ER - Emergency Room (Fan-Ecke)

• Zitat

Original von Morgaine
    Abby ist mir total symphatisch...
    Warum reagiert sie eigentlich so allergisch gegen Carter? Hatten die mal was? +Neuling Frage+

Ja, die haben/hatten wirklich was am Laufen. Allerdings gab es vorher auch noch eine kleine Liaison mit Dr. Kovac. Das hat die Sache nicht einfacher gemacht und als Carter dann nach Afrika ging und Abby buchstäblich einfach hat stehenlassen, war es natürlich noch problematischer.

Gruss,

Doc

• Aber Abby ist doch schon längst Ärztin und muss sich nun mit den Interns herumschlagen, Dr. Carter ist seinen furchtbaren Bart wieder los und sein Kind und Frau auch und genial ist dieser obsessive Typ, der alles 4mal kontrollieren muss, bevor er was tut.

Wie im richtigen Leben.

• Zitat

Original von Oryx
    Aber Abby ist doch schon längst Ärztin und muss sich nun mit den Interns herumschlagen, Dr. Carter ist seinen furchtbaren Bart wieder los und sein Kind und Frau auch und genial ist dieser obsessive Typ, der alles 4mal kontrollieren muss, bevor er was tut.

Wie im richtigen Leben.

Bist du wohl ruhig! In Deutschland sind wir noch nicht so weit!!!! :wow

• "Carter, hast du den Patienten digital ausgeräumt ?" "Ja, hab ich." "Und hast Du auch genug Vaseline benutzt?" "Oh. Hätt´ ich das tun sollen?"

Solche Dialoge gibts nur bei ER. Deshalb ist das auch die einzige Krankenhaus-Serie, die ich schaue.....naja, nicht ganz, "Scrubs" schau ich auch, wenn es läuft. Diese Serie finde ich auch genial, sie erinnert mich an "House of God".

Mein Held bei ER war Dr. Greene. Seufz.

• Ich muss genau wie Oryx aufpassen mich nicht zu verplappern. Aber viel wichtiger: wieso hat noch niemand Dr. Kovac als seinen Liebling genannt? Fuer mich eine der interessantesten Figuren. Mal abgesehen von seiner wunderschoenen Stimme, die nur einen Hauch von Akzent hat, schmacht! Ihr armen, die mit der Synchronisation vorlieb nehmen muesst ... Ich wuenschte, er wuerde mehr in den Vordergrund geschrieben werden. Von dr. Carter hab ich naemlich langsam die Nase voll.

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• Huhu, ihr Mit-Süchtigen :grin

bin seit der ersten Folge dabei und hab keine verpaßt (glaub ich)
    Genial fand ich Dr. Benten. Der war so schön streberig :-)

@ Delphin + Doc

Also Romano wollte mit auf die Heli-Plattform, bekam aber die Panik, als er das Ding sah, und ist dann mit dem Aufzug wieder nach unten gefahren, um draußen frische Luft zu schnappen. Er hat den Hubschrauber noch auf sich stürzen sehen... Erst am Ende der Folge, haben die ihn verkohlt geborgen, allerdings wußte da noch keiner, das das Romano war.

(hab ja die ganze Zeit gedacht, die ziehen den noch halbtot vor...)

@ Oryx

dachte eigentlich, das Noah Wyle (Carter) in der Staffel auststeigt. Bin sehr sehr sehr erfreut, das dem anscheinend nicht so ist :hop

Der ist ja der einzige, der seit der ersten Staffel dabei ist (durchgehend natürlich) :-)

Liebe Grüße

• Beatrix : Aber Kovac hat doch diese komische Krankenschwester mit dem Jungen, da ist doch leider nichts interessantes dabei ausser dass sie Playstation spielen und dass sie immer wegrennt, wenn sie mal Verantwortung übernehmen soll. Was will der denn mit dem Huhn?
    Und dann hockt er immer nur in diesen miesen Kneipen...

Rabarat : Wieso? Woher soll ich wissen, welche Season ihr habt, wenn hier die 11. gerade wiederholt wird?

• Ein eigener ER-Fan Thread?? cool! Da fällt mir den halben Tag das Internet aus und was sehen meine müden Augen heute Morgen?? Tolle Idee, Doc. :-)
    Mal ganz ehrlich, um Dr. Romano ist es doch echt schade, ich habe oft Tränen über den Kerl gelacht. :cry

• Zitat

Original von Wolke

Mal ganz ehrlich, um Dr. Romano ist es doch echt schade, ich habe oft Tränen über den Kerl gelacht. :cry

Das finde ich auch. Und er hatte ein goldenes Stethoskop. Cool. :wow

• *sniff* Ich hatte bei der Vorschau irgendwie gehofft, der Heli trifft doch noch irgend ein armes, unbeteiligtes Schwein. Romano wird mir fehlen! :cry

Dr Kovac ist mir irgendwie zu seltsam drauf. Da mag ich Dr Carter lieber, obwohl mir der als Typ Mann eigentlich zu soft ist.

Wißt ihr noch, als Dr Green in den Ärztehimmel kam? :cry Herrjeh, das war auch ein elend trauriger Moment.

Faszinierend finde ich es aber, daß diese Serie es schafft, ihre Anziehungskraft zu behalten, obwohl immer wieder wirklich starke Charaktere ausscheiden (man denke an Dr Ross, Dr Green usw.).

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich frage mich woher diese Euphorie (die ich euch ja wirklich gönne ;-)) kommt, wenn es um ER oder ähnliche Serien geht?

Kann mich da mal jemand aufklären?

Ich mag mich an eine Szene erinnern (ich habe von ER vielleicht 2 Folgen gesehen), wo ein Patient mit einem Messer im Rücken in die Notfallstation reinmarschiert. Na ja...

• Zitat

Original von Gemini
    Ich mag mich an eine Szene erinnern (ich habe von ER vielleicht 2 Folgen gesehen), wo ein Patient mit einem Messer im Rücken in die Notfallstation reinmarschiert. Na ja...

Ein Zweifler.... ja, men Kind, du hast offensichtlich noch nicht zum rchtigen Glauben gefunden. Ich empfehle dir einmmal täglich Kabel1 um 15:20 und schon nach wenigen Tagen müsstest du eine deutliche Besserung spüren. Bei Risikien und Nebenwirkungen legen sie sich vor den Fernseher und lassen sie das Ärzte-Team für sich schufften.