Sieht nicht so aus, als ob ich zur Zeit was verpassen würde.
Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...
- Lilli
- Geschlossen
-
-
Ich habe den Landarzt auch noch nie gesehen, aber der Ort wo gedreht wird (Kappeln an der Schlei) ist da wo ich in Kur war.
-
nix los? suppi, hab 2x verpasst
-
Notfalls kann man sich die verpassen Folgen via Internet geben. Bei lindenstrasse.de gibt's ja den Stream.
Aber in der Tat ... außer "verzweifelte Anna" und "Hilfloser Hantz" gibt's grad nix allzu Aufregendes. Okay ... die Monstermama von Schlangenlisa ist nach 15 Jahren wieder aufgetaucht (in Gestalt einer neuen Schauspielrin) und macht jetzt auf heile Familie. Lisa ist wie vom Donner gerührt und muss erst zu ihrem intriganten Selbst wieder zurückfinden um Mama in die Schranken weisen zu können.
Murat versteht nur noch Bahnhof. Kindesmisshandlung und desolate Familienverhältnisse sind wohl gänzlich außerhalb seiner Vorstellungswelt. Und Lisa kann es ihm nicht begreiflich machen, aus welcher Familienhölle sie stammt.
-
Ich konnte die letzten 2 Folgen nicht sehen... scheint so, als hätte sich nix getan, was ich wissen müßte??? Was ist mit Vasily und der Köchin?????
-
Köchin hat sich für ihn schick gemacht, abends haben sie im leeren Restaurant getanzt und Vasily wollte sie küssen. Da ist sie weggerannt...
Beim Herrn Doktor hat sie sich dann ausgeweint, das Vasily ja wohl nichts mit ihr anfangen will, wenn er das weiß von ihrer Drogenvergangenheit und das man ihr ihre Kinder weggenommen hat...
mehr fällt mir dazu gerade nicht ein...
-
Ich gucke Lindenstarße nicht jede Woche. Weil ich es meistens verpasse. Die letzte Sendung habe ich gesehen als Bruno von Anna geschubst worden ist.
-
Ich würde Lindenstraße nicht mal angucken, wenn man mir 5 Euro für je geschaute Minute geben würde
-
-
Zitat
Original von Sibel
Ich würde Lindenstraße nicht mal angucken, wenn man mir 5 Euro für je geschaute Minute geben würdewürd ich machen so zwei stunden am tag..... aber locker *rechne*
-
Zitat
Original von Vandam
Notfalls kann man sich die verpassen Folgen via Internet geben. Bei lindenstrasse.de gibt's ja den Stream.Das ist aber nicht so das wahre
-
Zitat
Original von Miss J
FritziKöchin hat sich für ihn schick gemacht, abends haben sie im leeren Restaurant getanzt und Vasily wollte sie küssen. Da ist sie weggerannt...
Beim Herrn Doktor hat sie sich dann ausgeweint, das Vasily ja wohl nichts mit ihr anfangen will, wenn er das weiß von ihrer Drogenvergangenheit und das man ihr ihre Kinder weggenommen hat...
mehr fällt mir dazu gerade nicht ein...
die Folge hab ich ja auch gesehen... ich wüßte gern, was in den 2 Folgen danach passiert ist...
-
Zitat
Original von Fritzi
die Folge hab ich ja auch gesehen... ich wüßte gern, was in den 2 Folgen danach passiert ist...
Du kannst die letzten 5 Folgen als Videostream anschauen.
-
Klaus ist ein Ignorant.... oh jetzt fällt ihm das auf und ist sauer wenn sie es nicht weiß.
Da fragt er noch "was fehlt" so ein Dödel der...
Lisa tut mir leid... die muß sich jetzt mit ihrer Mutter rumschlagen...
-
Klaus sieht unmöglich aus in seinem Hemd...
-
Jetzt tut sie mir nicht mehr leid ist die blöde :pille, ich würde so eine Mutter nicht mehr mit dem A..... angucken.
Ehre hin oder her so ein Quark.
Ja Klausi Mausi bemitleidet sich jetzt selber, na Bravo....
-
Lisa fand ich auch blöd. Erst will sie partout nicht mehr mit ihrer Mutter reden (was verständlich ist) und am Ende will sie wieder hin? Ja was denn jetzt?
Übrigens - seit wann wohn Klausi wieder in der WG??? -
Heute hats gescherbelt - Lisa hat paar geknallt bekommen...
-
ja nur kreischende Weiber, quasi Hysterialane
-
Jetzt konnte Lisa mal ihren ganzen seeligen Scheiß den ihr ihre "Mutter" eingebrockt hat rauslassen.
Wer mich im Moment total abnervt ist Sarah. Die hat doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
Und das war schon die zweite Folge ohne Frau Beimer. Gott sei Dank.