Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...
- Lilli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lilli
Die ganze Folge geht mir heute auf den Keks. Haben die eigentlich jede Woche die gleichen Drehbuchschreiber oder ändern die sich? Ich habe das Gefühl, dass alle zwei Wochen die Lindenstrasse nur noch plätschert...Es sind wohl immer anderen Dreihbuchschreiber. Einmal las ich im Abspann den Namen von "Der Schönen" (wie heißt sie offiziell? )
-
Irene Fischer und sie schreibt schon fast von Anfang an Drehbücher *g*
Wenigstens Nasti ist schon mal weg - aber Steffi ist ja wirklich nur zum Gruseln. Alleine schon ihre Art lässt mich schaudern. Und was ist nur mit Tanja los, geht mit zum Einbruch und hat gar kein schlechtes Gewissen? Bei dem Verhalten hätte ich mich schon längst verdrückt, das wird noch eine schöne Psychopathin, mit der Figur haben sie sich keine Fans geschaffen.
Die Krankheit von Erich kam mir gleich so komisch vor - eine zweite Meinung wäre ja vielleicht nicht schlecht. Aber die vertrauen ihm ja blind, warum auch nicht, wer ahnt denn sowas. Der nächste Anwärter als Psychopath - gibt es auch noch ein paar normale Leute
LG
Patty -
Zitat
Original von tinkerbell
Die Krankheit von Erich kam mir gleich so komisch vor - eine zweite Meinung wäre ja vielleicht nicht schlecht. Aber die vertrauen ihm ja blind, warum auch nicht, wer ahnt denn sowas. Der nächste Anwärter als Psychopath - gibt es auch noch ein paar normale Leute
LG
PattyHab ich was verpasst?
-
Zitat
Original von oemchenli
Hab ich was verpasst?
Der Doc hat Erich ins Krankenhaus verfrachtet für 3 Wochen, damit der Doc bei Helga freie Hand hat.
-
Zitat
Original von Lilli
Der Doc hat Erich ins Krankenhaus verfrachtet für 3 Wochen, damit der Doc bei Helga freie Hand hat.
Ach ja? Ich dachte Erich hat Abstossungserscheinungen?
-
oemchenli - das dachte ich auch.
-
Der Prof tut doch nur so!!!!! Behaupte ich jetzt mal so....
Erich geht es gut, der hätte nirgendswohin gemußt.. aber Helga hat doch gesagt, das die Treffen nicht mehr stattfinden dürfen zwischen den beiden. Und da kamen dem Prof ein paar Gedanken...
-
Zitat
Original von oemchenli
Ach ja? Ich dachte Erich hat Abstossungserscheinungen?
So hat der Doc das genannt, aber das ist gelogen. Leider wissen nur wir "Gucker" das.
Der Doc stand vor Helgas Haus als er mit ihr telefonierte, er besuchte sie dann nochmal schnell - er macht sich unabdingbar - wie schmierig...
-
Der Prof spielt ja ein falsches Spiel. Erich geht es doch gut! Herr Melchior (so heißt der Arzt doch) wird ja ein Psycho.... gruselig als er im Auto saß und Helga beobachtete. Noch ein Psycho ist die Steffi - aber Tanja ist ihr wohl erlegen.... hoffentlich endet das nicht böse.
-
Zitat
Original von Lilli
So hat der Doc das genannt, aber das ist gelogen. Leider wissen nur wir "Gucker" das.
Der Doc stand vor Helgas Haus als er mit ihr telefonierte, er besuchte sie dann nochmal schnell - er macht sich unabdingbar - wie schmierig...
Das hab ich mitbekommen.
