Ich hab gestern das erste Mal Carters neue Freundin gesehen. Boah, war das eine Nerv-Kuh. Also mit der kann ich gar nix anfangen. Völlig unverständlich, daß sich Carter von so einer um den Finger wickeln lässt.
Gruss,
Doc
Ich hab gestern das erste Mal Carters neue Freundin gesehen. Boah, war das eine Nerv-Kuh. Also mit der kann ich gar nix anfangen. Völlig unverständlich, daß sich Carter von so einer um den Finger wickeln lässt.
Gruss,
Doc
Yep. Ich hoffe, der schießt die Kuh bald ab. Was findet er überhaupt an der Nervensäge?
Ja, die Frau nervt mich auch extrem.
Also, mir ging Carters letzte Beziehung zu Abby deutlich mehr auf den Keks, aber ich bin ja befangen, denn eigentlich wartet Carter ja auf......
.....
mich!
Ich tippe darauf, dass die Neue ihn emotional erpressen wird, wenn das Kind da ist. Außerdem glaube ich, dass Kovic versehentlich seine neue Krankenschwester schwängert und es mit deren etwas seltsamen Sohn zu einem Familiendrama kommt. Jetzt will ich nur noch wissen, mit wem sich unsere Lieblingschirurgin einlassen wird:-)?
Schön mitspekulieren...
ZitatOriginal von Catrin
Außerdem glaube ich, dass Kovic versehentlich seine neue Krankenschwester schwängert
Ach, das glaub ich noch nicht mal. Es wird schon vorher eskalieren, wenn der schöne Luca mitbekommt, das die Kleine nur ihren Spass haben will. Denn so hatte ich es verstanden, oder? Und er scheint ja schon schwer verliebt zu sein...
NEEEEEEEE, das will das schlaue Drehbuch nur dem Zuschauer vorgaukeln.
In Wirklichkeit ist sie auch in ihn verliebt, aber ich glaube, sie weiß es noch nicht. Sie ist ein bisschen unsicher, wegen der Gerüchte, die um ihn kursieren und denkt sich "Ich nehm (von ihm) was ich kriegen kann":-). Dann wird er sehr entrüstet sein, dass eine Frau sowas mit IHM macht, wird ganz dolle Wutanfälle bekommen und sehr emotional werden und dann versöhnen sie sich und schon ist es passiert. Der Sohn findet den Schwangerschaftstest und dreht darauf hin völlig am Rad.
Um was wetten wir?
Catrin.
M e i n t i h r d a s e r n s t ?
Abby geht mir schon seit Jahren auf den Keks - und wenn ich mir anschau, was Oryx geschrieben hat, dann werden wir die nie los...
Dr. Lochhart... *grin*
Die Krankenschwester- Freundin von Kovac ist hat ja bald Besuch vom Vater des Kleinen...
und mit dem Baby von Carter seid ihr gaaaaaaaaaaaanz schön daneben...
Also ich finde, daß Abby durchaus schon Highlights hatte. Die hat mir in einigen Folgen schon recht gut gefallen. Und letzte Woche auf dieser Säuglingsstation fand ich die echt klasse.
Diese neue Krankenschwester, die sich jetzt an den Luca ranschmeisst, ist mir irgendwie unsympathisch (aber im Moment sind ja keine Hubschrauber in der Nähe).
Im Moment fehlt der Besetzung so eine Type, wie Dr. Benton oder Dr. Romano. Die sind mir alle ein bischen zu weichgespült. Selbst Frau Dr. Hinkebein ist sanft wie ein Lamm.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Catrin
NEEEEEEEE, das will das schlaue Drehbuch nur dem Zuschauer vorgaukeln.
In Wirklichkeit ist sie auch in ihn verliebt, aber ich glaube, sie weiß es noch nicht.
Klar wird sie ihreGefühle auch noch entdecken, ziemlich vorhersehbar, nix mit schlauem Drehbuch! Was ich aber nicht glaube ist die Sache mit der Schwangerschaft. Das wäre zuviel des Guten...
Worum wetten wir... Mhm...eine Tafel Schokolade? :-]Sorte ist mir egal, außer Marzipan ess ich alles
ZitatOriginal von Oryx
und mit dem Baby von Carter seid ihr gaaaaaaaaaaaanz schön daneben...
Sie wirds wohl verlieren, schätze ich. Mag sie nicht. Nervt, ist anstrengend und vereinnahmend...
Also Carter und Abby als Paar waren ok. Die haben ja beide diverse psychische Macken mit sich rumzuschleppen, da fand ich das ganz passend.
Noch was, was mir an der letzten Folge nicht gefallen hat: diese Romano-Stiftung für Homosexuelle, Transsexuelle, Was-weiß-ich-Sexuelle. Das hat auf mich total gekünstelt gewirkt, einfach nicht authentisch. Ebenso diese spontane Massenimpfung der Leute aus dem Wohnhaus dieser Familie aus Tahiti.
Insgesamt eine schwache Folge.
Gruss,
Doc
Ach Doc,
ist zwar schon ein Jaehrchen her, aber ich kann mich immer noch erinnern, dass ich mich bei der Szene mit der Vorstellung der Stifung schlapp gelacht hab. Das war doch echt nett
Ohja... und es war ganz bestimmt so im Sinne von Heli-Doc Romano.
AAAh das können die doch nicht machen...
Am Dienstag saß ich entsetzt vor dem Fernseher und was ist?
KEIN EMERGENCY ROOM...sondern diese stinkende Burg...
was soll das??
ZitatOriginal von Morgaine
Am Dienstag saß ich entsetzt vor dem Fernseher und was ist?
KEIN EMERGENCY ROOM...sondern diese stinkende Burg...
Und es kommt noch schlimmer, am nächsten Dienstag fällt wegen dieser komischen Sendung ER schon wieder aus
WAAAAAAAAAAAAAAAAS? Neulich hieß es doch, daß am 01.02. wieder E.R. kommt?
Denen ist auch nix mehr heilig!! Ichwill ER gucken!!
Gruss,
Doc
Am 8.2. ist es doch wieder so weit.
Außerdem kommt es doch jeden Nachmittag in Kabel 1