Ich hab den Anfang verpasst, ich hab es erst gesehen als alle ums Grab rumstanden.
Baoh wie die da Arm in Arm mit Hans lief *grusel* und wie die Anna da auch noch so genervt wurde *nochmehrgrusel*
Neee die Lindenstrasse geht grad gar nicht :dagegen.
Ich hab den Anfang verpasst, ich hab es erst gesehen als alle ums Grab rumstanden.
Baoh wie die da Arm in Arm mit Hans lief *grusel* und wie die Anna da auch noch so genervt wurde *nochmehrgrusel*
Neee die Lindenstrasse geht grad gar nicht :dagegen.
@ Katja
Das habe ich auch schon häufiger gedacht aber ein Sonntag ohne Listra wäre auch kein richtiger Sonntag mehr. Ich schau seit fast 21 Jahren *hüstel* Listra und da würde mir halt was fehlen. ![]()
Was für ein süsser Smilie.
![]()
Tja eigentlich hätte ich gerne einen gehabt der es drastischer formuliert. ![]()
Boah ist die Jack handzahm im Dinner...komm ich ja gar nicht mit klar mit so einem krassen Wechsel- aber sehr sympathisch ist sie!
Hab gerade erst die Folge von heute gesehen...
Könnte man Tom mal zum Friseur jagen?
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Miss J
Mein Reden seit Mooooooooonaaaaaaaaaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Miss J
Hab gerade erst die Folge von heute gesehen...
jepp! vor allen mit den dämlichen Klammern in den Fetthaaren ![]()
ARRRGH ich weiß jetzt warum die Nina den Klausi nicht zurück haben möchte!!!
Die liebt ja heimlich den Zorro im "Landarzt" ![]()
ZitatOriginal von Katja
ARRRGH ich weiß jetzt warum die Nina den Klausi nicht zurück haben möchte!!!
Die liebt ja heimlich den Zorro im "Landarzt"
gib mir 5! das hab ich heute beim zappen auch gesehen und so
geguckt! ![]()
Ich sitze zwar Sonntagabend nicht vor dem Fernseher, aber ich nehme Lindi jeden Sonntag auf und gucke es später.
Im Moment ist da ja wieder viel los. Bin gespannt, wie es bei den Ziegler/Beimers weitergeht ![]()
BelleMorte *5*: Ich guck wirklich NIE den Landarzt. Gestern hatte ich aber frei nachmittags und hab irgendwie so gezappt und bin da hängen geblieben. Unglaublich :lache, wie harmonisch die da sind in Dekkersen oder wie der Ort heißt :-).
ZitatOriginal von Katja
BelleMorte *5*: Ich guck wirklich NIE den Landarzt. Gestern hatte ich aber frei nachmittags und hab irgendwie so gezappt und bin da hängen geblieben. Unglaublich :lache, wie harmonisch die da sind in Dekkersen oder wie der Ort heißt :-).
Deekelsen (ähnlich Kappeln) in Schleswig-Holstein.
ZitatOriginal von Katja
ich guck das auch nicht, ich hab nur rumgezappt, weil ich auf unter Volldampf gewartet hatte und dann
![]()
UI, ein "Lindenstraßen"-Thread
!
Insofern hier mein Outing, auch ich schaue die "Lindenstraße", allerdings nicht sonntags um 18.40 Uhr (hab nämlich gar keinen Fernseher mehr
), sondern montags, wenn die aktuellste Folge online auf der Homepage zu sehen ist.
Ich kann wirklich gut ohne TV leben, lese dadurch endlich wieder viiiiieeeel mehr, doch seit ich an einem langweilig-grauen Wochenende entdeckt habe, daß es die jeweils letzten 5 "Lindenstraße"-Folgen als Videostream gibt, bin ich ihr wieder verfallen
.
Irgendwie begleitet mich diese Serie schon mein ganzes Leben lang... als ich fünf war, sind wir umgezogen, und ich weiß noch, daß ich sonntags immer "später" ins Bett gehen durfte, weil meine Mutter die "Lindenstraße" sonst nicht hätte sehen können.
Naja, und irgendwann saß ich dann mit vor dem Fernseher.
Klausi ist ungefähr gleich alt wie ich
.
Die heutige Folge fand ich ziemlich langweilig. Ich fänds traurig, wenn Nastja ihre Drohung war machen würde. Die kleine Mila ist ja so süß.
Also, sorry, aber der Vater von dieser neu eingezogenen Familie geht ja gar nicht... Also der Schauspieler meine ich - der spielt ja so, als wenn er gerade zum ersten Mal vor der Kamera steht...
Dafür ist der Opa der Hit! ![]()
Die Eltern der neuen Family nerven eh ein bißchen....
Es wird dramaturgisch nicht besser. Bei Familie Beimer kann man sich nun auch denken was in nächster Zeit passiert... ![]()