Ich hänge mich mit mit meiner Abmeldung dran. Ich wollte eigentlich später einsteigen, komme aber im Moment kaum mit dem Lesen hinterher, da mein Vater letzte Woche verstorben ist.
Ich werde den Tanz unter Sternen lesen, sobald meine Gemütsverfassung Bücher mit dieser Tiefe wieder zulässt.
Leserundenvorschlag ab 20. September 2011 "Tanz unter Sternen" mit Autor
-
-
Drück Dich Bouqui ....mein Beileid...
-
-
Ich höre ja zur Zeit das Hörbuch - und habe mir eben meine Beiträge aus der Leserunde nochmals durchgelesen.
Sehr interessant.
-
Mir wurde das Buch in Hannover ans Herz gelegt und es SUBt hier noch
-
Mir wurde das Buch in Hannover ans Herz gelegt und es SUBt hier noch
Ja, ist ein gutes Buch. Dann unbedingt auch in der Leserunde mitlesen bzw. schreiben.
-
Ja, ist ein gutes Buch. Dann unbedingt auch in der Leserunde mitlesen bzw. schreiben.
Das bringt mich jetzt zu der Frage: darf man in alten Leserunden generell noch schreiben, auch wenn die eigentlich schon längst beendet sind (oder gar schon im LR-Archiv ruhen) ? Und auch wenn man an der jeweiligen LR selbst gar nicht beteiligt war?
Im Moment lese ich ein Buch, zu dem es erst vergangenen November eine LR gab. Die verfolge ich auch fleißig und lese immer die Posts zum aktuellen Abschnitt mit. Zu einigen Sachen hätte ich vielleicht auch etwas geschrieben bzw. nachgefragt. Aber ich war mir nicht sicher, ob das in Ordnung ist, weil die LR ja schon längst durch ist und ich da auch gar nicht dabei war
Bitte erhellt mich, oh allwissende Büchereulen
-
Das bringt mich jetzt zu der Frage: darf man in alten Leserunden generell noch schreiben, auch wenn die eigentlich schon längst beendet sind (oder gar schon im LR-Archiv ruhen) ? Und auch wenn man an der jeweiligen LR selbst gar nicht beteiligt war?
Im Moment lese ich ein Buch, zu dem es erst vergangenen November eine LR gab. Die verfolge ich auch fleißig und lese immer die Posts zum aktuellen Abschnitt mit. Zu einigen Sachen hätte ich vielleicht auch etwas geschrieben bzw. nachgefragt. Aber ich war mir nicht sicher, ob das in Ordnung ist, weil die LR ja schon längst durch ist und ich da auch gar nicht dabei war
Bitte erhellt mich, oh allwissende Büchereulen
Das darfst du! Manchmal antwortet sogar noch einer der damaligen Teilnehmer und es ergeben sich neue Gespräche zum Buch.
-