Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...

• Zwischen Helga und Prof, das könnte was werden... :gruebel

Bin mal gespannt was die Steffi dort weiterhin so treibt in der Lindenstrasse... :wow

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Also vorher war das ja auf Toms Kopf schon nicht schön... aber was ist denn das jetzt?! Die Frisur ist ja wohl auch grauenhaft :yikes

Edit: mal aus Friseur Frisur gemacht :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Zitat

Original von Miss J
    Also vorher war das ja auf Toms Kopf schon nicht schön... aber was ist denn das jetzt?! Die Friseur ist ja wohl auch grauenhaft :yikes

:rofl Wollte ich auch grad schreiben, man ist das eine scheiß Frisur. Der sieht aus wie Zorg aus "Das fünfte Element". :yikes :yikes :yikes

• Oh Oh.... bei der Verbrennung von Annas Arm, hat Steffi aufgehorcht... kann essein das sie Annas Beschützerin war? :gruebel

Nastya ist ja völlig irre, wie kann die Enzo zwingen wollen bei ihr nach Ihren Regeln zu leben und zu wohnen und vor allen Dingen Sie zu lieben.... sowas geht doch nicht gut...

Und endlich mal ne Folge ohne Helga....:frech

• Zitat

Original von oemchenli
    Oh Oh.... bei der Verbrennung von Annas Arm, hat Steffi aufgehorcht... kann essein das sie Annas Beschützerin war? :gruebel

Das ging mir auch durch den Kopf.... :gruebel

• Loeckchen: Ja, wenn Erich aussteigt, wird für Helga gesorgt. :lache

oemchenli: So sehe ich das auch. Steffi war die Beschützerin von Anna. Anna hätte es alleine nicht ausgehalten unter den Frauen und Steffi hat sie beschützt.
    Ob sie was miteinander hatten? Glaube ich eher nicht. Aber ich könnte mir ein Techtelmechtel von Hans und Steffi vorstellen. Anna wird entlassen und ihre Betthälfte ist besetzt :yikes

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Nee, aber nicht mit Steffi, die ist ja einfach nur gruselig und irre, was hat man sich nur da wieder gedacht.

Die Klage von Susanne ist schon ein starkes Stück, besonders da Tanja ja auch die leibliche Mutter ist. Ob sie wirklich die ganze schmutzige Wäsche waschen will? Da bin ich mal gespannt, wie das Gericht urteilen wird, eigentlich für mich keine Frage - aber man weiß ja nie.

LG
    Patty

• Zitat

Original von tinkerbell
    Nee, aber nicht mit Steffi, die ist ja einfach nur gruselig und irre, was hat man sich nur da wieder gedacht.

Die Klage von Susanne ist schon ein starkes Stück, besonders da Tanja ja auch die leibliche Mutter ist. Ob sie wirklich die ganze schmutzige Wäsche waschen will? Da bin ich mal gespannt, wie das Gericht urteilen wird, eigentlich für mich keine Frage - aber man weiß ja nie.

LG
    Patty

Im katholischen Bayern hat sie da vielleicht Glück mit, also Susanne mein ich. :gruebel

Die arbeiten doch ständig mit dem erhobenen Zeigefinger..... :grin

• Zitat

Der sieht aus wie Zorg aus "Das fünfte Element".

:chen sieht echt ***** aus.... naja, aber die langen fettigen Haare waren auch nicht der Brüller - gehört halt zur Rolle.

Steffi - da passiert noch etwas schlimmes - die ist ja ziemlich aggressiv.
    Susanne zieht jetzt eine ganz miese Tour ab - ich schau mir mal den Vorschautrailer an.

Edit: gerade gesehen - arme Tanja :knuddel1 und Georg Uecker ist auch mal länger dabei wie es scheint

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Zitat

Original von Lesebiene
    Loeckchen: Ja, wenn Erich aussteigt, wird für Helga gesorgt. :lache

oemchenli: So sehe ich das auch. Steffi war die Beschützerin von Anna. Anna hätte es alleine nicht ausgehalten unter den Frauen und Steffi hat sie beschützt.
    Ob sie was miteinander hatten? Glaube ich eher nicht. Aber ich könnte mir ein Techtelmechtel von Hans und Steffi vorstellen. Anna wird entlassen und ihre Betthälfte ist besetzt :yikes

Never! :yikes

• Was ist denn mit dem Sohn von Lisa? Was habe ich denn da verpaßt?

Übrigens Erzeuger - Hat Tanja nicht auch Alex eingesetzt, um schwanger zu werden? Oder wie wurde Tanja schwanger? Weiß das noch wer?

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene
    Übrigens Erzeuger - Hat Tanja nicht auch Alex eingesetzt, um schwanger zu werden? Oder wie wurde Tanja schwanger? Weiß das noch wer?

Wenn ich mich nicht irre, war das Käthe oder sein Arzt-Freund-Wie heisst der doch gleich wieder?

[SIZE=7]. [/SIZE] Lg, Ann O'Nym [SIZE=7] ........................ ..............:spinne.............. .[/SIZE]

• Zitat

Original von tinkerbell
    War das nicht der Scholz, der Samen gespendet hat?

Zitat

Original von oemchenli
    Samenbank aus den Niederlande.

Den Spender kennen sie nicht.
    Aber der hat gesagt wenn Simon ihn später kennenlernen will dann kann er das tun. :wave