Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Leserundenvorschlag ab 20. September 2011 "Tanz unter Sternen" mit Autor
-
-
Zitat
Original von verena
Das hört sich wirklich interessant an - Schade, dass das Buch so teuer ist!
Ist das eine Anmeldung, verena? Wenn ja, melde dich bitte noch einmal. -
-
Mein Buch kam heute an
-
Mein Buch ist heute mit der Post gekommen.
-
Ich habe auf Titus' Facebook-Seite gelesen, dass die Kindle-Version erst am 22. Sept. erscheint.
Ich werde daher mit zwei, drei Tagen Verzögerung hier einsteigen.
Freu ich aber schon -
Zitat
Original von Mulle
Ich habe auf Titus' Facebook-Seite gelesen, dass die Kindle-Version erst am 22. Sept. erscheint.
Ich werde daher mit zwei, drei Tagen Verzögerung hier einsteigen.
Freu ich aber schonIch schwanke noch, ob ich die Kindle-Version kaufe oder die reguläre Papierfassung. Wenn es die Kindle-Version wird, werde ich auch mit Verspätung einsteigen.
-
Mein Buch kam diese Woche an und ich bin froh, dass es keine elektronische Ausgabe ist. Es macht sich bestimmt gut im Regal.
-
Mit etwas Humor habe ich folgendes Erlebnis vor einigen Tagen bei meinem Lieblingsdealer, als ich mir das Buchholen wollte:
Wie immer ich zielsicher zum Regal und unter M war leere Menge, also die Präsentationstische abgegrast, ebeno nichts, also zur letzten Rettung zum Buchhändler, der sagt ich habe doch welche bestellt und schaut im Rechner- fünf bestellt, noch drei sind da. Also macht auch er sich auf die Suche und kommt nach einigen Minuten mit dem Buch in der Hand auf mich zu mit den Worten: Das habe sich die Kollegen von den zeitgenössischen Romanen geschnappt, das ist ja nach 1900.
So was erlebt man nur bei Büchern, nicht bei Downloads.
-
Kannst du mich bitte in Klammern setzen? Ich habe so wenig Zeit im Moment und "muss" noch drei Leserunden nachholen. Ich versuche aber trotzdem mitzulesen.
-
Zitat
Original von Booklooker
Kannst du mich bitte in Klammern setzen? Ich habe so wenig Zeit im Moment und "muss" noch drei Leserunden nachholen. Ich versuche aber trotzdem mitzulesen.Geht mir derzeit genauso ..
-
Ich habe gerade folgende Einteilung abgeschickt, die ich hier noch mit den Kapiteln ergänze, falls jemand die Kindle-Version lesen sollte, die am 22. September erscheint:
Seite 001 - 096 (kompletter Teil 1 - Lüge)
Seite 097 - 172 (Teil 2 - Verführung, Kapitel 1 bis einschließlich Kapitel 16)
Seite 173 - 238 (Teil 2 - Verführung, Kapitel 17 bis Ende des Teils)
Seite 239 - 322 (kompletter Teil 3 - Mut)
Seite 323 - Ende (kompletter Teil 4 - Schuld) -
Ich werde etwa eine halbe Woche später einsteigen, das Buch liegt aber schon bereit. Nach meinem Urlaub kann ich dann auch schön posten. So ab heute in zwei Wochen.
-
Ich würde auch gerne mittanzen
-
Mein Buch ist auch angekommen und ich freu mich auf die LR!
-
Buch ist bestellt und ich freu mich auf die Leserunde.
-
Falls noch jemand auf dem Kindle lesen will: die Version ist schon da
Ich kann also doch pünktlich einsteigen, wie schön. -
Das Buch ist zwar schon unterwegs zu mir, aber ich muß mich leider von dieser Leserunde wieder abmelden.
Meine aktuelle Leserunde musste ich aus Zeitmangel (und Mangel an Konzentration- ist wohl die Schwangerschaftsdemenz) auch bereits abbrechen- und da ich davon ausgehe, daß sich die Situation die nächste Zeit nicht grundlegend verändert, ist es nur fair auch hier abzusagen.Allen anderen wünsche ich aber viel Spaß!
-
Hallie liebe Leserunde,
ich habe leider erst drei Kapitel geschafft und mein Wochenende ist schon wieder voll verplant. Da bleibt wahrscheinlich nicht viel zeit zum Lesen.
Es gefällt mir bisher sehr gut und ich hoffe, dass ist nicht so schlimm, wenn ich ein wenig hinterher hinke -
Lieber Titus,
liebe Eulen,nehmt es mir bitte nicht krumm, aber ich muss (vorerst?) aussteigen.
Es liegt null und nixe am Buch, das mag ich bisher sehr und es ärgert mich, dass ich nicht so zum Weiterlesen komme, wie ich gerne würde.
Aber ich habe im Moment an verschiedenen Fronte so viel zu tun, dass ich mich gerade überhaupt nicht aufs Lesen einlassen kann.
Ich lege das Buch jetzt erst mal beiseite, schau, dass ich meinen Kram erledigt bekomme und verwahre mir den Tanz unter Sternen als kleine Belohnung, wenn ich denn dann mal - irgendwann - fertig bin