uuups
Nikana ist so besser t´schuldigung hab nicht dran gedacht.
uuups
Nikana ist so besser t´schuldigung hab nicht dran gedacht.
Ich habe nix gesagt
Danke, seit ich einmal bei einer anderen Serie krass gespoilert wurde und mir somit quasi eine ganze Staffel kaputt gemacht wurde, bin ich in der Hinsicht wohl etwas empfindlich.
Alles klar ist schon okay, so hab ichs wenigstens nicht nochschlimmer gemacht.
Was werden wir eigentlich anschauen, wenn es eines keine Listra mehr geben sollte? Möge dieser Tag noch in weiter Ferne sein.
@Tjorvensmum
Mensch haste schon Torschlußpanik dat haste doch vor kurzem schonmal jefracht. Warts ab dat jeht bestimmt noch ne Weile.
ZitatOriginal von oemchenli
Benny Beimer? Gehts noch, der ist tot.
Wir sind hier nicht im Horrorkabinett Hazel.
Wieso nicht? So eine Nummer hat doch seit Bobby Ewings Auferstehung unter der Dusche fast schon Kultstatus.
Igdie
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Doch absolut, das mag aber daran liegen, dass ich die ganze Serie nicht so furchtbar ernst nehmen kann. und trotzdem ab und zu gucke
Igdie
Achso, also wie bei "Dallas"
Und auf der Beerdigung befindet sich ein ungewöhnlicher Gast der im wahrsten Sinne des Wortes nicht den Schnabel halten kann.
So nu wißt ihrs.
Also, ehrlich gesagt - ich kapier das nicht. Wer soll der Gast denn nun sein??
Und nein, bitte kein Bobby aus der Dusche!
(obwohl ich Bobby sehr gern mochte und sehr froh war, als er wieder da war )
Die Vorschau klingt so nach -----, wenn du weißt was ich meine?
ZitatUnd nein, bitte kein Bobby aus der Dusche! (obwohl ich Bobby sehr gern mochte und sehr froh war, als er wieder da war )
Siehste und genau aus dem Grund wurde er wieder reingenommen. Weil die Fangemeinde protestiert hat das erweg ist.
Na ja, es gibt ja noch so ein paar auf Eis gelegte Charaktere, die man wiederbeleben könnte. Z.B. dieser fiese Möpp, dem sie die Ratte auf den Arsch tätowiert haben, oder ist der auch schon tot? Man bringt das ja leicht mal durcheinander.
Robert Engel, ja, das wär was, und der lebt glaub ich noch.
Dann hätte ich aber doch lieber Zorro...
ZitatOriginal von MaryRead
Robert Engel
boah, bist du gut. Mir wär jetzt ums Verrecken nicht mal mehr der Name von dem Kerlchen eingefallen. *Applaus*
Zorro fänd ich aber als Überraschungsgast auch ganz nett.
Wie wäre es mit Walze? Die "mochte" ich auch immer.
Was haltet ihr von Lisas Wandel?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tjorvensmum
@ Fritzi
Ja es war eine anonyme Samenspende
@ Oemchenli
In der TV Movie stand was von einem Überraschungsgast
@ Hazel
Benny Beimer ist schon vor ca 10 Jahren "gestorben"
Das weiß ich doch - hätte es wohl besser deutlich als Scherz kennzeichnen sollen... obwohl so eine "Nacht der lebenden Leichen" oder so doch mal was anderes wäre
Spaß beiseite: Walze wäre interessant - vielleicht gerät sie mit Lisa wieder aneinander?! Die sich ja übrigens sehr nett gemausert hat. Kann ich allerdings immer noch nicht so recht glauben, hin und wieder macht sie ja trotzdem noch einen auf "fies"... wird bestimmt auch so bleiben!
Hat Olaf nicht eine Ex? So eine Prostituierte, die vielleicht besoffen auf der Beerdigung erscheint und ihn mit Schmähungen überschüttet?!
Walze paßt jetzt auch nicht mehr so darein, die ist doch jetzt spindeldürre.
Ich hab die mal nach ihrem abnehmen gesehen einfach nicht wiederzuerkennen und nicht schön. Sieht komisch aus.
@ oemchenli: Jau, finde ich auch, sah sehr gewöhnungsbedüftig aus... und auch der Chrakter hatte sich ziemlich verändert - zum Negativen :-(.
Siehste Hazel, deshalb bleib ich wie ich bin.
Siehste Hazel, deshalb bleib ich wie ich bin.