Ich bin immer eher für kürzere Abschnitte.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. September 2011
-
-
Zitat
Original von JaneDoe
Zu lang, zu kurz. Gehen keine 5 Abschnitte?Lässt sich auch machen :grin. Die großen Abschnitte würde ich auf jeden Fall beibehalten, dann nur den ersten noch mal unterteilen:
001-087 (Schatz)
088-142 (Schatz)
145-274 (Gefahr)277-369 (Arkadien)
373-Ende (Opfer + Schatz)
Soll ich die Einteilung so einreichen?
-
Mein Buch ist auch heute gekommen, nochmals Dank dafür.
Ich finde die 5 Abschnitte gut, nicht zu lang und nicht zu kurz. Ich freu mich auf das Buch.
-
Ok, Einteilung in 5 Abschnitte! Danke!
-
Bei mir ist das Buch auch angekommen! Danke!
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen Dank. Ich freue mich schon auf die Leserunde.
-
Mein Buch ist heute auch angekommen Vielen lieben Dank.
Muss nur noch mein aktuelles Buch auslesen und dann kanns losgehen -
Mein Buch ist heute angekommen
-
Da reihe ich mich doch direkt ein - auch mein Exemplar hat mir der Postbote heute in die Hand gedrückt! Ich konnte sogar noch widerstehen und habe die Folie noch nicht wild runtergerissen...
GRUSS savanna
-
Mein Buch ist auch gestern angekommen - Vielen Dank nochmal
-
mein Buch ist gestern schon angekommen, vielen Dank.
-
Meins kam gestern auch an. Durch den Umzug hab ich den Gewinn gar nicht mitbekommen. Ganz herzlichen Dank!!
-
Es hat gerade an der Tür geklingelt.... und mein Buch ist auch eingetrudelt! Vielen, vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Ich werde es gleich einpacken für die Fahrt ins Wallis zu meinen Eltern, wo wir die nächste Woche verbringen werden. Der Laptop fährt auch mit - so kann mit der LR nichts mehr schief gehen...
-
Mein Buch ist auch gerade angekommen.
-
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich habe gewonnen.
DANKE
Ich bin schon ganz gespannt auf die Geschichte
Mein Buch ist auch eben grade gekommen
-
Mein Buch ist ebenfalls angekommen.
-
och neee, ich bin seit Ende Mai auf der Warteliste bei der Buecherei und jetzt gerade mal auf Platz 5 gelandet. Sie haben 18 Exemplare, aber irgendwie geht es da sehr langsam voran
-
Zitat
Original von Beatrix
och neee, ich bin seit Ende Mai auf der Warteliste bei der Buecherei und jetzt gerade mal auf Platz 5 gelandet. Sie haben 18 Exemplare, aber irgendwie geht es da sehr langsam voranDu liebe Güte, was sind denn das für Dimensionen :yikes? 18 Exemplare und seit Mai auf der Warteliste :wow!
Das tut mir jetzt Leid, ich hatte mich schon gefreut mit dir zu lesen. Durch dich bin ich doch auf die anderen Bände aufmerksam geworden und die waren ein echter Lesegenuss.
-
Mein Buch ist auch da
-
Lumos,
wir haben in Calgary eine der groessten oeffentlichen Ausleihbibliotheken in Nordamerika. Bestseller werden in ganz anderen Dimensionen angeschafft, auch mal 100 Stueck von einem Titel! Und dann ist man auf der Warteliste vielleicht Nr. 389, kommt aber innerhalb von 2-3 Monaten dran.
Dieser Fall ist etwas merkwuerdig, ich denke da haben ein paar Leute im Sommer ihre Buecher nicht rechtzeitig zurueck gegeben und daher die Warteliste verlangsamt. Ich denke, dass ich vielleicht mit ein paar Tagen Verspaetung einsteige.