Wie - die Lindenstraßen-Schauspieler sind unter uns? Wo? Was für Eulen-Namen haben die Verdächtigen?
Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...
- Lilli
- Geschlossen
-
-
Lach, so entstehen Gerüchte :lache.
Nein, ich weiß nicht ob sie unter uns sind *g*.
Es passte nur so gut. Ich poste genau das- und im selben Moment lauscht er an der Tür und macht beim Abendessen mit der Familie Andeutungen. -
Da fällt mir ein, die Frau Stadler fängt doch langfristig bestimmt noch etwas mit dem Andy an, sowie die sich zurzeit angiften- da geht noch was
-
@ Katja
Deine Vermutung dürfte stimmen. Der Jimmy hat schon sehr merkwürdig reagiert. Man sollte auch nicht lauschen.
Ich frag mich, ob Tanja und ihre Holde zusammen bleiben oder sich trennen werden.
Nächste Woche kommt Listra schon um 18:45
Was machen wir eigentlich sonntags, wenn sie unsere Listra absetzen sollten?????
-
Ich denke die trennen sich, aber das wird sich noch ziehen.
Was wir dann machen? Tee trinken, Socken stricken, klönen :rofl.
Hey die wird nicht abgesetzt, das fänd ich ganz schrecklich!
-
Ein alter Listra Fiesling kommt zurück. Ich bin gespannt was der im Schilde führen wird.
Kommt der Olaf Kling noch mal zurück? Den vermisse ich irgendwie. Auch Lisa ist zur Zeit viel zu normal.
-
Zitat
Original von Katja
...Jetzt hab ich den Namen von Hans Frau vergessen*g*, auf jeden Fall plant sie nach ihrer Entlassung Köln zu verlassen und woanders ein neues Leben aufzubauen, um niemandem zur Last zu fallen durch ihre "Tat". Und Erich ist doch so schwer herzkrank, dass er doch ein künstliches Herz bekommt, aber ich meine erstmal kein Spenderherz kriegt?Köln? Das spielt doch immer noch in München, oder?
-
In Köln werden die Außendrehs gemacht aber die Handlung spielt in München.
-
Ja, genauso meinte ich es mit meinem Dreher. Sorry.
-
Zitat
Original von fabulanta
Kommt der Olaf Kling noch mal zurück? Den vermisse ich irgendwie. Auch Lisa ist zur Zeit viel zu normal.Das Olaf zurückkommt, glaube ich ganz bestimmt. Das Kapitel ist sicher noch nicht abgeschlossen
-
Hans seine Frau heißt Anna.
-
Zitat
Original von oemchenli
Hans seine Frau heißt Anna.Will die etwa aussteigen??
-
Zitat
Original von fabulanta
Will die etwa aussteigen??
In der Vorschau steht das sie ihre Haftstrafe antreten muß. -
Und dort steht auch....
...dass sie es ihrer Familie leichter nach ihrer Entlassung machen möchte, in dem sie Vorbereitungen trifft München für immer zu verlassen... -
Zitat
Original von Katja
Und dort steht auch.......dass sie es ihrer Familie leichter nach ihrer Entlassung machen möchte, in dem sie Vorbereitungen trifft München für immer zu verlassen...Wo denn? Ich hab es auch nicht gefunden.
-
Zitat
Original von Katja
Und dort steht auch.......dass sie es ihrer Familie leichter nach ihrer Entlassung machen möchte, in dem sie Vorbereitungen trifft München für immer zu verlassen...Ja wo denn?
-
Habe noch 2 interessante Lindenstrassenseiten gefunden:
-
Zitat
Original von Lilli
Habe noch 2 interessante Lindenstrassenseiten gefunden:Da steht aber auch nix.
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Habt ihr schon mal hier geschaut: www.18uhr40.de Man kann dort den Newsletter abonnieren und schauen was die nächsten Folgen kommt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Da steht aber auch nix.
Jo, hatte damit auch nix zu tun...