Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...

  • Zitat

    Original von fabulanta
    Habt ihr schon mal hier geschaut: www.18uhr40.de Man kann dort den Newsletter abonnieren und schauen was die nächsten Folgen kommt.


    Ja, das kennen wir aber da steht ja nicht die Lösung.

  • Entweder stand es im Newsletter, oder auf www.18uhr40.de in der Vorschau.
    :bruell Meine Damen, trinkt einen Tee- alles ist gut :lache.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Katja
    Entweder stand es im Newsletter, oder auf www.18uhr40.de in der Vorschau.
    :bruell Meine Damen, trinkt einen Tee- alles ist gut :lache.


    Tztz, solche Gerüchte darf man nicht einfach so ungestraft ohne Angabe der Quelle streuen... :schlaeger


    :grin

  • In der Vorschau steht an wen Nastja sich ranschleicht :rofl.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • So liebe Lindensträssler - die Anna wurde verurteilt, dem Männeken von Helga gehts nicht besonders, Hans gibt das Gesüffel auf und die kleine Zicke von Sarah scheint sich auch wieder "menschlich" zu verhalten - bin gespannt wie es weitergeht...

  • Oh man, ich muß die letzten beiden Folgen noch anschauen... das sollte ich vor Sonntag hoffentlich irgendwie schaffen :rolleyes :-)

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Miss J
    Oh man, ich muß die letzten beiden Folgen noch anschauen... das sollte ich vor Sonntag hoffentlich irgendwie schaffen :rolleyes :-)


    O Gott! Ich hab noch die letzten 3 Folgen auf Halde :yikes Ich hab einfach keine Zeit... :fetch

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Boah beim zuschauen möchte man ja dem Georg Uecker unter die Arme greifen und ihn beim Gang Richtung Klo stützen :wow. Ich dachte man kann gar nicht NOCH kranker aussehen, aber es geht scheinbar. Der Mann tut mir wirklich leid. Und seine Aussprache wird auch immer schlimmer. Ob der so extrem unter Medikamenten steht? Traurig...

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Anna und Sarah haben sich letzte Woche wieder vertragen, dann gibt es ein Drama weniger. Was allerdings mit Carsten los geht ist natürlich irgendwie voraussehbar gewesen, er schaut einfach schlecht aus. Die Story rund um Sandra und die Kinder - naja - mal sehen was draus wird, der "Akropolis"-Strang ist meiner Meinung nach ziemlich lau, dafür scheint Hatschi-Hülsch wieder mal Blödsinn planen...

  • Ich dachte Sandras Kinder wären die von den neuen Bewohnern aus Nr. 3., aber auf der page wo sie schaute, waren das doch ganz andere Kinder oder täusche ich mich da :gruebel?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Katja
    Ich dachte Sandras Kinder wären die von den neuen Bewohnern aus Nr. 3., aber auf der page wo sie schaute, waren das doch ganz andere Kinder oder täusche ich mich da :gruebel?


    Das wurde hier spekuliert, genauso sollte Jack ja eine Tochter von ihr sein.


    Alles Spekulation.

  • Lilli


    Ich hatte die Boxen auch schon in der Hand, allerdings hat mich der Preis dann doch sehr abgeschreckt. :-(



    Sagt mal... schreiben die gerade für Carsten das Drehbuch um, weil er so schlecht aussieht oder ist Carsten die Rolle so wichtig, das er extra abmagert für die Serie?! :gruebel

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Also zu Carsten fällt mir langsam nichts mehr ein. Immer wenn ich denke schlechter kann man nicht aussehen, wirds noch schlimmer :-( Hab auch schon überlegt, ob sie umgeschrieben haben, damit er sich nicht so anstrengt beim drehen. Aber ganz ehrlich: Warum spielt er alle weiter, und gönnt sich nicht eine Auszeit zum erholen (soweit dies möglich ist)?


    Was er hat kann man ja nur spekulieren...

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski