Tom hatte heute keine fettigen Haare!
Die neue Familie ging mir auf den Keks mit ihrem "Heilen-Welt"-Getue und dann mit der "Kugel"-Story
Was wird bloß aus Anna?! Die wollen doch jetzt nicht immer die Besuche zeigen, oder!?
Tom hatte heute keine fettigen Haare!
Die neue Familie ging mir auf den Keks mit ihrem "Heilen-Welt"-Getue und dann mit der "Kugel"-Story
Was wird bloß aus Anna?! Die wollen doch jetzt nicht immer die Besuche zeigen, oder!?
Uuuuuups verpaßt.
Heute kommt die Lindenstraße: 4. Kultnacht auf WDR - 23.15 - 4.30 Uhr
Na dann mal gute Nacht
Edit: Es kommen auch noch die alten coolen Folgen mit Anna und Dabelstein, Steinbrück, Olli und Lisa, sowie Iffi und Momo und das erste Kind...
Ich schau mir gerade die alten Folgen an und bin überrascht wie jung die alle noch waren und im Augenblick kommt Momos kleines Potenzproblem.
wie geil ist das denn!
Das ist jetzt zum Feierabend genau das Richtige...
*schnappt sich die Schokolade und schmeisst sich in den Kuschelsessel*
ich habe es immer gern gesehen, und wenn wir ENDLICH Telekabel haben schau ich es auch wieder.
Na endlich hats geschnackelt! ... Ihr wißt, wen ich meine...
Aber mal was anderes: mit dieser Familie Stadler werd ich nicht warm - wie gehts Euch da so?
Ich auch nicht... die Familie geht mir total auf den Keks! Der Opa hat teilweise noch den ein oder anderen witzigen Spruch auf Lager, aber sonst kann man die ganze Familie gerne wieder rausschreiben...
Die Familie Stadler gefällt mir gar nicht. Irgendwie ist die Luft gerade raus aber ich schau weiter treudoof Lindenstrasse.
ZitatOriginal von Fritzi
Na endlich hats geschnackelt! ... Ihr wißt, wen ich meine...
Wen meinste?
Vassili und Sandra
Ich hab die Serie schon einige Zeit nicht mehr angeschaut, bin absolut nicht mehr auf dem Laufenden.
ZitatOriginal von Lilli
Wen meinste?
oemchen hats schon verraten: der Grieche und seine Köchin
ZitatOriginal von oemchenli
Vassili und Sandra
Die beiden sind echt süß aber ob das eine Dauerbeziehung bezweifle ich noch.
Wäre Vasily aber mal zu gönnen... der hatte ja nicht ganz soviel Glück bisher... und die Rolle der Sandra mag ich ganz gerne in der Listra
ZitatOriginal von Miss J
Wäre Vasily aber mal zu gönnen... der hatte ja nicht ganz soviel Glück bisher... und die Rolle der Sandra mag ich ganz gerne in der Listra
Stimmt
Habe heute ein alte Sendung gesehen wo Mary und sein erstes Kind gestorben ist. War sehr traurig.
Ach Du meine Güte...
SPOILER
Februarfolge: Angelina und Phil Seegers harmonieren nicht nur bei der Arbeit.
Paßt zu ihrem Beuteschema
ich oute mich auch - soweit es geht es gucke ich jeden Sonntag die Lindenstraße und auch in die kürzlich ausgestrahlte Lindenstraße-Kultnacht habe ich mal reingeschaut.
Schön fies - Robert Engel.....
Die neue Familie geht mir auch auf den Senkel... irgendwie Schlaftabletten, außer Adi hat es mal rausgehauen, die anderen der Sippe sind alle weichgespült.
Was wohl aus Anna wird - die Arme
grüzi
Nikki