Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...

  • Ich finde auch seine Aussprache wird immer schlimmer, und es wirkt (ich hoffe ich liege falsch), als hätte er ein Gebiß drin. Mir kommt es vor als würden die Zähne beim sprechen immer länger werden :wow.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Also ich will es ganz bestimmt nicht verallgemeinern oder als Klischee hinstellen was sein Privatleben angeht. Das soll auch sein Privatleben bleiben.
    Nur könnte (mit Betonung auf könnte) er ja einen bestimmten Virus haben. Wenn dies so wäre, wundere ich mich, dass er dazu nicht öffentlich steht- zumal er ja genau in diesem Bereich sehr engagiert in der Öffentlichkeit ist. Natürlich hoffe ich aus ganzem Herzen das dies nicht den Tatsachen entspricht.
    Allerdings glaube ich nicht mehr an einen vorübergehenden Virus, dazu geht der Verfall wie man ihn ja leider titulieren muss schon viel zu lange.


    Ich hoffe ihm geht es bald wieder besser, denn mir ist er sowohl als Schauspieler als auch als privater Mensch sehr sympathisch.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich glaube aber auch, das wenn er diesen bestimmten Virus hätte, sich nicht damit "verstecken" würde.


    Drücken wir die Daumen, das er es einfach für die Rolle macht, wobei ich daran nicht glaube, denn nach einem Zusammenbruch würde ich soetwas für einen Job nicht machen. :-(

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Ich glaube nicht, dass man es einem Lindenstraßenschauspieler zumutet, bis zum Skelett abzumagern, damit er glaubwürdig einen Kranken spielen kann. Sowas machense in Hollywood, und da kriegen die Akteure auch eine gewaltige Gage für die Plackerei.


    Ich nehme eher an, dass man es beim besten Willen nicht mehr ignorieren konnte, dass der Darsteller so krank ausschaut und er vielleicht auch aus gesundheitlichen Gründen kürzertreten soll, so dass man seinen Zustand ins Buch reingeschrieben hat.


    Man konnte ja schon seit vielen Monaten dem Verfall zuschauen, man hatte also Vorlauf genug, um sich einen Plan B zu überlegen. ("Bis auf weiteres keine größeren Schnucki-Szenen, und wenn der Schauspieler ausfällt, kommt die Zusammenbruch-Szene und die Birthe Gedönsbach-Dingenskirchen übernimmt die Praxis.")

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Zitat

    Original von Vandam
    Ich nehme eher an, dass man es beim besten Willen nicht mehr ignorieren konnte, dass der Darsteller so krank ausschaut und er vielleicht auch aus gesundheitlichen Gründen kürzertreten soll, so dass man seinen Zustand ins Buch reingeschrieben hat.


    Das kann ich mir auch vorstellen, würde ja naheliegen ...
    Er sieht jedenfalls sehr schlimm aus, ich habe mich in der letzten Folge richtig erschrocken :wow

  • Ja das mit dem Gebiss ist mir auch aufgefallen. Ich hatte den Eindruck wenn er den Mund zu hatte das er gar keine Zähne im Mund hatte.


    Also für die Rolle abmagern, nee das glaub ich auch nicht soviel Geld können die doch gar nicht zahlen.


    Irgendwann werden wir es erfahren, es dauert nur länger.



  • Zitat

    Original von oemchenli
    Irgendwann werden wir es erfahren, es dauert nur länger.


    Ich bin eigentlich in solchen Fällen immer wieder froh, dass unsere Presse und Journalisten doch sehr diszipliniert sind und die Klappe halten. Ich bin mir sicher, dass hinter den Kulissen genügend Menschen wissen, was los ist. Herr Uecker will offensichtlich nicht, dass darüber geredet wird und das finde ich respektierenswert (blödes Wort, aber Ihr wisst, was ich meine).

  • Frau Tenge-Wegemann - fehlt nur noch die :peitsch :chen


    Jetzt pausiert Georg Uecker? Oder wird er weiter zu sehen sein in der Listra?


    Heute soll es ja Kleinkrieg geben zwischen der Dönerbude und dem italienischen Feinkostladen...

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Hab fast alles verpasst, allerdings die Anzüglichkeit von Frau Buchstab, Murat gegenüber schon und ich kanns verstehen. :grin


    Lisa ist und bleibt ein K***brocken.


    Gut fand ich auch das die Lindenstraße mit Jackos Musik unterlegt war..... :wave

  • Zitat

    Original von Abendstern28w


    Oh ja, ich auch ...


    Ich habe mal gestöbert...


    (Quelle)

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • Das Leachen ist ganz schön fies, und in der Vorschau steht


    :yikes

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Die Lea hat ja wohl voll den Knall.


    Ich hoffe nicht das es bei Nico und Caro so läuft wie bei Iffi und Momo. :yikes



    Zitat

    Original von Nikki
    Frau Tenge-Wegemann - fehlt nur noch die :peitsch :chen


    Jetzt pausiert Georg Uecker? Oder wird er weiter zu sehen sein in der Listra?


    Heute war sie zu Hannelore sehr nett, fand ich jedenfalls.


    Und Karsten sieht schrööööklich aus.

  • Ja, der Dr. Flöther sieht wirklich nicht gut aus. Ich dachte Georg Uecker wollte mal pausieren, jetzt ist er in den letzten Folgen doch noch oft dabei gewesen. Hauptsache das überanstrengt ihn nicht.


    :yikes Hab den Spoiler gelesen.... sowas! Das wird ja spannend!