Ich war schon ganz verzweifelt, weil hier gestern schon so viele Rückmeldungen kamen. Meins ist heute auch angekommen
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. Juli 2011
-
-
Mein Buch ist heute angekommen, bin schon total gespannt
-
Mein Buch ist gestern auch angekommen, nochmals vielen Dank.Freue mich schon auf die Leserunde.
Viele Grüße
-
Da ich nun schon bei einer Leserunde hinterher hinke und es garantiert nicht besser wird solange ich Medikamente bekomme, möchte ich mich gerne abmelden. Sollte ich es aber doch noch schaffen es schnell zu lesen würde ich mich später noch einklinken.
-
Das Päckchen ist seit vorgestern unterwegs, da es nicht als Buchsendumg verschickt wurde, sollte es heute oder morgen bei Krokus ankommen.
Edit:
Das Buch ist bei Krokus angekommen.Viel Spass beim Lesen!
-
Meins ist auch schon länger da
-
Nach einem turbulenten und arbeitsintensiven Wochenende habe ich noch ein paar Seiten von meinem vorangehenden Buch zu lesen. Daher werde ich wohl mit ein bisschen Verspätung in die LR einsteigen.
Aber ich freue mich schon sehr darauf!
-
Ich lese gerade noch ein anderes Buch, welches ich aber voraussichtlich heute beenden werde - Werde also 1-2 Tage später in die Leserunde einsteigen
-
Ich liege noch mit dem "Gurkensandwich" auf der Couch, danach werde ich mich diesem Buch widmen. *wink*
-
Ich bin bei dieser Leserunde auch spät dran, muß erst die andere beenden. Aber in 2 Tagen fange ich hoffentlich auch an, sorry.
-
An dieser Stelle Dank an den Unbekannten, der die Einteilung zur Leserunde gemacht hat. Ich war erst skeptisch, weil die Abschnitte so kurz sind, bin aber im Nachhinein wirklich dankbar, weil sich herausgestellt hat, dass das für diesen Stoff wirklich die richtige Länge ist. Und sie sind auch inhaltlich passend
-
Ich hätte gedacht, dass du die Einteilung gemacht hast, Bouquineur.
Dann hat Wolke vielleicht doch meinen Vorschlag genommen, freut mich, dass es passt!
-
Nein, diesmal bin ich unschuldig
Ich hatte mein Buch erst drei Tage nach den anderen. Die Post an die Firmenanschrift braucht unerklärlicherweise länger. Von daher wäre ich für die Einteilung zu spät dran gewesen.
-
Möchte noch jemand einsteigen? Mich fesselt das Buch nicht so richtig, wenn eine Eule, die bei der Verlosung kein Glück hatte oder auch eine andere Eule neugierig geworden ist, würde ich es gerne weitergeben.
Wenn sich keiner meldet, würde ich es gerne meiner Mutter überlassen, die es gerne lesen wollte.
-
Mich plagt das schlechte Gewissen...
Meine Rezi fehlt noch. Ich wollte diese aber nicht nur zwischen Tür und Angel schreiben und zurzeit hetze ich allem und jedem hinterher. Sie kommt aber auf alle Fälle noch - versprochen! Spätestens am kommenden Wochenende.
Vielen Dank im Voraus fürs Verständnis!
-
Meine kommt auch noch. Ich habe sie nicht vergessen. Komme nur gerade nicht dazu. Hab auch schon ein schlechtes Gewissen.
-
Ihr Lieben,
kein schlechtes Gewissen nötig. Alles braucht seine Zeit. Zu schreiben, zu lesen, zu denken –
meine ich.
_Nina
-
Mist!
Da war ich heute auf der Seite von der Bücherei hier im Ort, wo ich noch nicht angemeldet war, weil ich ja erst hierher gezogen bin.
Dann schaue ich, ob "Die Mondspielerin" da ist. Und wow, es ist da! Ich natürlich hin zur Bücherei, hab mich angemeldet, was alles zusammen ca. 20 Minuten gedauert hat und dann - Buch ist verliehen!
Ahhhhhhh wie dooooof!Naja, im Internet steht jetzt, dass es erst am 11.10.11 wiederkommt - blöd gelaufen!
Ich werde mir das Buch also in den nächsten Tagen kaufen und werde dann - zwar mit einer riiiiesen Verspätung - auch noch einsteigen. -
Habe mir das Buch vor zwei Tagen bestellt, müsste also demnächst da sein.
Ich versuche, es so schnell wie möglich zu lesen, ich werde bestimmt eh die einzige sein, die noch nicht so weit ist, oder?^^ -
Mein Buch ist heute angekommen.
Ich werde jetzt noch "schnell" meine anderen LRs lesen, die davor noch offen sind, dann fange ich endlich - mit großer Verspätung - mit der Mondspielerin an.