ZitatOriginal von stefanieg28
Also ich schau das nicht,habe als Kind geschaut.Gott sei dank arbeite ich immer um diese Uhrzeit
Listra muss man nicht unbedingt am Sonntag anschauen
ZitatOriginal von stefanieg28
Also ich schau das nicht,habe als Kind geschaut.Gott sei dank arbeite ich immer um diese Uhrzeit
Listra muss man nicht unbedingt am Sonntag anschauen
ZitatOriginal von fabulanta
Der Pfarrer ist doch mindestens schon 10 Jahre "tot" oder täusche ich mich?
seit August 1995
@ oemchenli
Ist das wirklich schon so lange her? Hätte ich wirklich nicht gedacht.
ZitatOriginal von fabulanta
@ oemchenli
Ist das wirklich schon so lange her? Hätte ich wirklich nicht gedacht.
Ja hab nachgeschaut, die Folge war auch grad vorige Woche im TV :grin, aber da hab ich nicht geschaut wann das war.
boah, ich bin noch nicht mal dazu gekommen, die aufgenommene Folge vom letzten Sonntag zu gucken und heute ist schon wieder Sonntag...
Aber Eure Infos machen echt neugierig!
Das war ja heute mal eine Sendung, Julian pleite und Vasili neuer stolzer Besitzer des Cafes. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.
boah Helga, Erich will Fußball gucken und die hat ne Weltkrise
Heute hat mich Frau Beimer schon wieder genervt.
Hach ja morgen bin ich tot und dann man das hat genervt.
Der Heiratsantrag der Beimerin war ja soooooooooooo romantisch aber irgendwie passen die beiden
gut zusammen.
ZitatOriginal von oemchenli
Heute hat mich Frau Beimer schon wieder genervt.
Hach ja morgen bin ich tot und dann man das hat genervt.
wieso nur heute?
ZitatOriginal von BelleMorte
wieso nur heute?
Ich schrieb doch
Zitatschon wieder
Boah war die nervig die Beimer....das die Luise Marjan oder wie sie heißt die Rolle wohl noch spielen mag und die *wieheißtnochdietochtervonurzula* hat mich auch total genervt und eigentlich haben mich heute alle sehr genervt warum guck ich den Scheiß eigentlich :fetch?
Irina kann man einfach nur an die Wand klatschen... Und Helga wird immer mehr zur Else...
Die Folge war heute nicht so besonders...
Danke MissJ Irina meinte ich :-). Trotzdem war die nervig hoch 10 :bonk.
ZitatOriginal von Katja
Boah war die nervig die Beimer....das die Luise Marjan oder wie sie heißt die Rolle wohl noch spielen mag und die *wieheißtnochdietochtervonurzula* hat mich auch total genervt und eigentlich haben mich heute alle sehr genervt warum guck ich den Scheiß eigentlich :fetch?
ich find die schauspielerin eigentlich ähnlich nervtötend
ZitatOriginal von Katja
Danke MissJ Irina meinte ich :-). Trotzdem war die nervig hoch 10 :bonk.
Die Göre nervt mich schon seit Jahren.
Beruhigt euch die sind ja bald weg.
MICH auch. Kann Lisa nicht mal wieder ihre Pfanne schwingen? Ich meine wo der Klatt jetzt eh privat äh verhindert ist wär das doch mal ne Maßnahme :lache.
Ach ja, stimmt ja. Was reg ich mich eigentlich auf? Herrlich.
@ oemchenli
Du hast ja recht. Ich frage mich, ob Julian nun für immer die Listra verlassen hat.