Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...

  • Da werde ich nachts um drei Uhr von meiner Katze miauend geweckt, um dann hellwach sie hereinzulassen, den PC anzuschalten und den Beitrag über die Blindenstraße als erstes zu lesen. Guten Morgen!! :cry

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

  • Ich habe jetzt über ein Jahr nicht mehr geguckt... :-( Habe mir allerdings vorgenommen, jetzt jeweils Dienstags mittags die WH zu schauen, bzw. es aufzunehmen und irgendwann tagsüber zu gucken, wenn Mieke pennt. Sonntags ist für mich eine inakzeptable Zeit geworden.


    Ich denke mal, ich werde schnell wieder durchblicken, was so die Ver- und Entwicklungen der Leute betrifft, oder? :grin Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir stenoartig evtl. die wichtigsten Ereignisse hier posten könntet, wenn das nicht zu unverschämt ist ... *vorsichtiganfrag*

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • @ Fritzi


    Seit neuestem kann man die aktuelle Listra Folge auch online anschauen. Was möchtest du genau wissen ( Irina, Urzulas Tochter, wird zur Zeit von einem irren Stalker bedroht)

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von keinkomma
    Hallo Fritzi:
    Du kannst alle Folgeninhalte nachlesen auf der HP, außerdem gibts zu jeder Folge einen Videotrailer. Du KANNST also beim besten willen nie was verpassen!
    :wave Silke


    Das weiß ich, aber ich denke nicht, daß ich alle Folgen des letzten Jahres da nachlesen will ... Das schaffe ich zeitlich wohl weniger :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Wie ist sie eigentlich nun gestorben? Hat man das gesehen?


    Ihr könnt ja ggf. spoilern. ;-)


    Ich habe nie Lindenstraße geguckt, kenne aber einige, die man um diese Zeit keinesfalls anrufen darf. Daher interessiert mich das Schicksal der Else Kling natürlich schon. ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Hier Elses Ende:


    Was sonst aktuell los ist...also, ab WANN willst Du das wissen?
    :wave Silke

  • Ich bin auch seit der ersten Folge dabei und schaue es mir nach wie vor sehr gerne an :grin - allem Gelächter zum Trotz!

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern

  • :lache Du glaubst ja nicht, was man sich als bekennender Lindenstraßen-Fan so alles anhören muss - oder doch?! :lache

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern

  • Ich bin nicht unbedingt ein bekennender Fan der "Lindenstraße" aber ich finde das ist die einzige Serie die in unserem vielfältigen TV die man halbwegs oder zum drittel an der Realität messen kann.
    Bei den anderen sogenannten Soaps, Serien und und und geht das doch voll an der Realität vorbei. :wave


    Also wers mag der soll gucken bis die Augen tränen. :lache


  • :lache und :knuddel1

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern