Alex und Marion wollten heiraten, aber er hat sich im Standesamt in letzter Minute verdrückt und ist abgehauen, ohne was zu sagen...

Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...
- Lilli
- Geschlossen
-
-
Danke schön das war nachher in der Sendung zu sehen das er das getan hat.
Gut er hätte das vielleicht vor der Hochzeit sagen sollen, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde er ja von Marion regelrecht überfahren.
Aber ich glaube ich muß mal wieder regelmäßiger schauen. -
Ich hab es mal wieder verpasst, aber ich lese es regelmäßig nach.
-
Ich bin bloß gespannt, ob Marion diesem Volltrottel Alex verzeiht und ihn zurücknimmt... wäre nicht normal in meinen Augen. So ein schwachsinniger Feigling
-
@ Hazel
Marion sollte Alex meiner Meinung nach in die Wüste schicken.
-
@ Tjorvensmum: Genau das meinte ich!
Als der Trottel gestern sagte: "Gib unserer Liebe noch eine Chance" oder so ähnlich hatte ich gehofft, sie sagt: "Welche Liebe?!" - aber nein, sie weint, und wetten, sie nimmt ihn zurück *nichtsversteh*?!
-
Ja, ich schätze auch, sie nimmt ihn zurück. Und die beiden heiraten dann heimlich, in aller Stille. Bäh. Nicht gut!
-
Wie schön, dass es hier auch Lindenstraße-Fans gibt!
Ich bin ein Urzeit-Gucker,seit 1986 fast keine Folge verpasst!- Hoffentlich gibt die gute Marion diesem unreifen Typen einen gehörigen Tritt in den Hintern! -
Zitat
Original von baerchen
Wie schön, dass es hier auch Lindenstraße-Fans gibt!
Ich bin ein Urzeit-Gucker,seit 1986 fast keine Folge verpasst!- Hoffentlich gibt die gute Marion diesem unreifen Typen einen gehörigen Tritt in den Hintern!Yeah, ich bin auch seit der ersten Folge dabei :-)!!
-
Zitat
Original von keinkomma
Ja, ich schätze auch, sie nimmt ihn zurück. Und die beiden heiraten dann heimlich, in aller Stille. Bäh. Nicht gut!wahrscheinlich auf Hawaii ohne Mutter Beimer. Ich bin gerade am Überlegen, wer der Überraschungsgast auf Else Klings Beerdigung sein könnte.
-
Zitat
wer der Überraschungsgast auf Else Klings Beerdigung sein könnte.
Wie kommste denn darauf?
-
Benny Beimer?!
-
Zitat
Original von Hazel
Benny Beimer?!Boah ....
on topic:
Habe heute die WH von Sonntag gesehen - wie ist Tanja denn an ein Baby gekommen???
Samenspende?
-
@ Fritzi
Ja es war eine anonyme Samenspende
@ Oemchenli
In der TV Movie stand was von einem Überraschungsgast
@ Hazel
Benny Beimer ist schon vor ca 10 Jahren "gestorben"
-
Zitat
Benny Beimer?!
Benny Beimer? Gehts noch, der ist tot.
Wir sind hier nicht im Horrorkabinett Hazel.
-
Ich würde mich freuen, wenn Joe Zenker kommen würde *schmacht* auch wenn es nur für eine Szene wäre.
-
Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeee, der doofe Till Schweiger.
grottig.
Ein Glück das der damals auch nicht so oft zu sehen war. -
@ all
Ich schätze mal, daß Hazel deswegen Benny getippt hat, weil er schon tot ist ... Es geht ja um die Beerdigung... Friedhof und so ... "Nacht der lebenden Toten" , Ihr versteht?
-
@Tjorvensmum
Achso, ist leider nicht meine Fernsehzeitung.
Hab grad geschmult auf der Website.
Marion behandelt Alex wie Luft ihre Liebe ist erloschen. Und auf der Beerdigung befindet sich ein ungewöhnlicher Gast der im wahrsten Sinne des Wortes nicht den Schnabel halten kann.So nu wißt ihrs.
Nikana ist so besser t´schuldigung hab nicht dran gedacht.
-
Zitat
Original von oemchenli
So nu wißt ihrs.Und wenn sie es gar nicht wissen wollten? Solche Spoiler finde ich ziemlich krass :wow. OK, ich wusste es selbst schon, hätte ich es aber selbst sehen wollen, wäre ich jetzt sehr sauer!