Danke
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. Juli 2011
-
-
Ich bin auch dabei. Vielen Dank, ich freue mich schon so. Danke.
-
Liebe Büchereule,
liebe Wolke,
liebe Testleser,wie über Facebook vorgeschlagen und angekündigt, klopfe ich hier zart an, setze mich da drüben auf das grüne Sofa und fächele mir nervös Luft zu.
Freue mich auf Eure Leserunde und Fragen.Sehr herzlich aus Hamburg –
Nina
-
Zitat
Original von Mondspielerin
wie über Facebook vorgeschlagen und angekündigt, klopfe ich hier zart an, setze mich da drüben auf das grüne Sofa und fächele mir nervös Luft zu.
Freue mich auf Eure Leserunde und Fragen.Sehr herzlich aus Hamburg –
Nina
Das ist richtig toll, liebe Nina. Willkommen im Eulennest! -
Leserunde mit Autorin! Wie fein!
Herzlich Willkommen, Mondspielerin!
-
Wie schön, dass Du dabei bist, Mondspielerin! Mit Autorenbegleitung macht die Leserunde noch mehr Spaß :knuddel1!
-
Oh super, das finde ich ja jetzt toll, dass die Leserunde mit Autorin stattfindet.
Nina - vielen lieben Dank!
-
Wow, das nenne ich ja eine Überraschung. Erst nur eine Testleserunde, dann gehört man zu den glücklichen Eulen die ein Buch geschenkt bekommen und nun quasi als Sahnehäubchen noch die Begleitung durch die Autorin.
Einfach super, ich freue mich drauf. -
Zitat
Original von Macska
Wow, das nenne ich ja eine Überraschung. Erst nur eine Testleserunde, dann gehört man zu den glücklichen Eulen die ein Buch geschenkt bekommen und nun quasi als Sahnehäubchen noch die Begleitung durch die Autorin.
Einfach super, ich freue mich drauf.das ich jetzt einfach mal so
-
Oh, da freue ich mich natürlich auch ganz dolle!
Und auch von mir ein herzliches Willkommen, Nina! Ich bin schon sehr gespannt auf die "Mondspielerin"!
-
Kann mir bitte jemand die Einteilung über das Leserunden-Einteilungsformular einsenden? Danke.
-
-
Ihr Lieben und LeserInnen,
noch ein paar rasche Grüße zwischendurch - ich lese alle paar Tage hier die Kommentare mit und nach.
Wie ist Eurer Ablauf sonst?
Ich würde ansonsten Fragen sammeln und gesammelt beantworten, nicht unbedingt jeden Tag (Weil: Ich bin noch in der ReHa und an mehr Tagen als mir lieb ist, zu sozial inkompatibel >> Schmerz).
Wie haltet Ihr das sonst?Und, Wolke : Einteilung für Einteilungsformulare einsenden? Herrlicher Satz. Nur, wann verwendbar? *grübelt über eine Short Story unter Testlesern in Literaturforen im Internet.
sehr herzlich in die Runde _
Nina
(George) -
Gute Besserung für dich, Mondspielerin, hoffentlich geht es dir bald wieder gut :knuddel1!
Die Leserunde beginnt erst am 25.7., du darfst dich noch ein paar Tage ausruhen. Das Buch wird in verschiedene Leseabschnitte eingeteilt (über vorgenanntes Leserundeneinteilungsformular :grin). In diesen, von Wolke entsprechend eröffneten Threads, posten die Teilnehmer dann ihre Eindrücke und Meinungen zu den gelesenen Kapiteln und hoffen auf deine Kommentare und Antworten ;-). Aber, wie gesagt, erst ab 25. Juli.
Aber ich glaube, alle freuen sich schon sehr auf die Leserunde!
-
Hallo Nina,
jemand teilt das Buch in sinnvolle Abschnitte auf, für die jeweils ein Thread eröffnet wird und in dem die Leser ihre Eindrücke posten. Das sind meistens so 4 bis 6 Abschnitte oder Threads unter dem Hauptthread Leserunde "Die Mondspielerin". Darunter macht Wolke auch einen Thread auf, für die Fragen an die Autorin. Wann du sie beantwortest, bleibt dir überlassen. Das hält jeder Autor ein bisschen anders. Aber je schneller, desto besser, für uns Leser
Das Leserunden(leer)formular ist auf der Startseite auf der rechten Seite unter dem aktuellen LR-Buch. Ideal ist es, wenn das jemand ausfüllt, der das Buch schon gelesen hat.Ich wünsch deiner ReHa viel Erfolg. Vielleicht lenkt dich die LR ja ein bisschen von den Schmerzen ab. Wir bemühen uns...
-
Zitat
... (Weil: Ich bin noch in der ReHa und an mehr Tagen als mir lieb ist, zu sozial inkompatibel >> Schmerz).
Wie haltet Ihr das sonst?Und, Wolke : Einteilung für Einteilungsformulare einsenden? Herrlicher Satz. Nur, wann verwendbar? *grübelt über eine Short Story unter Testlesern in Literaturforen im Internet.
sehr herzlich in die Runde _
Nina
(George)
Auch von mir alles Gute und vor allem gute Besserung!Ich bin schon sehr auf die Short Story über uns Testleser gespannt...
-
Gute Besserung Mondspielerin.
-
Zitat
Und, Wolke : Einteilung für Einteilungsformulare einsenden? Herrlicher Satz. Nur, wann verwendbar? *grübelt über eine Short Story unter Testlesern in Literaturforen im Internet.
Huhu Nina,
erst einmal gute Besserung an dich!!Der Satz ist zwar doppelt gemoppelt macht aber doch Sinn: es gibt die Möglichkeit die Einteilung der Leserunde einfach hier im Thread einzutragen oder sie über das sogenannte "Leserunden-Einteilungsformular" einzusenden. Mir ist die zweite Möglichkeit lieber, da Einteilungen hier im Thread leider untergehen und ich sie dann in den Threads zwischen den Beiträgen suchen muß.
Zum Start deiner Leserunde bin ich übrignes für ein paar Wochen im Urlaub. Solltest du irgendwelche Fragen haben, schreib bitte JaneDoe an, sie vertritt mich in meiner Abwesenheit. -
Auch von mir gute Besserung liebe Mondspielerin bzw. Nina.
Es freut mich sehr dass es auch noch zusätzlich eine Leserunde mit Autorin wird.
Viele Grüße
-
Mein Buch ist eben angekommen. Vielen Dank nochmals.