Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...

  • Na hoffentlich saßen keine Teenies/Kinder vorm TV die das jetzt bei Mama und Papa oder der Schwester/dem Bruder auch machen :lache :nono.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Na da bin ich also nicht alleine am Sonntag vor dem Fernseher :chen


    Ich habe mich Sonntag auch sehr über das Aussehen von Karsten erschrocken.Er sieht ja schon lange sehr schlecht aus aber jetzt.


    Ja die Lea


    Böse böse

  • Zitat

    Original von Katja
    Das Leachen ist ganz schön fies, und in der Vorschau steht


    :yikes



    :yikes

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Leute, ihr werdets nicht glauben, aber ich habe hier noch 4 ungesehene Folgen auf Video, die auf mich warten! :yikes Wann soll ich das bloß machen, damit ich wieder mitlästern kann... :gruebel :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • Lea geht mir auf die Nerven, immer zieht sie eine Schnute und dann tut sie auch noch so unfassbar gemeine Dinge. Ich war wirklich entsetzt, als ich das gesehen habe :wow
    Mir tut Caro richtig Leid ... okay, Nico und sie waren nicht immer ganz fair zu Lea oder besonders nett, aber sowas als Rache - schlimm :hmm


    Ich frage mich, wie es mit Erich weitergeht, der arme Mann bekommt es ja wirklich knüppeldick im Moment :rolleyes

  • Endlich wieder auf dem Laufenden... :grin


    Lea nervt mich auch, immer dieses Selbstmitleid :rolleyes Und Nastja geht mir übrigens auch dermaßen auf den Zeiger, boah!


    Und das Enzo noch meint, die Ehre seiner Schwester verteidigen zu müssen... :lache köstlich!


    Was meint Ihr: wird wohl aus Marion und Alex mal wieder was???


    Und irgendwie scheinen sich ja unsere Vermutungen in Bezug auf Jack als Tochter von Sandra nicht zu bestätigen, oder?

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT


  • Ja Leachen nervt tierisch und ne doof Kuh ist sie auch. Durch sie kriegen Nico und Caro jetzt echte Schwierigkeiten.


    Übrigens die Oma nervt auch mal wieder mächtig.


    Enzo und Nastja naja die werden schon noch ein Paar, das dauert halt noch. Nehme ich an.


    Das mit Jack habe ich schon vor ein paar Seiten gesagt dass das nicht hinhaut.

  • Endlich mal Lisa wie wir sie kennen, als fiese, falsche Schlange. Das wird ja was werden mit den Salmonellenanschlag auf das Alimentari...


    Na, werden Adi und die Mutter von Frau Scholz ein Paar? :chen
    Und ich habe Angst um Enzo... das könnte richtig dramatisch werden mit dem "Schläfer". :rolleyes

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Zitat

    Original von Nikki
    Na, werden Adi und die Mutter von Frau Scholz ein Paar? :chen


    Damit ist der Adi aber gestraft, wenn ihn jetzt alle "Herr Adolf" nennen :lache

  • Die letzten beiden Sonntag hatte ich natürlich wieder keine Zeit LISTRA zu gucken. Aber jetzt kenne ich die tolle Mediathek von ARD und habe es nachgeholt.


    Hoffentlich kann Marcella den Timo abhalten einen Terroranschlag zu verüben und bei Susanne und Tanja gibt es ordentlich Krach, denn Franzi hat geplappert.....


    eieiei - da geht es hoch her.


    EDIT: habe eben auf der Homepage den Vorschautrailer gesehen - Puh das wird wirklich sehr dramatisch.

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()