Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...

  • Zitat

    Original von Lilli
    Letzten Sonntag wars ja mal eine richtig spannende Folge. Es tut sich wieder was bei den Drehbuchschreibern.


    Stimmt und die nächsten Wochen werden spannend.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von Lilli
    Letzten Sonntag wars ja mal eine richtig spannende Folge. Es tut sich wieder was bei den Drehbuchschreibern.


    Na dann bin ich ja mal gespannt, hab sie heute morgen aufgenommen... :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Nikki
    Ob Erich durchkommt? Was wird eigentlich aus Tanja und Susanne? Irgendwann wird sie es doch erfahren, dass Tanja mit ihrer Ex im Bett war. Ob Käthe petzt?


    [Sp]Erstmal schon, mir ist aber so beim durchschauen der Vorschau aufgefallen das es echt schlimm steht, .....[/Sp]



    [Sp]ob Hans und Helga wieder vereint werden.


    Er sagte letztens nämlich "meine Taube" zu ihr. :gruebel :gruebel[/Sp]

  • Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Hans und Helga wieder zusammen kommen. Auf das neue Liebespaar bin ich gespannt.


    Steht eigentlich schon fest, wer in die Pavarotti Wohnung einziehen wird?

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Also ich denke die Chancen für Helga und Hans stehen gar nicht so schlecht, weil


    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • @ Katja


    Für Hans wäre es gut, wenn er mit seiner Taube zusammen kommen würde. Finanziell geht es ihm ja nicht so gut, da steht seine Taube ja doch besser da.


    [sp] ich bin gespannt, wie Lea auf das neue Liebespaar reagieren wird. Immerhin himmelt sie Niko (boh, ist der groß geworden) an) [/sp]


    Hoffentlich zieht in die Pavorotti jemand interessantes ein. Die Stadler finde ich doch etwas langweilig.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

  • Ach?


    Zitat

    Original von Katja


  • Lilli, das weiß ich auch nicht.


    :bruell Vorsicht Spoiler Lilli :grin


    Ich glaube der Carsten Flöter...

    :-(

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Was ist eigentlich damals aus Robert Engel geworden :gruebel- weiß das noch jemand?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Also ich glaub ja ....



    Was meint Ihr?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Hallo Nikki,


    ist Herr Stadler etwa eine Eule? Direkt nachdem ich das hier geschrieben hatte, hat er reagiert :lache :rofl.
    Muss bei der nächsten Folge mal darauf achten, ob sie viele Bücher rumstehen haben :rofl.


    Erwähnt haben sie es soweit ich weiß nicht, aber das was Du über Sandra gesagt hast, hat sie selber (übrigens auch nach meinem posting :gruebel) erwähnt.


    Hm. Der Schiller ist wirklich schlimm krank. Aber das der Beimer das gleich ausnutzen muss, um direkt wieder ein Bier zu zwitschern :rolleyes.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski