Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...

  • Habe gerade die Vorschau gelesen....


    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Miss J
    Ich bin ja mal langsam dafür, das Ines sich an die Sachen von damals erinnert... und Olaf in den Wind schießt...


    oemchenli


    das stimmt allerdings, aber gestern war mir das echt zuviel von ihr :pille
    mich wundert es, das der schiller das noch immer mit macht... geht ja gar nicht... :hau



    Hm bei der wundert mich so einiges. Siehe Hans 22 Jahre glückliche Ehe hat Anna zerrstört. :pille


    Und dann wie sie sich an ihre Kinder hängte und immernoch hängt.


    Will Klaus verbieten bei der Geburt seines ersten Kindes dabei zu sein also wirklich :pille :pille


    Schiller weiß doch ohne Helga nicht wo hin der ist doch na ich schweige.


    Wieder Helga, der hat sie mal dermaßen betrogen und die nimmt den wieder. Na schönen Dank. :pille

  • Katja


    Hab ich auch gelesen.. find ich total blöd...



    oemchenli


    stimmt!


    Schön war auch, als sie Hans eine Affäre mit Ursula angedichtet hat... Ja stimmt schon... Sie ist halt eine Glucke... :grin

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

  • Zitat

    Original von Miss J

    oemchenli


    stimmt!


    Schön war auch, als sie Hans eine Affäre mit Ursula angedichtet hat... Ja stimmt schon... Sie ist halt eine Glucke... :grin



    Nee nich Glucke die einfach nur dumm.


    [Sp]:gruebel Seit wann schreibt Frau Herman ihr komischen Bücher? :gruebel[/Sp]



    :lache :lache :lache :lache

  • Klausi ist aber auch eine Lusche! Macht immer, was seine Weiber wollen bzw. sagen. Erst Mutti, dann Nina - die eher tränenreich flehte als den Pantoffel zückte - und nun Nastja. Nicht, dass ich ihn als Macho sehen möchte, aber der hat ja gar keine eigene Meinung. Schrecklich, sowas!


    Hannelore als Jacks Mutter? Gut, man muss in der Listra immer mit Autoren-Alzheimer rechnen, aber es hieß anfangs mal, Jack stamme aus desolaten familiären Verhältnissen. Das klang seinerzeit schwer nach: "Vater sauft und Mutter boxt im Zirkus". Und Hannelore ist ja alles andere als asimäßig drauf. Zudem war Jack wohl alt genug, um sich an ihre Mutter erinnern zu können, als man sie da rausholte. Sie hätte Hanne ja sofort wiedererkannt.


    Und ist Hanne nicht durch blanken Zufall an den alten Doc gekommen? Es dürfte fast unmögich sein, rauszufinden, wer wann bei der Telefonseelsorge am Apparat sitzt, um den dann gezielt anzusprechen.


    Nee, ich glaub, Hannelore hat psychische Probleme, die mit Jack direkt gar nichts zu tun haben. Jack schüchtert sie vielleicht ein mit ihrer pampigen Art.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Zitat

    Original von Vandam
    Klausi ist aber auch eine Lusche! Macht immer, was seine Weiber wollen bzw. sagen. Erst Mutti, dann Nina - die eher tränenreich flehte als den Pantoffel zückte - und nun Nastja. Nicht, dass ich ihn als Macho sehen möchte, aber der hat ja gar keine eigene Meinung. Schrecklich, sowas!


    Naja bei der Mutter wo solls herkommen? :grin

  • Ja Klausi ist ne Lusche alleine schon das der IMMER noch Klausi heißt :yikes

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Also zu Hannelore spekuliere ich ja schon die ganze Zeit, ob sie wegen des Unfalls so komisch auf Jack reagiert. Weil sie sich sehr detailliert nach den Umständen erkundigte. Vielleicht gibts da in ihrer Vergangenheit eine Parallele, weil an Ernies Unfall war ja nun wirklich ne gefrorene Pfütze schuld, oder? :gruebel

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich sag ja auch die verschweigt was....und beim Flöter (also dem Schauspieler mehr) warte ich drauf wie der rausgeschrieben wird....der Schauspieler sieht mehr als krank aus, dat arme Wicht.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • @ Katja


    Dein Spoiler klingt ja schrecklich. Carsten sieht schon eine Weile nicht mehr taufrisch aus. Der Bart steht ihm überhaupt nicht.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Den Bart hat der bestimmt damit er nicht im ganzen Gesicht aussieht wie um die Augen *denkich* :-(. Man der ist ja so mager, wenn jemand in der Praxis niest- fliegt der ja aus dem Fenster...

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich glaub man hat den Schauspieler mal drauf angesprochen das er ja so dünn geworden ist. Er meinte es ist der momentane Stress.
    Sieht wirklich sehr krank aus.


    Weder Carsten noch Käthe hat sich optisch verbessert...



    und heißt Klausi nicht auch Hase?! :lache

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Also Helga hieß bei Hans immer Taube, oder Täubchen :uebel, und ja ich glaube Klausimausi ist ein Hase :lache. Ogott wie schrecklich lach.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski