ja, der dicke, der an allem was auszusetzten.... es war ja auch nur spaß....
ne, den kann keiner ersetzten....
sollte man nicht die alten helden auch besetzten?
marb gotthabihnseelig green und benton und so...
ja, der dicke, der an allem was auszusetzten.... es war ja auch nur spaß....
ne, den kann keiner ersetzten....
sollte man nicht die alten helden auch besetzten?
marb gotthabihnseelig green und benton und so...
Peter Benton, klar muß der wieder her!!
Beim Gucken war ich diverse Staffeln lang Mark- aber dann wollte ich sein Glioblastom nicht mit-haben, und auch nicht seine doofe Ex-Frau oder das nervige Erst-Ehen-Kind. Weil ich Dr.Greene jetzt ja nicht mehr sein kann , hätte ICHeigentlich die Rolle seiner Witwe verdient *schnauf* :fetch.
Also möchte ich bitte Luca sein, soooo männlich ist der auch wieder nicht, den würd ich hinkriegen.
Wenn ich der auch nicht sein kann, will diese rothaarige Krankenschwester sein, die ein bisschen aussieht wie eine Vogelscheuche, aber dabei unglaublich cool und auch oft witzig ist- wenn ich nur wüsste wie die heißt.
Doc, Bewerbung erhalten?
Catrin.
ZitatOriginal von Catrin
Wenn ich der auch nicht sein kann, will diese rothaarige Krankenschwester sein, die ein bisschen aussieht wie eine Vogelscheuche, aber dabei unglaublich cool und auch oft witzig ist- wenn ich nur wüsste wie die heißt.
Ist das diese Lydia? Ein bischen älter und faltig im Gesicht?
Gruss,
Doc
Genau, so heißt sie.
Aber: Sie ist nur meine zweite Wahl und da du Luca noch nicht vergeben hast:
:bruellICH ICH ICH
ja, aber luca is doch ein traum-schöner mann... das wär doch was fürn gastredner *hehe*
also, wenn du so auf mark abfährst.... tja... ähm... okay, ich gebs zu, nen besser job hammer nimmer....
Eine Frau für einen Mann, sind wir jetzt hier im Körpertauschtopic?
ZitatOriginal von Catrin
Genau, so heißt sie.
Aber: Sie ist nur meine zweite Wahl und da du Luca noch nicht vergeben hast:
:bruellICH ICH ICH
Also ich weiß nicht....wollen wir jetzt schon mit Notbesetzungen anfangen. Du bist doch ein Mädchen, Luca ein Junge. Also mir behagt das nicht...
Was sagen denn die anderen dazu?
Gruss,
Doc
mensch ich sagte doch schon... das geht nich.... man... immer müssen die das gleichen sagen wie ich - nur nach mir
Ich sagte auch schon nein, da muß eine andere Rolle her
Ich möchte die Karate-Tussi sein
Hab es ja schon kapiert, soooooo spießig wäre Luca nie im Leben- meine Güte, der ist doch wirklich uni-sexuell.
Dann bin ich halt Lydia, aber glaubt nicht, dass ich irgendwem in den nächsten 4548958 Folgen irgendetwas an Arbeit abnehme oder gar bei medizinischen Eingriffen helfe. Pah, ich sitze nur noch neben dem Dicken in der Anmeldung und stänker in der Gegend rum- zur Not hol ich eine Kollegin, die gut prügeln kann :wow.
So.
Rabarat - Dr. Romano
Sterntaler - Abby
Ironie - Dr. Knight
Wolke - Dr. Corday
Doc - Dr. Ross
Batcat - Dr. Lewis
Morgaine - Schwester Karate-Maus (hat mal jemand den Namen parat?)
Catrin - Schwester Lydia (hockt aber nur noch an der Anmeldung rum und mosert)
Tja, es gibt noch einige vakante Posten (Benton, Greene, Pratt, Dr. Schlitzauge Ming, Dr. Anspaugh, Dr. Morgenstern, Jerry, Malik - die männliche Schwester, Carter, Luca...)
Gruss,
Doc, Hüter der Besetzungscouch
ZitatOriginal von Ironie
ich hab ja den gr vorgeschlagen...
Du, ich glaub, die wollen den nicht mitspielen lassen. Als Dr Carter gönnen sie ihn mir nicht... als Dr Kovac dem Rest des weiblichen Klinikpersonals nicht. Ich wittere eine Verschwörung.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Doc, Hüter der Besetzungscouch
Jetzt krieg nur keinen Schnupfen und alles kommt durcheinander. *Grippeimpfung verpaß*
nene, der bleibt am er-ball!
ja, gut wenns denn so sein soll... nur wahre fans werden besetzt... aber wer will denn noch so mitspielen?
Ey Doc, jetzt hast du mich in der neuen Liste vergessen! Hattest mich doch schon so schön eingeteilt.
Mist, die besten Rollen sind ja schon weg! Na, es ist hier halt wie im Leben. Wenn ich jetzt die Wahl hätte, ich würde zum Casting für die Rolle von Dr. Schlitzauge gehen. Aber vielleicht doch lieber eine der Schwestern? Ach, ist das schwer, und wo ich doch gar kein Blut sehen kann
Und auf jeden Fall bin ich dagegen, den Luca mit einer Frau zu besetzen. Das geht nicht
Und heute abend heißt es endlich wieder: zurücklehnen und genießen