Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...

• Kommt es heute heraus, dass Leachen an der Schwangerschaft von Caro schuld ist?
    Wer hat einen Haufen auf Nastyas Auto gesetzt?

Fragen über Fragen... :grin

Edit: Nichts ist geklärt worden und auch diese Folge war letztendlich öde. Ich hoffe auf Besserung 2010.

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Auf jeden fall ging mir die Beerdigungsszene von Mimi aufn Keks... die hätten sie auch noch echt ein bißchen leben lassen können...

Edit: Eine total schlechte Folge heute... :bonk

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Ich fand auch, dass die Folge merkwürdig war. Tom ist jetzt neuerdings der heilige Samariter... mit dem Zorg-Haarschnitt :chen

Nastja nervt so oder so - sie hat auch Leachen angedroht, dass sie es verraten wird, was Frau Beimers Enkelin getan hat. Aber wer hat ihr auf den Jeep gekackt? Umweltaktivisten? :gruebel

• Zitat

Original von Nikki
    Ich habe mir eben den Vorschautrailer angesehen...... :yikes Tanja und die Agro-Steffi.... uiuiui

Die scheint wohl ein bißchen länger in der Serie zu bleiben...

• Bei Maria Stadler und ihrem Schwager Ernesto Dr. Stadler bahnt sich ja sicher bald auch was an.

Adi war der Täter von Nastyas Auto"dreck"... :grin

Die Farbe von Tanjas Schlafzimmer ist aber etwas sehr *öörks* geworden und nun haben Tanja und Steffie auch noch ein Techtelmechtel... Die Steffie hat bestimmt noch mehr auf dem Kerbholz als das was sie schon erzählt hat.

Warum trinkt Lisa O-Saft? Ist sie schon schwanger? Ihr Bauch scheint schon etwas dick(er) zu sein...

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Uiuiuiuiuiuiuiui

Der O-Saft ist mir gar nicht aufgefallen... Btw... Lisa ging mir heute wieder tierisch aufn Keks...

• Zitat

Original von BelleMorte

hab gelesen, daß die "wegzieht" :grin

war eigentlich was mit dem Kondom da? hab nicht alles gesehen...

Nee, gestern nich...

• Ich ging davon aus, dass Lisa was Alkoholfreies trinkt, weil sie Muslima ist. Sie nimmt's ja wesentlich genauer als ihr Gatte, den man auch schon mal mit einem Bierchen sieht.

Nachdem Mitzi und ihr Doktorschwager so geturtelt haben, hab ich mich auch spontan gefragt, ob die clevere Caro vielleicht gar nicht von Dschimmi ist, sondern von Ernesto.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Was der Prof jetzt wohl macht?! Wäre es der Denver Clan würde er versuchen Erich umzubringen!

Tanja und seine Ische gehen mir aufn Keks!

• Die ganze Folge geht mir heute auf den Keks. Haben die eigentlich jede Woche die gleichen Drehbuchschreiber oder ändern die sich? Ich habe das Gefühl, dass alle zwei Wochen die Lindenstrasse nur noch plätschert...