Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...

  • Zitat

    Original von Miss J

    Wer mir im Moment richtig auf den Keks geht, ist Dr. Dressler... es muß mal wieder alles so laufen, wie er es gerne hätte und läßt wieder Geld springen, damit er seinen Willen bekommt... :schlaeger


    Na der hat se ja auch nicht mehr alle. :pille


    Der wird mit "seiner" Hanne auch nicht glücklich, die wird sich das auch nicht gefallen lassen.


    Bei Tanja hat er es ja auch versucht und es hat nicht geklappt. :rolleyes

  • Mir geht der ganze Timo sowas von auf den Nerv... auch die Art, wie der Schauspieler rüberkommt, sorry, sowas von steif :rolleyes Und jetzt lass sich bitte, bitte nicht Marcella in den verlieben - der ist doch echt unter ihrem Niveau!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Da fällt mir ein...


    Hat Gaby sich tatsächlich beschwert, das Timo ohne zu fragen an den Putzeimer gegangen ist?! :pille


    Also wenn jemand bei mir putzen möchte, der braucht nicht zu fragen... an den Putzeimer darf jeder gerne :grin

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • ...so, nun ist der Timo also weg - aber ist der tatsächlich in die Türkei abgedüst? Will ich nicht hoffen, vielleicht ist er irgendwo hin, untergetaucht, wo ihn weder die Islamisten noch Gaby aufstöbern? Klug wär das... aaaargh, das NERVT!
    Und dann Franziska - die sich an ihre alte Liebe Tanja ranschmeisst und - siehe Vorschau - sie auch ins Bett bekommt. Eieieiei, was ist bloß los?
    Und übrigens kann man drauf warten, dass Lisa der Hannelore sagt, warum sie die Stelle bekommen hat, Und dann rappelts. Zu Recht!

  • Ich habe eben gespickelt, die nächsten Wochen können so richtig spannend werden.


    [sp]Hanne findet die Wahrheit heraus, Pat kommt zurück und der arme Erich Schiller....[/sp]


    Ich bin auch schon gepannt, ob Tanja und ihre Suzann noch ein Paar bleiben.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • ...woher weißt Du das, fabulanta? Fernsehzeitung? Weil auf der Homepage steht sowas nicht. Mensch, da darf ich nichts verpassen! Wie gut, dass das auf eins festival nach dem Tatort nochmal wiederholt wird!


    edit:

  • Heute fand ich die Folge mal spannend - Nico hat sich in die Kleine der Stadlers verknallt und die kann ihn nicht ab - Tanja hat Franziska verführt - und Käthe hat sie erwischt ;)


    Uiuiui da scheint die Zukunft in der Lindenstrasse wieder prekär zu werden.

  • Ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht, wenn...

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Katja
    Ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht, wenn...


    Nee das meinste jetzt aber nicht im Ernst oder? :gruebel :nono :grin

  • Ich finde es schade, dass Lotti kein Thema mehr hat (hatte der mal ne größere Geschicht in der Lindenstr.?). Nur mal so im Frisörladen, wirklich schade. Kann er nicht mal in irgendetwas spannendes oder fieses verwickelt werden.... Es gibt sicher noch andere Figuren die neben her laufen - was macht Gung denn noch...


    Tanja und Franzi....tse tse tse....

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • DOCH das meine ich total ernst :lache. Die glucken doch eh ständig zusammen in letzter Zeit.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Sagt mal... hat Karsten schon immer so gesprochen als wäre er betrunken? Ist mir heute so aufgefallen... :gruebel



    Edit: Oder war er es? Hab die ersten paar Minuten von der Listra nicht mitbekommen...

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

  • Das macht er schon seit Monaten, heute hatte ich richtig Angst, dass ihm die obere Kauleiste rausfällt dabei- oder täusch ich mich :yikes? Dem Schauspieler geht es doch seit Monaten sichtlich schlecht gesundheitlich. Ich verstehe nicht, warum er sich nicht eine Pause gönnt.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Dramen...


    Panne-Hanne weiss, dass Dressler sie "verkauft" hat und Hans trinkt Tee, weil sein Sohn ihm ins Gewissen geredet hat - nee, nun gehts weiter an den Rotwein... wird mal wieder spannend...