Ich würde auch sehr gerne mitlesen!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. September 2011
-
-
Der Klappentext macht neugierig.Würde gerne mitlesen.
-
Da würde ich auch serh gern mitlesen.
-
Ich hab gerade erfahren, dass dies der 4. Band einer Serie ist. Und es wird durchaus empfohlen die Buecher in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Da werd ich also jetzt im Sommer in die Serie einsteigen. Die Reihenfolge der Originaltitel:
Case Histories,
One good turn,
When will there be good news
Started early, took my dog (Das vergessene Kind) -
Danke für die Info, Beatrix. Ich habe schon überlegt, ob ich mich hier anmelde. Aber schon drei Bände vorher :wow! Und ich lese auch gerne in der richtigen Reihenfolge.
Nun werde ich mal mit dem ersten Band anfangen. Wenn er mir gefällt, ist immer noch genug Zeit, sich evtl. anzumelden :-).
-
Ich würde hier auch gerne teilnehmen.
-
Ich wäre auch gern dabei.
-
Ich würde gerne mitlesen
-
Hallo,
ich möchte mich auch für die Leserunde anmelden -
Das klingt spannend und melancholisch zugleich, ich würde gerne mitlesen.
-
Bis einschließlich Mercymelli sind alle eingetragen.
-
Hier würde ich gerne mitlesen
-
Ja, bitte, ich lese auch mit.
Gerade habe ich "Die vierte Schwester" beendet und war begeistert!
-
Ich möchte auch mitlesen.
-
Wenn ich darf mache ich da gerne mit
-
Ich bin jetzt mit Band 2 dieser Jackson Brodie Serie angefangen. Und muss sagen, ich tue mich schwer damit. Es sind einfach keine Pageturner fuer mich, der erste Band wars auch nicht, und das brauch ich endlich mal wieder. Ich geb dem Buch noch ein paar Seiten, aber wenn es nicht besser wird, werd ich mich wohl wieder von der Leserunde abmelden.
-
Hm, das ist ja eine Reihe. Wusste ich auch nicht vorher. Dann ist das jetzt hier schon der 4. Band, oder?
HOffentlich versteht man das Buch auch ohne Kenntnis der Vorgeschichten. -
Ich kenne die Vorgängerbände auch nicht. Vor vielen vielen Jahren (vor der Bookcook-Ära :-)) habe ich mal "Familienalbum" gelesen, das war ein Einzelroman. Ich weiß noch, dass mit der Schreibstil gut gefiel. Also lasse ich mich hier einfach überraschen.
-
Ich bin gerade dabei, die Vorgängerbände zu lesen (zur Zeit Band 3) und denke, man kann jederzeit auch ohne Vorkenntnisse einsteigen. Aber es ist zweifellos ein Teil des Lesevergnügens, die Entwicklungen im Leben von Jackson Brodie zu verfolgen. Einige, wenn auch nicht wesentliche, Rückbezüge gibt es schon und man versteht manches besser.
In dieser Beziehung bin ich etwas eigen, wenn es nur irgendwie geht, lese ich eine Reihe am liebsten von Anfang an.
-
Ich würde auch sehr gerne mitlesen