Keine Ahnung hab nicht wirklich drauf geachtet.
Aber das der auf seine Schwägerin steht war ja vorab schon klar.
Das kann ja heiter werden.
Und Steffi wird langsam unheimlich.
Keine Ahnung hab nicht wirklich drauf geachtet.
Aber das der auf seine Schwägerin steht war ja vorab schon klar.
Das kann ja heiter werden.
Und Steffi wird langsam unheimlich.
ah - verdammt. Ich habe es verpasst. Werde mir die Wiederholung im Netz ansehen.
oh man, ich warte auf den Crash zwischen der Knastibraut und Psycho-Lisa
Kann es sein, dass die Frau Kling auch schwanger ist? sah zumindest so aus. Bei Angelina hatte ich vor kurzem auch den Eindruck - aber dann war sie wieder schlank *g*
Steffi muss raus aus der Serie, sowas von gruselig und unheimlich - aber gut gespielt. Trotzdem vergällt mir die Figur die Freude an der Serie. Merkt Tanja eigentlich noch irgendetwas?
LG
Patty
Von wem soll Frau Kling schwanger sein? Die Sache mit dem Italiener ist doch schon zu lange her.
ZitatOriginal von Lesebiene
Von wem soll Frau Kling schwanger sein? Die Sache mit dem Italiener ist doch schon zu lange her.
Sie meint glaub ich "in echt"
Ich weiß gar nicht wie Frau Kling in echt heißt
Gibt es da eine Möglichkeit? Mann/Freund?
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich weiß gar nicht wie Frau Kling in echt heißt
Gibt es da eine Möglichkeit? Mann/Freund?
Birgitta Weizenegger
*lol* - ich meinte schon die Schauspielerin, genauso wie bei Angelina ich auch die Schauspielerin meinte *g*.
LG
Patty
Hilfe - ich habe den Vorschautrailer gesehen.... das kann spannend werden. Armer Erich... ich glaube Helge beichtet ihm etwas.... blöder Prof.
Ich denke, dass
@ Lilli - uff. Na dann man tau
Steffi ist unheimlich... Drogengeschäfte?
Klaus hat ein sehr figurvorteilhaftes Faschingskostüm an.
Welch Ende!
ZitatOriginal von Lilli
Klaus hat ein sehr figurvorteilhaftes Faschingskostüm an.
Na Iffi ihr "Kostüm" war ja auch nicht der Brüller. Ich finde die wird irgendwie immer häßlicher und dicker....
DAS ist mir heute auch aufgefallen, wobei ich sie nicht hässlich finde sondern hübsch, aber die hat ja ganz schön zugenommen!
Und das Ende...ohje...
So geht es weiter:
mir hat Iffi als Person schon immer sehr gut gefallen - und hübsch finde ich sie auch. Vor allem finde ich es gut, dass mal endlich jemand mit einer normalen und stabileren Figur eine weitreichende Rolle spielt, incl. Liebhaber. Enlich mal jemand, dem nicht überall die Knoche herausstehen und die zeigt, dass man auch vollschlank gut aussehen kann.
LG
Patty
ZitatOriginal von tinkerbell
mir hat Iffi als Person schon immer sehr gut gefallen - und hübsch finde ich sie auch. Vor allem finde ich es gut, dass mal endlich jemand mit einer normalen und stabileren Figur eine weitreichende Rolle spielt, incl. Liebhaber. Enlich mal jemand, dem nicht überall die Knoche herausstehen und die zeigt, dass man auch vollschlank gut aussehen kann.
LG
Patty
Na das sie dick ist und immer noch ne Hauptrolle hat ist okay. Ich finde bloß von Sonntag zu Sonntag wirkt sie als wenn sie schon wieder zugenommen hat.
Nichts gegen Dicke, ich bins auch.
Aber wie gesagt jeder hat da einen anderen Geschmack aber schön find ich sie immer noch nicht.