Ich sehe von den Beiträgen, dass die meisten von euch normale Android-Handys haben. Ich habe mir vor kurzem auch das Redmi Note gekauft, weil ich meine Lieblings-App mr bet android app nicht auf mein iPhone herunterladen konnte.
Welches Smartphone habt ihr?
-
-
Ich benutze seit Jahren Apple, und bin sehr zufrieden, ich mag kein Android , bekannte haben nur Ärger damit.
-
Ich habe als Firmenhandy ein iPhone und privat Android. Ich bin von Android wesentlich überzeugter.
-
So sehr ich mein Macbook liebe, möchte ich doch kein Iphone haben. Weil Android gefällt mir sehr gut und mein Samsung Galaxy S 8. Auch bei Tablets bleibe ich bei Android. Beruflich habe ich ein Ipad, was ich nicht so toll finde. Also es ist ok.......aber mein Samsung Tablet gefällt mir privat besser.
Auf das Macbook bin ich umgestiegen, weil Windows mich so geärgert hat und da will ich auch nie mehr zurück. Aber Android funzt 1 a und nervt nicht. Daher kein Grund zum Umstieg.
-
Ich habe als Firmenhandy ein iPhone und privat Android. Ich bin von Android wesentlich überzeugter.
Ich bevorzuge auch Android-Handys.
-
Ich habe ein iPhone 12 pro und bin mega zufrieden. Früher hab ich Apple boykottiert, bin aber mittlerweile ein richtiger Apple-Fan
-
ich habe auch ein IPhone 11, es hat wenigstens kein Anroid , Apple ist gut, auch mein iPad ist von Apple. Überlegen uns ein PC von Apple anzuschaffen, er ist schneller hoch zuladen. Unser Alter PC, wird Altersschwach.
-
Schnell hochfahren tun auch Windows pc's das ist Hardware abhängig und hat nichts mit dem Hersteller zu tun.
Dazu kommt, dass mir der Preis von den Apple PCs zu hoch ist. Für das, was ich am PC mache reicht mir ein Rechner der zwischen 300 und 500 Euro kostet voll aus.
als Tablett hab ich auch ein iPad, aber das ist eher eine gewohnheitssache. Mein Mann flucht regelmäßig über sein iPhone und wird sich wenn er sein Diensthandy abgibt ein Android Handy holen.
am Ende des Tages ist das sehr individuell und kommt auch drauf an, was man schon gewohnt ist.Und gute Schutzhüllen gibt es für alle Handys
-
Der Thread ist von 2021... Fatibutt präsentiert uns bestimmt noch einen Link, wo wir die tollen iPhone Hüllen kaufen können
Ich habe beruflich Apple und privat Motorola. Ich werde mir nie freiwillig ein iPhone kaufen. Android ist mir lieber, und die Speicherplatzpolitik von Apple mache ich auch nicht mit.
-
Der Thread ist von 2021... Fatibutt präsentiert uns bestimmt noch einen Link, wo wir die tollen iPhone Hüllen kaufen können
Darauf warte ich auch schon sehr gespannt. Wobei ich sowieso die schönste Hülle habe.
PS Für andere Mobiltelefone gibt es scheinbar keine magischen Hüllen. Diskriminierend, irgendwie.
-
Ich denke, das iPhone ist das beste Gerät, das man haben kann. Es bietet viele unglaubliche Funktionen und die Hüllen, die Sie dafür kaufen können, sind wirklich magisch. Wir sollten sicherstellen, dass das Gerät vor Kratzern und Beschädigungen geschützt ist, indem wir die besten Hüllen und Riemen des iPhones haben und es auch gut aussieht.
Ein iPhone ist also eine gute Wahl.
Wobei ich (noch) keine Ahnung habe, was mit “die besten Hüllen und Riemen des iPhones haben” gemeint sein könnte.
Klingt wie Texte aus den ersten Übersetzungsprogrammen.
-
Ich habe beruflich Apple und privat Motorola. Ich werde mir nie freiwillig ein iPhone kaufen. Android ist mir lieber, und die Speicherplatzpolitik von Apple mache ich auch nicht mit.
Das war mir Schon klar auf den Link warte ich auch schon die ganze Zeit….
Vielleicht war ja auch einem chatbot langweilig? Wobei die Texte, die ChatGpt ausspuckt doch nicht nach schlechtem Übersetzungsprogramm klingen sollten?
-
wo das Thema mal wieder aufpoppt…. (Alle Jahre wieder )
Ich hab ja jetzt seit gut einem Jahr das Samsung Z Flip4, also das zum zusammenklappen.
Ich kann berichten, dass ich bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Klappmechanismus habe, das wirkt alles sehr stabil.
Bin bis jetzt also sehr zufrieden damit. Und auch mein Speicherplatz reicht locker aus, allerdings sollte das bei 256 Gb auch echt kein Problem sein.
-
ich habe seit mindestens 15 Jahre ein Apple IPhone und bin hochzufrieden, auch mein IPad ist von Apple.
-
Ich bin mit meinen Motorola Smartphones sehr zufrieden. Die kriegen noch jahrelang Updates.
Beruflich habe ich ein iPhone und wollte privat definitiv keines ...
-
wo das Thema mal wieder aufpoppt…. (Alle Jahre wieder )
Ich hab ja jetzt seit gut einem Jahr das Samsung Z Flip4, also das zum zusammenklappen.
Ich kann berichten, dass ich bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Klappmechanismus habe, das wirkt alles sehr stabil.
Bin bis jetzt also sehr zufrieden damit. Und auch mein Speicherplatz reicht locker aus, allerdings sollte das bei 256 Gb auch echt kein Problem sein.
Und einen Link hat der neue user auch in dein Zitat weiter ober rein gebastelt... Dabei braucht hier niemand einen Ghostwriter, oder?
-
Angefangen mit dem 3GS stets beim iPhone geblieben
-
ich habe seit mindestens 15 Jahre ein Apple IPhone und bin hochzufrieden, auch mein IPad ist von Apple.
Ich bin nach und nach immer mehr auf Apple-Geräte umgestiegen. Zunächst war es nur mein IPod, weil ich nie einen anderen MP3-Player gefunden habe, der in derselben Liga spielt. Dann habe ich mir, weil ich mit meinem Android-Tablet zunehmend unzufrieden war, auf Anraten meines Mannes ein IPad zugelegt (er hat schon länger beruflich eins). Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Und dann kam irgendwann ganz automatisch auch ein IPhone dazu, um dieselben Apps auf dem Tablet und dem Smartphone zu verwenden.
Android habe ich nur noch auf einem eBook-Reader - und das auch nur, weil es keinen mit IOS gibt.
-
Als Tablet hab ich auch ein IPad, da hab ich nie ein Android gefunden, das mir von der Preis Leistung her gefallen hätte
-
Ich bin nach und nach immer mehr auf Apple-Geräte umgestiegen. Zunächst war es nur mein IPod, weil ich nie einen anderen MP3-Player gefunden habe, der in derselben Liga spielt. Dann habe ich mir, weil ich mit meinem Android-Tablet zunehmend unzufrieden war, auf Anraten meines Mannes ein IPad zugelegt (er hat schon länger beruflich eins). Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Und dann kam irgendwann ganz automatisch auch ein IPhone dazu, um dieselben Apps auf dem Tablet und dem Smartphone zu verwenden.
Android habe ich nur noch auf einem eBook-Reader - und das auch nur, weil es keinen mit IOS gibt.
deshalb ich wollte kein Anroid, unsere Kinder haben mir damals zu Apple geraden , da die IOS haben. Apple ist heute auch nicht teuerer .