...ich wette, dass bei Elses Beerdigung ein Vogel auftaucht und krächzt und kräht. Eine Elster vielleicht?
Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...
- Lilli
- Geschlossen
-
-
*hochschubs*
Bald gehts los...
-
Zitat
Original von Lilli
*hochschubs*Bald gehts los...
Morgen gucke ich die WH !
-
Jetzt gibst die Lindenstrasse auf DVD. Aber da wird man ja arm, wenn man die alle sammeln möchte. Und ich möchte die gern alle haben, d.h. Sponsor suchen...
-
Zitat
Original von Lilli
... und schaut "Lindenstraße"?Ich habe noch nie ein Folge von Lindenstraße gesehen, noch nicht einmal den Vorspann.
-
Zitat
Original von Frl.Smilla
Ich habe noch nie ein Folge von Lindenstraße gesehen, noch nicht einmal den Vorspann.
Na dann husch husch - raus auf dem Thread...
-
Nix da, vielleicht überlege ich es mir ja nochmal und gucke die nächste Folge.
-
Los gehts, Smilla.
-
Oooch, jetzt habe ich es schon wieder verpasst.
-
Zitat
Original von Lilli
Jetzt gibst die Lindenstrasse auf DVD. Aber da wird man ja arm, wenn man die alle sammeln möchte. Und ich möchte die gern alle haben, d.h. Sponsor suchen...Boah, stolzer Preis !!!
-
-
Tja so kanns gehn. Na 91 ist ja auch ein biblisches Alter.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe gerade hier gelesen, daß Annemarie Wendl, die Schauspielerin der Else Kling, im Alter von 91 Jahren gestorben ist. Leider hat sie nicht mehr viel von ihrem Ruhestand nach ihrem Ausstieg aus der Lindenstrasse gehabt.Ja, ich habs eben auf Einslive in den Nachrichten gehört... An die kurze Zeit "Ruhestand" mußte ich auch sofort denken, Bat!
-
das ging ja wirklich schnell -
Ja, das fand ich auch. Ich hab es gestern abend im Videotext gesehen und heute gab es noch einen Bericht auf Spiegel online.
-
Annemarie Wendl war noch eine Schauspielerin der alten Schule. Lindenstraße war nur eins von vielen Projekten; auf der Bühne muss sie eine Sensation gewesen sein.
Der Ausstieg der Figur Else Kling war übrigens...kitschig. Milde ausgedrückt.
Silke -
ich sehe es auch immer in der WH ich erinnere mich noch gut an den Rap bei dem sie mitgemacht hat.Die Grantelein waren immer das tollste an der Lindenstraße,für mich jedenfalls.
Übrigens ich versäume nach Möglichkeit Kein Folge aller CSI,incl.NCIS,soviel zu outen!!! -
Heute gehts um 19.30 Uhr los...
-
Wenn ich es nicht vergesse.
Jetzt guck ich immer auf 1festival die Wiederholungen an.
Und an Weihnachten und ich glaube vorgestern wars, habe ich von 0.15 Uhr bis 7.15 Uhr "Lindenstrasse die besten Weinhnachtsfolgen" und dann noch vom Zuschauer gewählte Lieblingsfolgen geguckt ach das war herrlich ich hatte schon einige Figuren vergessen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Wenn ich es nicht vergesse.Jetzt guck ich immer auf 1festival die Wiederholungen an.
Und an Weihnachten und ich glaube vorgestern wars, habe ich von 0.15 Uhr bis 7.15 Uhr "Lindenstrasse die besten Weinhnachtsfolgen" und dann noch vom Zuschauer gewählte Lieblingsfolgen geguckt ach das war herrlich ich hatte schon einige Figuren vergessen.
Ich habe mich gerade geärgert, dass ich die Kultnacht vergessen habe... aber... dank Video-Stream kann ich mir alle Folgen nochmal angucken - und ihr natürlich auch...