Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...

  • Hab mir das viel dramatischer vorgestellt. Was für eine bescheuerte Folge :fetch.


    LG Katja :wave

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • :fetch Anstatt das die Beimers sich mal in die Arme fallen :fetch, der Kling sich selber erschießt :fetch und dieser Scheiß mit der Zeitung, und überhaupt :fetch, hach ich guck sie trotzdem gerne :-).


    LG Katja :wave

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • eigentlich hab ich ja drauf gewartet, dass hans und helga im aufzug verschwitzt übereinander herfallen und es wild miteinander... aber lassen wir das.
    und ines hätte kling zum fenster rausschmeißen können, dann wär der mal ausm weg. das mit der zeitung... fand ich auch doof.... und iffi hat wirklich ausgesehen wie ne wurst, das hat sie in der letzten folge ja schon gesagt ;-)

  • Ich gebe zu, ihr habt mich neugierig gemacht mit diesem Lindenstraßenthread. Irgendwann bin ich ausgestiegen und habe die Serie nicht mehr geschaut. Aber diese 1000. Sendung hab ich mir dann doch gegönnt. Und nix kapiert.
    Was war das für ein Geschiss mit dieser Zeitung. Stand wohl was brisantes drin. Ich hab nur was von Zeugungstermin mitgekriegt und dass die rosa Pellwurst wieder schwanger ist. Kuckuckskind etwa? Dann wären die ja mal wieder hochaktuell und mit dem Finger direkt im Zeitgeschehen.

  • @ Idgie


    Iffi hatte einen Seitensprung mit Momo und dann wurde sie schwanger - ergo, das Kind ist von ihm und n icht von dem den sie geheiratet hat (wie heißt der nochmal?).


    Jedenfalls stand das "Zeugungsdatum" drin und Momo hätte gewußt, daß er der Vater ist.

  • Ich schaue zwar schon seit Jahren nicht mehr ergelmäßig Lindenstrasse, aber heute war es ein Muss!! ;-)


    Und Dank Eurer Beiträge hier habe ich nun auch kapiert, was es mit der Hochzeitszeitung auf sich hatte! :grin
    Iffi sah wirklich schlimm aus.


    Und dass der kranke Olaf ungestraft davonkommt, davon vin ich auch überzeugt. Ich hasse diesen Kerl, der hätte sich heute lieber selbst erschießen sollen!!! :fetch :fetch :fetch
    Und die letzte Einstellung, wo er bei Ines am Krankenbett sitzt, hatte ja schon was von einem psychopathischen Horrorfilm!!! :wow


    Aber die 1000 am Ende mit den Wunderkerzen war doch richtig süß!! :-]

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Ich habe seit 4 Jahren nicht mehr geguckt, erst wieder diesen Sonntag. Grund war dieser thread :anbet


    Mir gefällt es noch immer. Warum wollte Olav die Leute alle erschießen? Und warum ist der Sarikakis nicht mehr mit der Farbigen verheiratet. Das war doch mal die große Liebe?


    Kann mich jemand aufs laufende bringen. Ich will jetzt wieder mal eine Zeitlang gucken, auch wenn mein Mann immer einen halben Anfall kriegt.
    Na, ja, der guckt gerne Sport, ist auch nicht anspruchsvoller!


    lg Bea

  • Zitat

    Original von Bea Und warum ist der Sarikakis nicht mehr mit der Farbigen verheiratet. Das war doch mal die große Liebe?


    lg Bea


    ................ äääääh, die farbige :wow oder doch eher schwarze Liz Baffoe alias Mary Sarikakis ist immer noch mit dem weißen? Vasily Karikakis verheiratet, lebt aber getrennt.


    Gabi

  • Bea
    Der Olaf wollte Anna, Nina (Frau von Klausi), Mary und Gabi umnieten weil die in seinen Augen dafür gesorgt haben das sich Ines (seine Frau die er ganz doll liebt) von ihm getrennt hat und sich scheiden lassen will.
    So weit habe ich das verstanden.
    Vassili und Mary leben getrennt weil Mikkis (Vassilis Cousin) Mary geküßt hat und Vassili ist Eiersüchtig und denkt da steckt mehr dahinter. Und als stolzer Grieche lässt er Mary zappeln, sie hat dann von seiner Nichtachtung die Nase voll kriegt ein Jobangebot aus Berlin und nimmt es an. Und schwupps da war sie fort und kommt nicht wieder, sie soll ja aus der Serie raus sein.
    Lilly
    Okay, aber man sagt auch wo die Liebe hinfällt, ich weiß vielleicht war das keine aber sowas soll ja öfter vorkommen als wir denken.
    Wer nochmehr wissen will und zurück schauen möchte bitte sehr.
    http://www.lindenstrasse.de/
    Gruß oemchenli
    :wave :wave

  • Gabi
    Sorry, wenn ich Dich irgendwie beleidigt habe, aber mir fiel der Name nicht mehr ein!
    Ich wußte auch nicht, dass *Farbige* jetzt ein Schimpfwort sein könnte? Irgendwie musste ich sie doch beschreiben!


    Danke für die Infos und den Link!


    lg Bea

  • Zitat

    Original von Bea
    Gabi
    Sorry, wenn ich Dich irgendwie beleidigt habe, aber mir fiel der Name nicht mehr ein!
    Ich wußte auch nicht, dass *Farbige* jetzt ein Schimpfwort sein könnte? Irgendwie musste ich sie doch beschreiben!


    Danke für die Infos und den Link!


    lg Bea


    Nee, beleidigt hast du mich sicher nicht. Aber wenn sie 'weiß' wäre ........ wie hättest du sie dann beschrieben? Afrikaner selbst sehen sich als weniger farbig als z.B. uns. Wir wechseln unsere Hautfarbe schon mal je nach Befindlichkeit. Das wirst du so niemals bei Afrikanern feststellen können.


    Aber ich bin da vielleicht auch ein bisschen sensibel oder nenn es pingelig. Jedenfalls hätte ich meinen Mann so nicht bezeichnet, es hätte ihn verletzt.


    Gabi