ER - Emergency Room (Fan-Ecke)

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Denen ist auch nix mehr heilig!! Ichwill ER gucken!!

Geht mir ähnlich, schnief!

Ein bisschen beleidigt war ich außerdem, dass man ausgerechnet diesen Schwachsinn auf "meine TV-Zeit" gelegt hat. Als wären ER-Gucker die typischen "C-Promi-Doku-Scheiß"

Nee, nee, nee,
    Catrin.

• Und das sagt ihr mir erst jetzt, dass es ein solches Topic gibt???? :cry
    Ich hab soviel verpasst!
    Kann mal jemand die bisherigen Erkenntnisse zusammenfassen?

Ach und: Kommt dienstag wieder ER? Vor zwei Wochen haben die gesagt "Und das sehen Sie in 2 Wochen"....

• Endlich, endlich habe ich zumindest die "Bye Doctor Romano"-Folge in die Finger bekommen. Mir fehlen zwar immer noch einige, aber zumindest war es mir vergönnt, dessen Abgang mitzuerleben.

Leckomio... nach so einem Hammerabgang würde sich so mancher Serienstar die Finger ablecken.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Morgaine
    Noch 6 Tage dann ist es wieder so weit...

ich finde Pro7 sollte Dreifachfolge als Entschädigung senden :-]

Und nur mit einer Schokolade-aus-der-Küche-hol-und-Pinkel-Pause, ansonsten werbefrei, bitte!

LG,Catrin.

• Endlich ist Carters Nerv-Schlunze wieder in Afrika! Hoffentlich kommt die nicht so schnell wieder. Ansonsten war das ja eine recht blutige Folge.

Etwas inkonsequent war die Storyline mit der 16jährigen, dessen Freund diese Karate-Krankenschwester niedergestreckt hat. Zwar eine gute Szene, aber die Story haben sie in der Luft hängen lassen. Recht unbefriedigend.

Gruss,

Doc

• Ich habe auch gehofft, daß die Kuh in den Flieger steigt und nicht etwa wieder zurückkehrt.

Mal eine saudumme Frage: Seit wann ist Dr. Lewis schwanger? Etwa, seit sie dachte ihr Ex wäre bei dem Heli-Unfall auch draufgegangen???

Habe ich schon wieder eine Folge verpasst??? :cry

Lieben Gruß,

Batcat

• Doc Hollywood :
    Die Story geht doch garantiert übernächste Folge weiter, ist doch klar! Vielleicht treibt sie auf sein Drängen irgendwo illegal ab und kommt dann mit inneren Verletzungen, was weiß ich, aber es kommt bestimmt was nach. Sonst machen die das doch nicht, dass was offen bleibt.

Batcat :
    Nee, der sollte eigentlich mit in den Heli steigen, aber dann hat das andere KH doch drauf bestanden, eigenes Personal mitfliegen zu lassen und er ist draußen geblieben und stand plötzlich patientenversorgend im Fahrstuhl.

Aber danach hatte der doch irgendwas?!? Da hab ich nämlich ne Folge verpasst... Nicht, dass er doch noch gestorben ist?

LG,Catrin.

• Zitat

Original von Catrin
    Batcat :
    Nee, der sollte eigentlich mit in den Heli steigen, aber dann hat das andere KH doch drauf bestanden, eigenes Personal mitfliegen zu lassen und er ist draußen geblieben und stand plötzlich patientenversorgend im Fahrstuhl.

Aber danach hatte der doch irgendwas?!? Da hab ich nämlich ne Folge verpasst... Nicht, dass er doch noch gestorben ist?

Ja, das habe ich noch mitbekommen. Der hatte dann noch einen vorher unentdeckten Milzriß (oder so... :grin) und es war wirklich aufregend... aber er hat es natürlich geschafft.

Ich könnte mir vorstellen, daß danach... aber lassen wir das. Lesen ja Jugendliche mit. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

• Ach, macht euch wegen uns nur keine Sorgen, wir sind mit der Bravo aufgewachsen...

Ich fand die Folge wieder mal toll. Und das Luca und wie-heißt-sie-noch zusammenkommen, war ja klar...

Ich bin jetzt jedenfalls aufgeregt: Gehe nachher in die Chirurgie (jetzt nicht das, wo die operieren, sondern da, wo man hingeht, wnn man sich was gezerrt/gestaucht/gesonstwast hat) und melde mein Praktikum an- ich hab den Platz gekriegt, juhu! (Gerüchteweise darf man da sogar Verbände anlegen etc.). :hop

• Zitat

Original von hinterwäldlerin
    Ich fand die Folge wieder mal toll. Und das Luca und wie-heißt-sie-noch zusammenkommen, war ja klar...

Ja. Und schön romantisch haben dies wieder hinbekommen, nicht wahr? Schon die letzte Folge wurde mit den beiden ausgeblendet, als sie sich in der Bahn küssten. Und gestern wieder. Herzschmerzschmacht. Aber schön :-] Genau das, was man nach einem furchtbaren Dienstag braucht...

• Also bitte Mädels...diese KungFu-Maus hat doch klipp und klar gemacht, daß sie nix gegen regelmässigen Sex hätte. Die ist doch nur deswegen bei Luca abends aufgetaucht, weil sie nach dem beschissenen Arbeitstag noch ein paar Streicheleinheiten gebraucht hat. Das hat mit Liebe nix zu tun.

Gruss,

Doc

PS hinterwäldlerin : Gratuliere, aber nicht das Du uns septisch oder tachykard wirst! ;-)