Ich werde Irina so gar nicht vermissen.
Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...
- Lilli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von fabulanta
Ich werde Irina so gar nicht vermissen.Ich auch nicht.
-
Den Brenner mochte ich eigenlich (auch wenn er im RL schwul ist). Auf die neue Familie bin ich schon mal gespannt.
-
Hi hi der hat am gleichen Tag wie mein Sohn Geburtstag. J aich fand den irgendwie cool.
-
Ohne Lindenstrasse würde mir irgendwas fehlen. Wie seht ihr das?
-
Ja im Moment find ichs wieder sehenswert hab ja ne ganze Weile nicht geguckt.
Ich guck auch die alten Folgen in der Woche.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ja im Moment find ichs wieder sehenswert hab ja ne ganze Weile nicht geguckt.Ich guck auch die alten Folgen in der Woche.
Würde ich auch gerne machen aber ich bin vor 20 Uhr nie daheim.
-
Zitat
Original von fabulanta
Würde ich auch gerne machen aber ich bin vor 20 Uhr nie daheim.
Du kannst ja den Videostream gucken.
-
Ohne Lindenstrasse geht gar nicht... verpasse ganz ganz selten mal eine Folge und wenn versuche ich mir diese noch im Internet anzuschauen...
Ich weiß gar nicht seit wann ich das gucke... aber als mal ältere Folgen kamen, kam mir die Sendung aus 1987 bekannt vor...
-
Ich bin seinerzeit eingstiegen, als Marion Beimer (damals noch gespielt von Ina Bleiweiss) eine Beziehung mit dem fürchterlichen Pfarrer hatte ("Stör ich?"). Ich muss mich mal an die eisenharten Fans mit dem Elefantengedächtnis wenden, die können das zeitlich einordnen.
-
Aaaah... die Beziehung kenne ich auch noch... kann jetzt aber kein Jahr zuordnen
-
Ich habe damals die allerersten paar Folgen gesehen und fand zwar die Sendung grauenvoll, war aber ganz begeistert, weil die Zimmer in den Wohnungen alle mit Tapeten der Firma tapeziert waren, bei der ich gerade in den Semesterferien gejobbt hatte. Somit konnte ich genau sagen, die Küchentapete hat die Nummer soundsoviel, und die Wohnzimmertapete gibt's auch in blau und in grün.
-
Zitat
Original von Vandam
Ich bin seinerzeit eingstiegen, als Marion Beimer (damals noch gespielt von Ina Bleiweiss) eine Beziehung mit dem fürchterlichen Pfarrer hatte ("Stör ich?"). Ich muss mich mal an die eisenharten Fans mit dem Elefantengedächtnis wenden, die können das zeitlich einordnen.Der Pfarrer ist doch mindestens schon 10 Jahre "tot" oder täusche ich mich?
-
Ja, das muss um die 20 Jahre sein, dass ich die Serie verfolge. Also nicht ganz von Anfang an, aber so ziemlich.
-
@ Vandam
Lindenstrasse schaue ich auch schon seit 20 Jahren an. Hilfe, ich komme mir gleich 10 Jahre älter vor.
-
Och schade. Klaus Nierhoff (Christian Brenner) mochte ich. Hätten nicht Usch und Irina allein wegziehen können?
-
Zitat
Original von Delphin
Och schade. Klaus Nierhoff (Christian Brenner) mochte ich. Hätten nicht Usch und Irina allein wegziehen können?Usch und Brenner hätten da bleiben können. Wie gut, dass Irina dann auch weg ist.
-
Also ich schau das nicht,habe als Kind geschaut.Gott sei dank arbeite ich immer um diese Uhrzeit -
Da muß man doch nicht gleich arbeiten gehen um das nicht zu schauen
-
Na, da lästere ich doch lieber mit meinen Forumsgenossen über die LiStra, als am Sonntag Abend zu arbeiten. Aber das ist natürrrrlich Geschmacksache. Der Gatte meint auch, er würde lieber die Katzenklos putzen als sich so einen Schmarrn reinzuziehen.