-
Nur gucken, wenn ihr wissen wollt was 2010 los sein wird. Hier ist die Vorschau:
[SIZE=7]Die „Lindenstraße“ feiert am 8.Dezember 2010 ihr 25-jähriges
Bestehen.Am Sonntag, 12.Dezember 2010, wird die Jubiläumsfolge mit der
fortlaufenden Nummer 1306 im Ersten ausgestrahlt.Die „Lindenstraße“ bekommt einen neuen Arzt. Dieser trägt ein
Geheimnis mit sich, das direkt mit einer Bewohnerin der Straße zu tun
hat…Ein anderer Mediziner schreckt nicht vor Manipulationen an Patienten
zurück und das nur, umdas Herz einer „Lindenstraße“-Bewohnerin zu
erobern.Ein Jahr mit zwei Hochzeiten: Im Frühjahr und imWinter 2010 läuten
jeweils die Hochzeitsglocken.Außerdem gibt es drei weitere, neue Liebespaare in der
„Lindenstraße“.Neues Geschäft in der „Lindenstraße“: Murats Dönerladen schließt;
stattdessen eröffnet ein Fachgeschäft für Pralinen.Ein bekanntes Gesicht kehrt in die „Lindenstraße“ zurück – und
verstrickt sich kurze Zeit später in kriminelle Machenschaften.Zwei andere Urgesteine der „Lindenstraße“ kommen auf Stippvisite in
die Serie.Drei „Lindensträßler“ verlassen – zumindest auf absehbare Zeit
– die Serie.Caro Stadler wird mit 15 Jahren Mutter eines Kindes.Während Caro
überglücklich ist, hat Nico Probleme, in die Vaterrolle zu finden.DieWirtschaftskrise kommt in der „Lindenstraße“ an: Gleich zwei
Betriebe müssen wegen wirtschaftlicher Probleme schließen.Mobile „Lindenstraße“: 2010 gibt es gleich mehrere Umzüge – und
eine neue Wohngemeinschaft entsteht.[/SIZE] -
Zitat
Original von Lilli
Nur gucken, wenn ihr wissen wollt was 2010 los sein wird. Hier ist die Vorschau:[SIZE=7]Die „Lindenstraße“ feiert am 8.Dezember 2010 ihr 25-jähriges
Bestehen.Am Sonntag, 12.Dezember 2010, wird die Jubiläumsfolge mit der
fortlaufenden Nummer 1306 im Ersten ausgestrahlt.Die „Lindenstraße“ bekommt einen neuen Arzt. Dieser trägt ein
Geheimnis mit sich, das direkt mit einer Bewohnerin der Straße zu tun
hat…Ein anderer Mediziner schreckt nicht vor Manipulationen an Patienten
zurück und das nur, umdas Herz einer „Lindenstraße“-Bewohnerin zu
erobern.Ein Jahr mit zwei Hochzeiten: Im Frühjahr und imWinter 2010 läuten
jeweils die Hochzeitsglocken.Außerdem gibt es drei weitere, neue Liebespaare in der
„Lindenstraße“.Neues Geschäft in der „Lindenstraße“: Murats Dönerladen schließt;
stattdessen eröffnet ein Fachgeschäft für Pralinen.Ein bekanntes Gesicht kehrt in die „Lindenstraße“ zurück – und
verstrickt sich kurze Zeit später in kriminelle Machenschaften.Zwei andere Urgesteine der „Lindenstraße“ kommen auf Stippvisite in
die Serie.Drei „Lindensträßler“ verlassen – zumindest auf absehbare Zeit
– die Serie.Caro Stadler wird mit 15 Jahren Mutter eines Kindes.Während Caro
überglücklich ist, hat Nico Probleme, in die Vaterrolle zu finden.DieWirtschaftskrise kommt in der „Lindenstraße“ an: Gleich zwei
Betriebe müssen wegen wirtschaftlicher Probleme schließen.Mobile „Lindenstraße“: 2010 gibt es gleich mehrere Umzüge – und
eine neue Wohngemeinschaft entsteht.[/SIZE]Naja, einige Entwicklungen zeigen sich ja schon an, aber da sind trotzdem noch neugierig machende news dabei
-
Also heute sieht man aber irgendwie Lisa hier Bäuchlein...
Dr. Stadler liegt wohl mehr an der Schwägerin als umgekehrt...
Und... es gibt neue Vorschauen auf der Fanseite, da steht was neues über Helga und den Prof...
-
Angelina bandelt mit dem neuen Doc an und hat ein schlechtes Erlebnis. Nico wird zunehmends schlechter in der Schule und die Pralinentante bettelt bei Murat darum seinen Laden zu bekommen.
Heute ist die Story zumindest nicht sooo lahm.
-
Lisa's Bauch - ja, das war deutlich. Wie soll das mit dem Dreh weitergehen? Hochschwanger kann die Schauspielerin keine Nichtschwangere spielen... sie wird dann wahrscheinlich kurz rausgenommen.
Angelina hatte ein Flashback.... oha
Und Niko hat ein ernstes Problem...
Ob Murat bald in Pralinen statt Döner macht Die Steffi ist schon knallhart...
-
Zitat
Original von Nikki
Ob Murat bald in Pralinen statt Döner macht Die Steffi ist schon knallhart...
Jepp... zumindest sah das laut Vorschau so aus... -
Zitat
Original von Nikki
Angelina hatte ein Flashback.... ohaLächerlich, einfach nur lächerlich! Passt überhaupt nicht zu ihrem Charakter.
-
Zitat
Original von Nikki
Lisa's Bauch - ja, das war deutlich.In der heutigen Folge fällt er auch ziemlich auf.
Frau Scholz macht Werbung: www.scholz-blog.de (Leider ist die Seite überlastet)
-
Bilde ich es mir nur ein oder ist Dr. Stadler fast genauso dünn wie Carsten?
Mein Gott - wie der Kragen am dünnen Hals abstand