Würde mich auch noch gerne eintragen lassen zu dieser Leserunde. Habe das Buch schon vorbestellt. "Schweig still mein Kind" werde ich jetzt im Urlaub lesen.
Viele Grüße
Würde mich auch noch gerne eintragen lassen zu dieser Leserunde. Habe das Buch schon vorbestellt. "Schweig still mein Kind" werde ich jetzt im Urlaub lesen.
Viele Grüße
Nachdem mir das erste schon so gut gefallen hat, lese ich hier natürlich auch mit.
gerne würde ich mitlesen
Bis einschließlich Marita65 sind alle eingetragen.
Mich bitte erst mal wieder raus nehmen.
Ich werds nicht schaffen zu Leserunde.
Hole mir das Buch später und gebe dann dementsprechend auch erst später mein Senf dazu.
Ich mag auch mitlesen!
Ich habe "Schweig still, mein Kind" und einen Gutschein für dieses hier zum Geburtstag bekommen. Wenn die "Lieferung" also zeitnah hier ankommt, lese ich auch mit. Kann aber sein, dass es ein paar Tage später wird, je nachdem, wie lange ich für den "dunklen Thron" brauche
Ich will auch mitlesen, bitte.
Mama hat das Buch schon gekauft, sie wird es erst lesen, danach bin ich dran
@ Tochter, ich werde mich auch beeilen
ZitatOriginal von Marita65
@ Tochter, ich werde mich auch beeilen
Naja, kannst dir Zeit lassen, ich brauche noch ein bisschen für meine anderen Bücher
Mein Buch liegt schon bereit
Mein Buch ist hier eingetrudelt und ich lese im Moment noch "Schweig still, mein Kind" - sobald ich damit fertig bin, werde ich hier starten
Ich starte heute abend, das passt gerade so schön
Ich schliesse mich JaneDoe an...
Und ich freue mich schon sehr auf die LR - bin fast schon auf Entzug...
Freue mich auch schon auf diese Leserunde. Habe zwar mein Buch noch nicht, aber das hole ich am morgigen Montag ab.
Viele Grüße
Es tut mir Leid, ich muss etwas später anfangen, weil ich das Buch noch nicht habe. Ich wollte die Kindle Version, und die soll im Laufe dieser Woche herauskommen.
Die iBooks-Version gibt es zwar schon, aber ich hänge noch in Waringham fest, werde also auch etwas später einsteigen.
Hier! Hier!
Buch habe ich bereits, angelesen auch, und erinnere mich noch, wie's geht.Nur diesmal… auf der anderen Seite, nämlich
Liebe Grüße in die Runde
_Nina Mondspielerin
Ich habe schon angefangen, komme aber zu nix.
Kann mir bitte jemand die Einteilung nach Kapitel sagen?