samsung galaxy note 4
und sehr zufrieden damit
Welches Smartphone habt ihr?
-
-
-
Jetzt habe ich endlich ein neues Handy (S5 mini), jetzt spinnt der Akku
Hat von euch jemand das gleiche Smartphone? Ich habe es jetzt nicht mal eine Woche und mein Akku ist extrem schwach. Morgens mit 100% aus dem Haus und in der Mittagspause war er gerade noch bei 50%Ich habe jetzt mal versucht, alles mögliche zu deinstallieren und zu deaktivieren, mal gucken, ob es was hilft
-
-
Super, danke BelleMorte! Das lese ich mir gleich mal durch.
Ich hab schon viel gegoogelt aber auf der Seite war ich bisher noch nicht -
Zitat
Original von Jasmin87
Jetzt habe ich endlich ein neues Handy (S5 mini), jetzt spinnt der Akku
Hat von euch jemand das gleiche Smartphone? Ich habe es jetzt nicht mal eine Woche und mein Akku ist extrem schwach. Morgens mit 100% aus dem Haus und in der Mittagspause war er gerade noch bei 50%Ich habe jetzt mal versucht, alles mögliche zu deinstallieren und zu deaktivieren, mal gucken, ob es was hilft
ich hatte das Problem mit meinem S3 auch. Ein komplettes Rücksetzen des Handys hat dann geholfen. Scheinbar haben sich da ganz viele Sachen im Hintergund gestartet und installiert, warum auch immer.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Super, danke BelleMorte! Das lese ich mir gleich mal durch.
Ich hab schon viel gegoogelt aber auf der Seite war ich bisher noch nichtIch hatte da auch ein paar Tage gesucht damals.
-
Für was braucht man eigentlich diese Schutzfolien auf dem Display?
Mein altes Handy hatte so was, bei meinem neuen Handy hab ich es mir selbstverständlich dazu gekauft, aber das lässt sich soooo schwer auftragen (hat lauter Bläschen und ich bekomm die nicht weg), dass das Display dann nur fürchterlich ausschaut. Habs also wieder weg gegeben.
Bauch ich so eine Folie? -
Soll vor Kratzern schützen....
Mein Handy ist mir mal auf den Boden gefallen,
seitdem hat die Folie eine Macke.
Wer weiß, ob nicht mein Display kaputt gegangen wäre...? -
Ich habe noch nie eine Schutzhülle benutzt und ich habe noch nie Kratzer auf meinen Handys gehabt. Der Plastemist von Samsung überlebt einige Stürze auch so
-
Zitat
Original von Melkat
Soll vor Kratzern schützen....
Mein Handy ist mir mal auf den Boden gefallen,
seitdem hat die Folie eine Macke.
Wer weiß, ob nicht mein Display kaputt gegangen wäre...?Das ist ein Argument!
Aber so ein bisschen Folie schützt? -
Mein Mann und ich haben die restl. Woche frei und wollten gestern mal ne Runde bummeln gehen.....das "nur bummeln" war sehr erfolgreich: ein neuer Kopfhörer und ein neues Internetradio wurde gekauft und ich habe mir bei meinem Anbieter ein Smartphone gekauft. Gerade was das Handy angeht, habe ich mich immer gegen ein Smart gesperrt, weil ich nicht so viel telefoniere oder surfe.....Jetzt war es aber an der Zeit, mir ein neues Handy zu kaufen und ich muss zugeben, neugierig auf diese Smarts war ich schon.....ob das für mich sinnvoll ist, bzw. zu teuer, weil ich es nicht nutze, wird sich zeigen. Ich habe meinen schon bestehenden Vertrag geändert und habe umgestellt. Morgen bekomme ich das neue Handy und dann kann es losgehen. Selbst wenn ich merke, das ich draufzahle, kann ich nach 2 Jahren den Vertrag kündigen. Ich gönne mir außer Büchern selten was (was meinen Mann total kirre macht..) und deswegen probiere ich das jetzt mal aus.....bin schon gespannt
-
Viel Spass
Auch als nicht Viel-Nutzer wirst Du bestimmt einige nützliche Funktionen entdecken. -
-
ach, eine Kindle-App gibt es auch?? Wie praktisch, wo ich doch seit 4 Wochen einen habe.....
Ja, ich glaube, die Neugierde wird doch siegen und ich werde das Smart mehr nutzen, als vermutet :lachewird sehr spannend für mich!! -
Ich bin seit anderthalb Jahren Besitzer eines Samsung Galaxy S4 Mini. Dezent anstrengend, da es ständig abstürzt, wenn ich versuche, Apps wie Goodreads oder Facebook zu öffnen, aber ansonsten ist es für mich Handy-Junkie perfekt.
-
iPhone 6
Gekauft weil mir ein guter Vertrag angeboten wurde. Bisher bin ich sehr zufrieden.
-
ich habe das Samsung s7 und bin echt zufrieden, vorher hatte ich das Note 3 musste mich also erst einmal an den größenunterschied gewöhnen.
-
-
Ich habe ein Iphone 5, wo der Akku hin ist. Sobald ich eine Stelle gefunden habe, werde ich mir sicherlich ein neues Smartphone besorgen. Ob ein neues Iphone oder ein Anderes bin ich noch nicht entschieden. Ich hatte zuvor ein WindowsPhone mit dem ich damals zufrieden war, aber die geringe Anzahl an Apps und der oftmals beendete Support lassen mich vor dem Kauf eines neuen WindowsPhones derzeit zurückschrecke. Zwischendurch ein LenovoPhone ausprobiert, was der größte Fail seit langem war. Was soll ich mit einem Betriebssystem in chinesisch? Bei der Artikelbeschreibung stand, dass das Betriebssystem in englisch wäre. Leider nicht, das Ding ging zurück und war wieder bei meinem alten Iphone.