz septisch oder tachykard werden. Erst wird man da mal vomitös und synkopisch: Ich sollte Worterfinderin werden :bruell Und dann ist man ja auch zunächst lange damit beschäftigt, im Labor eine Ery-Schleuder und Siebe für die Stuhlsteine zu suchen, so als Neuling :lache

LG,Catrin.

• Hab ich denn was von Liebe geschrieben? :-] Klar will die nur wen oder was gegen die Einsamkeit. Aber Luca ist nun mal verliebt! Und deshalb haben diese romantischen Szenen mich doch irgendwie berührt, weil klar ist, dass es aufgrund unterschiedlicher Absichten da bald gewaltig knallen wird. Wie im richtigen Leben eben :lache

Tja, und Carter lebt nun allein in seinem wunderschönen Haus...

• Zitat

Original von hinterwäldlerin
    Gehe nachher in die Chirurgie ... und melde mein Praktikum an- ich hab den Platz gekriegt, juhu! (Gerüchteweise darf man da sogar Verbände anlegen etc.). :hop

Aber, aber, seit dern neuesten Sparmaßnahmen im Gesundheitswesen dürfen Praktikanten bei langzeitarbeitslosen Kassenpatienten auch

- Blinddärme entfernen
    - Beine amputieren (aber nur unterhalb des Knies)
    - Stichwunden versorgen
    - und kleinere Organtransplantationen vornehmen

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Also als Frau würde ich lieber den Carter nehmen. Der macht mir den stabileren Eindruck, mal ganz ehrlich.

Stabilität, wollen Frauen das wirklich? :-] Mir persönlich wäre Carter zu glatt. Nett eben. Wenn mich jemand zwingen würde zu wählen :grin, ich würde Luca nehmen, ist irgendwie reizvoller. Das einsam streunende Tier, wirkt irgendwie auch immer so herrlich zerstreut und zerwuschelt, glutäugig noch dazu, und eben nicht so stabil. Wenn Ihr jetzt sehen könntet, wie ich beim Schreiben über mich selber Lachen muss :lache

• Mit dem Luca stimmt doch was nicht. Der ist mir einen Tick zu extrem. Mal himmelhochjauchzend und im nächsten Moment (oder Folge :-) ) wieder zu Tode betrübt. Der ist doch manisch und müsste eigentlich behandelt werden. ;-)

Ich finde den Carter als Typ irgendwie glaubwürdiger.

Aber lasst uns doch mal die ER-Weiber durchhecheln. :-)

Gruss,

Doc

• Zitat

Mit dem Luca stimmt doch was nicht. Der ist mir einen Tick zu extrem. Mal himmelhochjauchzend und im nächsten Moment (oder Folge :-) ) wieder zu Tode betrübt. Der ist doch manisch und müsste eigentlich behandelt werden. ;-)

Siehst du, und genau deshalb mag ich ihn. Der Drang, Problemfall-Männer zu behandeln, ist angeblich vielen Frauen angeboren :-] Aber wahrscheinlich pauschaliere ich wieder mal. Also Luca wäre definitiv mein Mann :grin

Wenn ich ein Mann wäre, fände ich Abby toll! Direkt gefolgt von Susan.

• Zitat

Original von Flöt
    Wenn ich ein Mann wäre, fände ich Abby toll! Direkt gefolgt von Susan.

Abby keinesfalls. Die ist ja Luca nur in weiblich. Wenn eine schon Carter UND Luca den Laufpass gibt...mit der kann doch was nicht stimmen!?

Ich würde mich dann wohl auch eher auch für Susan entscheiden. Bei den Schwestern ist ja im Moment nicht so viel brauchbare Auswahl...mal abgesehen von dieser Ich-schlag-Dich-tot-Mama.

Gruss,

Doc

• Hmmmm, die Frauen:

Wie wäre es mit der rothaarigen Chirurgin, der Witwe von Mark *gotthabihnselig*? Die find ich eigentlich ganz nett, relativ unkompliziert, gut aussehen tut sie auch und die Dialoge mit Romano waren auch ziemlich gelungen.

Männer: Was meint ihr?

• Zitat

Original von Catrin
    Wie wäre es mit der rothaarigen Chirurgin, der Witwe von Mark *gotthabihnselig*? Die find ich eigentlich ganz nett, relativ unkompliziert, gut aussehen tut sie auch und die Dialoge mit Romano waren auch ziemlich gelungen.

Männer: Was meint ihr?

Dr. Elizabeth Corday? Ach nö...die ist mir irgendwie zuuu herb.
    Aber Eine habe ich vorhin ja ganz vergessen: Dr. Chen. Also die hat was, auch wenn ich das mit ihrem Kind damals nicht so ganz verstehen konnte.

Gruss,

Doc

• Zitat

Bei den Schwestern ist ja im Moment nicht so viel brauchbare Auswahl...mal abgesehen von dieser Ich-schlag-Dich-tot-Mama.

Och nö, nicht doch DIE! :-)

Ja, sonst ist wirklich nicht viel an Weiblichem zum Beurteilen da. Susan fand ich in den frühen Folgen immer so gut. Da fehlen mir aber bis heute einige Teile. War die ne zeitlang weg? Ich bin erst seit kurzem wieder an der ER-Droge :-]
    Carter fand ich früher besser, als er auch immer so hoffnungslos chaotisch und fitzkittelig war :grin Ist mir zu glatt jetzt. Mag ihn aber trotzdem noch.

• Zitat

Original von Flöt
    Carter fand ich früher besser, als er auch immer so hoffnungslos chaotisch und fitzkittelig war :grin Ist mir zu glatt jetzt. Mag ihn aber trotzdem noch.

Ich denk' mal, daß das schon Absicht ist, ihn ein bischen wie einen neuen Mark Greene dastehen zu lassen. Die Serie hat ja definitiv mit Mark einen tollen Charakter verloren.

Gruss,

Doc

• Die ER-Fanecke... ja, ich bin zuhause :grin

mich nervts, dass kovic gleich was mit der neuen schwestern anfangen muss.... was solln das werden? der hatte echt schon mit JEDER was... (ich mag ihn trotzdem :grin) und wen ich gar nich mag is die neue vom carter.... igitt is die unsypathisch