*hochpush*
Gibt es schon was neues? Möchte noch jemand sein Lieblingsdatum nennen?
*hochpush*
Gibt es schon was neues? Möchte noch jemand sein Lieblingsdatum nennen?
Ich schubs mal, da es bald Juli ist und wir uns doch noch auf einen Termin einigen müssen.
Wie wäre es denn nun mit dem 16./17.?
Vielleicht solltest Du den Fred umgenennen... Himmelfahrt in HH is ja nun nicht wirklich mehr
ZitatOriginal von Miss J
Wie wäre es denn nun mit dem 16./17.?
Vielleicht solltest Du den Fred umgenennen... Himmelfahrt in HH is ja nun nicht wirklich mehr
Gute Idee - ich fand die Titel halt nur noch so nett
ICh überleg mir mal einen neuen.
So, ich kann jetzt im Juli nicht mehr, außer es ist der 22.07. oder 29.07.
Dann schubse ich noch mal. Besteht überhaupt noch Interesse oder habt ihr schon ohne mich (um-) geplant?
Ich hab immer Lust
Wir haben es nur noc nicht hinbekommen, endlich das richtige Wochenende zu finden.
vielleicht können wir das ganze nach August/September rüberlegen?! Ich muss leider zugeben, ich hab den Fred hier ein bisschen aus den Augen verloren, Interesse an einem Treffen mit Euch besteht allerdings trotzdem.
Am 22. sind Toebi und ich zwar in HH, allerdings nur zum Konzert von Take That *duck und * Wir haben hier in Brv auch ein relativ volles Programm an dem WE.
Am letzten Juli-Wochenende muss ich freitags zur Hochzeit und am Samstag ist Highlightabend der bremerhavener Festwoche, da muss ich natürlich als Kind meiner Stadt hin.
Aber falls später im Jahr noch mal was stattfindet (von Mitte August bis Mitte September habe ich sogar Urlaub), dann wäre ich gerne mit am Start!
Generelles Interesse an einem Treffen in Hamburg habe ich natürlich auch, doch dann sollten wir jetzt mal über Zeithaben an WE im August und September abstimmen.
So, ich finde, daß wir nun mal Nägel mit Köpfen machen.
Heute habe ich Voltaire getroffen - wie gut, daß wir in HH eine U Bahn haben :chen- und wir haben dann überlegt und gemeinsam einfach mal beschlossen, daß wir uns am Samstag den 30.07 treffen.
Sprich Samstag in einer Woche.
Nu seid Ihr dran zu sagen, daß Ihr Euch auch schon freut und natürlich Zeit habt.
Wenn ich weiß, wieviele wir werden, biete ich auch wieder den Service, des Tischreservierens an. Ich bin da ja nicht so
Meinetwegen können wir mal wieder ins Münchhausen gehen, da die Schnitzel da einfach nur weltklasse sind und ich schon leichte Schnitzelentzugserscheinungen habe.
Am 30. Juli 2011 (Sonnabend) habe ich Zeit. 18 oder 19 Uhr wäre mir am liebsten. Ich hoffe sehr auf rege Teilnahme.
Klingt gut! Fürs Münchhausen bin ich ja auch, weil das Essen da so lecker ist
18.oo/19.ooh finde ich auch gut.
Mit mir wird es definitiv nix - ich muss arbeiten. Steffi sagt unter Vorbehalt zu, muss aber vorher noch einmal genauestens den Terminkalender konsultieren, soll ich ausrichten.
Ich muss mit meiner Regierung den Termin abstimmen und melde mich dann.
@ harimau: Schaffen wir es endlich einmal ein Datum zu finden, an dem Du Zeit hast :cry?
ZitatOriginal von Salonlöwin
Ich muss mit meiner Regierung den Termin abstimmen und melde mich dann.
@ harimau: Schaffen wir es endlich einmal ein Datum zu finden, an dem Du Zeit hast :cry?
Wir entführen Harimau einfach
Notfalls bring doch Deine Regierung einfach mit. Bei DEM Schnitzel kann doch niemand widerstehen, ne
ZitatOriginal von Salonlöwin
Leider wird es für mich in diesem Jahr abgesehen von einer Hochzeit und natürlich dem Eulentreffen in Hannover keinen freien Freitag oder Sonnabend mehr geben.
Ich rechne übrigens fest mit den Neu-Hamburgerinnen resp. Neu-Hamburgern. Wäre schön auch diese Eulen endlich mal kennenzulernen.
Ich muss schauen wann ich meinen Besuch bei meinen Eltern gebucht hab (irgendwann Anfang August...hoffe nicht genau DAS Wochenende).....hab die Tickets zuhause, melde mich. Aber wenn ich in HH bin, komme ich definitiv!
Jetzt hab ich mir auch die Karte vom "Münchhausen" angeschaut...perfekt
ZitatOriginal von Jada84
Ich muss schauen wann ich meinen Besuch bei meinen Eltern gebucht hab (irgendwann Anfang August...hoffe nicht genau DAS Wochenende).....hab die Tickets zuhause, melde mich. Aber wenn ich in HH bin, komme ich definitiv!
Jetzt hab ich mir auch die Karte vom "Münchhausen" angeschaut...perfekt
Das Wochenende ist das letzte Juli-Wochenende, also nix August.....
Jaa aber ist quasi Anfang August. Ich schau gleich heut abend nach, bin bei der Arbeit