Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...

  • Ich hab den Anfang verpasst, ich hab es erst gesehen als alle ums Grab rumstanden.


    Baoh wie die da Arm in Arm mit Hans lief *grusel* und wie die Anna da auch noch so genervt wurde *nochmehrgrusel*


    Neee die Lindenstrasse geht grad gar nicht :dagegen.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • @ Katja


    Das habe ich auch schon häufiger gedacht aber ein Sonntag ohne Listra wäre auch kein richtiger Sonntag mehr. Ich schau seit fast 21 Jahren *hüstel* Listra und da würde mir halt was fehlen. :cry

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Boah ist die Jack handzahm im Dinner...komm ich ja gar nicht mit klar mit so einem krassen Wechsel- aber sehr sympathisch ist sie!

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski


  • Mein Reden seit Mooooooooonaaaaaaaaaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • ARRRGH ich weiß jetzt warum die Nina den Klausi nicht zurück haben möchte!!!


    :bruell Die liebt ja heimlich den Zorro im "Landarzt" :yikes

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • BelleMorte *5*: Ich guck wirklich NIE den Landarzt. Gestern hatte ich aber frei nachmittags und hab irgendwie so gezappt und bin da hängen geblieben. Unglaublich :lache, wie harmonisch die da sind in Dekkersen oder wie der Ort heißt :-).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Katja
    BelleMorte *5*: Ich guck wirklich NIE den Landarzt. Gestern hatte ich aber frei nachmittags und hab irgendwie so gezappt und bin da hängen geblieben. Unglaublich :lache, wie harmonisch die da sind in Dekkersen oder wie der Ort heißt :-).


    Deekelsen (ähnlich Kappeln) in Schleswig-Holstein.

  • Zitat

    Original von Katja
    BelleMorte *5*: Ich guck wirklich NIE den Landarzt. Gestern hatte ich aber frei nachmittags und hab irgendwie so gezappt und bin da hängen geblieben. Unglaublich :lache, wie harmonisch die da sind in Dekkersen oder wie der Ort heißt :-).

    ich guck das auch nicht, ich hab nur rumgezappt, weil ich auf unter Volldampf gewartet hatte und dann ?( ?( ?( ?( :yikes

  • UI, ein "Lindenstraßen"-Thread :-) !
    Insofern hier mein Outing, auch ich schaue die "Lindenstraße", allerdings nicht sonntags um 18.40 Uhr (hab nämlich gar keinen Fernseher mehr :-] ), sondern montags, wenn die aktuellste Folge online auf der Homepage zu sehen ist.
    Ich kann wirklich gut ohne TV leben, lese dadurch endlich wieder viiiiieeeel mehr, doch seit ich an einem langweilig-grauen Wochenende entdeckt habe, daß es die jeweils letzten 5 "Lindenstraße"-Folgen als Videostream gibt, bin ich ihr wieder verfallen :anbet .


    Irgendwie begleitet mich diese Serie schon mein ganzes Leben lang... als ich fünf war, sind wir umgezogen, und ich weiß noch, daß ich sonntags immer "später" ins Bett gehen durfte, weil meine Mutter die "Lindenstraße" sonst nicht hätte sehen können.
    Naja, und irgendwann saß ich dann mit vor dem Fernseher.
    Klausi ist ungefähr gleich alt wie ich ;-) .

  • Die heutige Folge fand ich ziemlich langweilig. Ich fänds traurig, wenn Nastja ihre Drohung war machen würde. Die kleine Mila ist ja so süß.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Also, sorry, aber der Vater von dieser neu eingezogenen Familie geht ja gar nicht... Also der Schauspieler meine ich - der spielt ja so, als wenn er gerade zum ersten Mal vor der Kamera steht... :rolleyes Dafür ist der Opa der Hit! :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT