Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. September 2011
-
-
vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag, ich freu mich schon sehr darauf.
-
Ein herzliches Dankeschön!
Jaune
-
Jetzt sehe ich gerade das ich dabei bin und sage herzlichen Dank an Wolke und den Verlag, das ich mitlesen darf.
-
Danke an Wolke, den Verlag und Fortuna!
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk, wie schön
-
Ich gratuliere auch den Gewinnern
Schade, dass ich diesmal nicht dabei bin.
Ich habe mir neulich den ersten Teil aus der Bücherei ausgeliehen und werde ihn demnächst lesen.
Dann schaue ich mal, ob ich diesen Teil irgendwie günstig herbekomme, denn für 19,90 EUR werde ich ihn mir bestimmt nicht kaufen.
Und dann schaue ich mal, ob ich es noch einigermaßen rechtzeitig zur LR schaffe und schaue mal, ob ich dann noch mitlesen werde, oder ob ich mir das Buch irgendwann mal zu Ende des Jahres kaufen werde oder so.... -
Shotti,
das englische Original ist ja schon vor einiger Zeit erschienen und inzwischen sogar schon sehr guenstig als TB erhaeltlich. Vielleicht ist das ja eine Alternative fuer dich? Ich werd es auch auf englisch lesen - aus der Buecherei entliehen.
-
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag
-
Auch von mir ein großes Dankeschön an Wolke und an den Verlag
-
Auch noch von mir ein dickes Dankeschön an Wolke und den Verlag!
-
Vielen Dank an Wolke, den Verlag und auch an Fortuna.
-
Zitat
Original von Beatrix
Shotti,das englische Original ist ja schon vor einiger Zeit erschienen und inzwischen sogar schon sehr guenstig als TB erhaeltlich. Vielleicht ist das ja eine Alternative fuer dich? Ich werd es auch auf englisch lesen - aus der Buecherei entliehen.
Danke für den Tipp Beatrix!
Ich werde es mir überlegen, allerdings habe ich bis jetzt erst ein Buch auf Englisch gelesen und habe dafür viel länger als für ein Deutsches gebraucht.
Allerdings bin ich damals noch zu Schule gegangen und hatte nur Englischunterricht.
Mittlerweile schreibe bzw. lese ich jeden Tag in der Arbeit fast alles in englisch.
Vielleicht wäre ich jetzt schneller.
Mal schauen.. -
Auch von mir: Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag!!!
-
Nach ein paar schönen Italien-Tagen sind wir heute wieder Daheim eingetrudelt... Und ich schaue hier rein und erfahre, dass ich auch ein Buch gewonnen habe!
Vielen, vielen Dank an Wolke und den Verlag! Ich freue mich schon sehr auf die LR!
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
-
Jetzt erst gesehen - och, wie schön!!!
Vielen Dank an den Verlag und Wolke! Freue mich!
GRUSS savanna
-
Unsere Postbotin hat das Buch grad bei mir abgegeben.
-
Mein Buch ist auch schon da, das ging diesmal richtig schnell :-].
Ich habe schon mal hineingeschaut zwecks Leserundeneinteilung und bin mir nicht ganz schlüssig, ob vier oder sechs Abschnitte besser wären, beide machen Sinn :gruebel.
Hier die Auswahl und wer das Buch auch schon hat, könnte bitte mal reinschauen und mir bei der Meinungsfindung unter die Arme greifen. Ich persönlich bin eher für die kürzeren Leseabschnitte, aber 6 bei ca. 450 S. sind vielleicht zu viel, macht Wolke ja auch mehr Arbeit ;-).
a. der großen Einteilung folgen -
- 001-142 (Schatz)
- 145-274 (Gefahr)
- 277-369 (Arkadien)
- 373-Ende (Opfer + Schatz)
oder
b. die langen Abschnitte noch mal unterteilen:- 001-087
- 088-142
- 145-210
- 211-274
- 277-369
- 373-Ende
Danke für eure kurzfristigen Stellungnahmen, dann ich Wolke die Einteilung vielleicht heute noch über das Formular einreichen.
-
Zu lang, zu kurz. Gehen keine 5 Abschnitte?