Kann nicht spoilen!

• Woran liegt es, wenn ich zwar auf den Button drücke, um meinen Text zu verstecken, aber weder in der Vorschau noch im thread selbst mein Text unsichtbar ist?

Und ja, ich markiere den Text und drücke über dem Eingabefeld den Spoiler-Button... aber der Text bleibt sichtbar!

"A History of Insects" - Yvonne Roberts

"Abgebrannt in Mississippi" - Mark Childress

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Filinchen ()

• Und wenn du erst auf den Spoiler-Button drückst und im erscheinenden Feld dann deinen Text eingibst?

Alternativ kannst du auch [ SP] vor den Spoilertext und [/ SP] (ohne Leerzeichen jeweils) tippen.

• Zitat

Original von Filinchen
    Woran liegt es, wenn ich zwar auf den Button drücke, um meinen Text zu verstecken, aber weder in der Vorschau noch im thread selbst mein Text unsichtbar ist?

Und ja, ich markiere den Text und drücke über dem Eingabefeld den Spoiler-Button... aber der Text bleibt sichtbar!

Kommt da vielleicht oben in der "Leiste" (also nicht in der Adressleiste, sondern etwas weiter unten) die Meldung, dass du das Skriptfenster erst zulassen musst? :gruebel

Ansonsten mach's einfach, wie Dori schrieb, mit den [ SP] und [/ SP] (ohne Leerzeichen), das müsste dann klappen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Filinchen
    Ja die Meldung kam da... hab dann auf zulassen gedrückt, aber der Text war trotzdem sichtbar. ?(
    Aber danke erstmal für die manuelle Variante. :-)

Probier es einfach nochmal. Sprich, zulassen und dann erneut auf Spoiler-Button gehen. Ich hab das Problem an anderen PCs oft auch (z.B. im Internetcafé). Bei mir selbst hab ich das irgendwann geschafft, es auszuschalten (bei Einstellungen vom Internet), aber da war mehr Glück als Verstand dabei. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Kann mir jemand bitte auch eine manuelle Variante zum DICKSCHREIBEN verraten, damit ich nicht immer Gr0ßschreiben muss (was manche ja als BRÜLLEN auslegen)?
    DANKE! :anbet :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von maikaefer
    Kann mir jemand bitte auch eine manuelle Variante zum DICKSCHREIBEN verraten, damit ich nicht immer Gr0ßschreiben muss (was manche ja als BRÜLLEN auslegen)?
    DANKE! :anbet :wave

Code
    1. mit [B]kannst Du fett schreiben[/B]

mit kannst Du fett schreiben

Eine kleine Übersicht über die BBCodes findest Du bei Wiki.

Nicht alle davon funktionieren hier, aber zumindest ein Teil:

http://de.wikipedia.org/wiki/BBCode#Aufbau_und_Umfang

• @ maikaefer

Meinst Du fett? Hier sind die BB-Codes dafür:
    [ b] hier kommt der Text [ /b]
    Natürlich jeweils ohne die Leerzeichen.

Hier auf dieser Seite:
    https://www.buechereule.de/wbb2/misc.php?action=bbcode
    sind die meisten fürs Forum gültigen Codes nachzuschlagen. :wave

Edit: Bouquineur war schneller.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SiCollier ()