Auch mein Buch ist angekommen
Schon mal vorab ein Dankeschön an den Verlag fürs Buch; an Wolke ans Organisieren der Testleserunde und an Nina, fürs Begleiten der Leserunde.
Ich freu mich schon sehr.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. Juli 2011
-
-
Ich habe mein Buch auch gerade bekommen, vielen Dank!
Hat schon jemand die Einteilung vorgenommen und abgeschickt? Falls nicht, übernehme ich es gerne.
Edit: Dir einen schönen Urlaub, Wolke!
-
Mein Buch ist gerade hier angekommen. Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde.
-
Mein Buch kam auch gerade an. Vielen Dank nochmal.
-
mein Buch ist gerade hier angekommen, vielen Dank nochmal.
Ich freue mich auf die Runde, klasse dass Nina die Runde begleitet.
-
-
-
Mein Buch ist auch schon da!
bis dann
fantasy -
Das Buch geht an Krokus!
-
Mein Buch ist da, danke!
Ich freu mich schon jetzt auf die Leserunde und die Begleitung. Erfolgreiche Reha, Nina! -
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank noch einmal und ich freue mich schon darauf.
-
-
Meins ist auch heute angekommen. Danke! Und ich freue mich, dass Du die Leserunde begleitest, Nina, danke dafür und gute Besserung!
-
Habe hier mal - wahrscheinlich eine dumme - Frage:
Wieso eigentlich Testleseraktion? Das Buch ist doch schon lange erhältlich. Was wird denn getestet?Ich habe das Buch nämlich vor ein paar Tagen beendet, nachdem ich es mir im freien Verkauf besorgt hatte.
-
Wahrscheinlich das Taschenbuch. Das ist gerade erst erschienen.
-
Mein Buch ist auch da
-
@ Büchersally
Ich hab mal eine Einteilung geschickt, obwohl ich fast sicher bin, dass Wolke sie schon hat, sonst hätte sie auf mein Angebot geantwortet.@ Voltaire
Das wunderte mich auch kurz, kam dann aber zum gleichen Schluss wie JaneDoe. -
Mein Buch ist heute auch schon angekommen
Wolke ein paar Wochen das hört sich gut an einen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir
Mondspielerin eine erfolgreiche Reha
Bis zum 25.Juli
-
Mein lieber Nachbar war so nett und hat mein Päckchen für mich angenommen und jetzt bin ich ganz glücklich, dass die Mondspielerin bei mir eingezogen ist.
Vielen Dank nochmals an Wolke und den Verlag!
-
Mein Buch ist gestern auch angekommen - vielen lieben Dank dafür!