Lisa und Nastja sind wirklich
Rührend die Szene mit Dr. Dressler uns Karsten....
Lisa und Nastja sind wirklich
Rührend die Szene mit Dr. Dressler uns Karsten....
ZitatOriginal von Ann O'Nym
Wenn ich mich nicht irre, war das Käthe oder sein Arzt-Freund-Wie heisst der doch gleich wieder?
Nein, sie haben Lotti gefragt.
Der war auch einverstanden, wollte aber als Vater in Erscheinung treten und Kontakt zum Kind haben.
Das wollten die beiden Damen aber nicht.
So, oute mich ebenfalls
Aber ich find Nastja total toll!! so bildhübsch! und die muss ja einen knall haben nach der vergangenheit...hatte gestern auch pipi in den augen, als sie den disput mit Enzo hatte
Und wer mal wieder den Vogel abgeschossen hat war Jack: "mir klopfts schon an die Rosette!" Herrlich!!!!!
ZitatOriginal von Miss J
Habe in der Vorschau gelesen, das sich was zwischen der Trulla die mit Anna im Knast saß und Tanja entwickelt.... vielleicht hatte dann Anna doch was mit der... :gruebel, wobei passen würde es überhaupt nicht zu ihrer Rolle
Sag mal, wo hast du das gelesen? Ich habe auf www. lindenstrasse.de nichts darüber gefunden.
Die Josefine wird sich wohl heute an den Alex ranmachen und Helga wird doch ihren Erich nicht betrügen....?
Ich weiß auch nicht was das da mit dem Prof wird...
und wie Hansemann ihre Hand genommen hat! verspäteter Testosteronschub?
"hansemann" ist mein absoluter Antimann...könnt mich jedes Mal bek***en; u der Rest seiner Familie nervt auch find ich...
Bin mal gespannt, ob die Sache mit Lea und dem Kondom rauskommt!
Tom und seine Frisur *kopfschüttel*
Ich sag nur zu Helga und dem Prof - da geht noch was und Klausi ahnt etwas...
ZitatOriginal von Nikki
Tom und seine Frisur *kopfschüttel*
gruselig
ZitatOriginal von Nikki
Ich sag nur zu Helga und dem Prof - da geht noch was und Klausi ahnt etwas...
Naja könnte man denken, aber ich steh doch, das was Helga mit Erich durchgestanden hat, nicht durch und such mir danach nen Anderen.
Ist doch doof, oder?
Armer Simon, mußte der Knirps (das der das kann möchte ich anzweifeln, der Knirps ist 3 :pille) erst abhauen um Tanja die Augen zu öffenen.
Gut sie ist tief gekränkt worden aber das auf dem Rücken des Jungen austragen? das wird nix.
Och Mensch finde das so doof mit Tanja und Suse! Schade, dass dort kaum eine Beziehung hält! Und Hans mag ich nicht mehr sehen! Weiß nicht warum, der geht mir einfach so aufn Keks....die Miene und überhaupt.
Listra kommt heute erst um 19.30 Uhr.
Ich habe mir schon die Vorschau angesehen - Erich riecht Lunte... hach das lass ich mir nicht entgehen.
Ich habe gestern morgen nach gefühlten 10 Jahren Pause mal reingeschaut. Puh... da hat sich ja kaum was verändert. Dass Iffi nun Großmutter ist, konnte ich gar nicht glauben.
ZitatOriginal von geli73
Ich habe gestern morgen nach gefühlten 10 Jahren Pause mal reingeschaut. Puh... da hat sich ja kaum was verändert. Dass Iffi nun Großmutteristwird, konnte ich gar nicht glauben.
Also in der letzten Folge mit der alten Frau, das hätten sie sich sparen können...
Bin mal gespannt wie es weiter geht mit Helgalein und dem Professor
Ich hab gelästert, ist ja klar, dass Mimi sterben musste. Frauen mit Grips, die gar noch ihren Beruf lieben/geliebt haben, denen ist den der Lindenstraße stets ein schreckliches Schicksal beschieden.
In der Lindenstraße muss man im Café oder der Kneipe arbeiten oder Taxi fahren, selbst wenn man studiert hat. Nur dann ist's recht.