Wunschliste hat berichtet, dass die erste und einzige Staffel der Mma Ramotswe Verfilmungen ab August bei Arte gesendet wird.
Am 4. August geht es los. Wenn ich das richtig verstehe, werden immer donnerstags je zwei Folgen gesendet:
Wunschliste hat berichtet, dass die erste und einzige Staffel der Mma Ramotswe Verfilmungen ab August bei Arte gesendet wird.
Am 4. August geht es los. Wenn ich das richtig verstehe, werden immer donnerstags je zwei Folgen gesendet:
heute Abend beginnt eine 6-teilige TV-Serie mit dem Pilotfilm auf ARTE nach den Romanen:
20,15 -22,00 - Eine Detektivin für Botswana
Pilotfilm zur sechsteiligen Fernsehserie, von der ARTE immer donnerstags im August jeweils zwei Folgen ab 20.15 Uhr zeigt.
Mehr dazu [URL=http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1275624,day=6,week=31,year=2011.html]hier[/URL]
Ich bin gespanmnt
Nachdem ich jetzt stundenlang dur h den Regen gelatscht bin, werde ich das Haus heute garantiert nicht mehr verlassen und ebenfalls kieken.
Koennen uns ja dann morje austauschen.
Ich bin so frei und hab das mal zusammenfügen gemeldet. Ich hatte im Mai unter Termine schon einen Thread dazu aufgemacht:
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat mir das richtig gut gefallen. Und bei dem miesen wetter war ich richtig dankbar für einen so netten Film. Mehr noch- die Schauspieler und die gute Laune haben mich richtig in ihren Bann gezogen, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich das ganz sicher weiter ansehen.
Die beiden Folgen gestern habe mir wieder sehr gut gefallen. Die Charaktere, die Stimmung, die Atmosphäre, Land und Leute. Es erinnert mich irgendwie an die Bücher über Dr. Siri, nur in einem anderen Land.
Sehr schön finde ich auch immer die Bilder, die den Vor- und Abspann bilden.
Ja, dieses Zeichnungen am Ende sind superschön. So schöne, warme, afrikanische Farben. Gestern konnte ich aber leider nicht gucken.