Vielen Dank nochmals, mein Buch ist heute angekommen und es macht optisch schon mal einen ansprechenden Eindruck.
Jaune
Vielen Dank nochmals, mein Buch ist heute angekommen und es macht optisch schon mal einen ansprechenden Eindruck.
Jaune
Mein Buch ist heute angekommen, was für ein wunderschönes Buch, das Cover finde ich wunderschön.
Vielen Dank. Das Buch wurde schon eingeteilt und wartet auf dem Schreibtisch auf mich
Gerade gesehen, als ich mein Buechereikonto online anschaute:
"In Transit for Pick-Up"
Das ist die Meldung, auf die ich gewartet hab! Das Buch ist also im Moment zwischen den Zweigstellenstandorten unterwegs. Mit etwas Glueck, kann ich damit es am Dienstag (Montag ist hier wegen eines Feiertages geschlossen) abholen
Super, Beatrix, ich freu mich für dich!
Hab schon mal die ersten paar Seiten gelesen und glaube, es wird wieder klasse :-]!
Ich werde wohl doch schon heute anfangen, habe aber bestimmt in der Woche keine Zeit zu lesen.
Mein Buch ist auch am Freitag angekommen.
Leider muss ich etwas später einsteigen, da mein aktuelles Buch einfach viel zu toll war, um es zur Seite zu legen. Nun hinke ich bei den Leserunden hinterher. Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich wohl spätestens Donnerstag/Freitag anfangen zu lesen.
Ich hoffe, dass dieses Posting klappt....
Im Moment komme ich mir so vor wie hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen... Wir haben enorme Netzprobleme und laut Anbieter liegt es an Wartungsarbeiten in der Region. Daher kann ich mich leider nicht regelmässig melden. Aber ich habe mit dem Buch bereits begonnen und werde meine Gedanken wann immer möglich nachreichen.
Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis!
Ich fang dann heute mit dem Buch an.
Ich steige morgen auch endlich ein. Durch den Umzug hatte ich nicht ganz so viel Zeit zum lesen und so dauerte die letzte LR ein wenig länger.
Da ich an der Leserunde leider nicht teilnehmen konnte, stelle ich mein Exemplar gerne zur Verfügung. Ich habe es auch unter Wanderbücher eingestellt.